Die Sims 4 Legacy-Edition wird im Dezember eingestellt

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Die Legacy-Edition von Sims 4 wird zum 12.12.22 eingestellt und ist dann bei Origin/EA App nicht mehr verfügbar.

Solltest du also die Legacy besitzen und entsprechend ein Windows 32 bit oder eine Mac-Version vor El Captain (10.11.11) haben, müsstest du dein System entsprechend aktualisieren.

Gespeicherte Spielstände können später auf die normale Version problemlos übertragen werden.

 
Ich habe einen 64 Bit Laptop, Windows 11 und die Legacy Edition seither. Diese hab ich nun gelöscht und diese blöde EA App installiert (man hat ja keine andere Wahl). Ich kann mein Spiel nicht mehr starten… in der App kommt aber die ganze Zeit ich sei im Spiel?! Bin echt frustriert, weil ich nicht weiß was ich machen soll…
Bevor ich die Legacy Edition gelöscht hatte kam ich einmal ins Spiel auf die Startseite, da stand dann ich würde mit einer 32 Bit Version spielen und solle das ändern, dann ist es abgestürzt. Mit der neuen EA App weiß ich nicht wie das gehen soll. Kann mir jemand helfen, bitte?!
 
Hast du die EA App und die exe-datei von Sims 4 im Virenprogramm und/oder Windows-Defender mal als Ausnahmen zugefügt?
Das Spiel über die App mal repariert?
Nein und das mit dem Defender, äh ja, dafür kenne ich mich zu wenig aus :-( ich finde bei der neuen App nicht mal den „reparieren Knopf“. Ich find App total doof. Origin war um einiges besser!
 
Reparieren findest du unter Verwalten.

2022-12-09 19_38_09-Greenshot.jpg
 
Zum Reparieren zb. Spielen hinkommen, wie auf dem oberen Bild von Sem muss man zuerst links auf Sammlung gehen.
Hier wird es gut erklärt:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten