Y
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Könntest du vielleicht bitte in der Meuterei aktiv werden und mal den Mund aufmachen? Deine Inaktivität nervt ziemlich. Es gehört zu einem Spiel einfach dazu, dass man auch aktiv mitspielt und das Spiel nicht einfach ignoriert, danke.
    Mailin
    M
    Klasse, dass es dir gut geht :)
    Das Bild aus der zweiten Staffel der Tudors, es zeigt Anne Boleyn. Den Namen der Schauspielerin hab ich vergessen^^ Aber die Serie ist echt genial.
    Mailin
    M
    Hey :hallo:

    Alles okay bei dir? Du bist so plötzlich verschwunden... *sich leichte Sorgen macht*
    Auf jeden Fall schönen Sonntag :)
    Ich bestell vieles im Internet... ist einfach am praktischsten... und amazon zum Beispiel hat immer die besten Preise und liefert schnell. Da braucht man nicht extra rumzufahren und sich alles einzeln zusammenzusuchen.

    Ja, ich denke auch, dass das Kit für Hobby-Zwecke voll und ganz ausreicht.

    LiveView benutz ich eher selten... ich find das einfach cooler durch den Sucher zu gucken. Da kommt man sich mehr vor wie so ein "richtiger" Fotograf... *g*
    Aber stimmt... mit Brille dürfte das etwas schwierig sein. Obwohl ich mit Sonnenbrille keine Probleme hatte.

    Oh... das mit dem Akku. Wie kann das denn klemmen? Ist da so ein kleiner Riegel (ist bei der Sony auch), der sich an einer Ecke vom Akku vorschiebt, damit er nicht rausfällt? Wie sehen denn die Akkus aus?
    Hast Du schonmal versucht mit nem Gegenstand reinzugehen... vorsichtig? Würde mir jetzt so spontan einfallen... ich weiß ja nicht genau, wie der festsitzt.


    Es gibt für meine (ich denke für die 300 bestimmt auch) auch ein Unterwasser-Case. Das werde ich mir vielleicht mal irgendwann zulegen. Ich tauche nämlich und fotografieren Unterwasser wollte ich schon immer gerne mal probieren. Für meine kleine gäb's sowas auch... aber die große macht bestimmt viel bessere Fotos.

    Aktshooting... *grübel* stimmt... für Männer gibt's irgendwie nicht so schöne Posen. Schaue Dir doch vielleicht mal im Internet oder in Zeitschriften Bilder an. Es gibt doch auch so Fotografie-Magazine. Da stehen bestimmt viele Tipps drin.


    Das mit dem 2. Vorhang... ähm... was is'n das? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört (was jetzt nicht heißen muss, dass die Cam das nicht kann/hat)


    lg
    Ich war auch zuerst mal im Fotoladen gucken und dann habe ich sie mir bei amazon bestellt. Ist schon toll, wenn man sie so "anfassen" kann... *g* bevor man sie kauft.

    Ich habe auch das Kit mit den zwei Objektiven. Habe zwar gehört, dass die aus solchen Kits nicht so gut sein sollen... aber für meine Zwecke reicht es bestimmt und vielleicht hole ich mir nochmal ein größeres.
    Über den Blitz habe ich auch schon nachgedacht... wäre schon ganz gut, wenn man so einen noch hätte... der kleinere von den großen reicht mir dann aber.

    Sony finde ich auch schon alleine wegen der Menüführung gut... hat mir schon immer gefallen (ist ähnlich wie bei meiner DigiCam). Und der LiveView-Modus ist echt klasse, wenn man mal was überm Kopf oder etwas am Boden fotografieren will... da braucht man sich den Hals nicht so zu verrenken.... *lol*

    Ich fotografiere am meisten im Urlaub... Landschaften, Sehenswürdigkeiten. Und auch öfters auf Konzerten oder Galas (natürlich nur, wenn es erlaubt ist :P ). Mit ner normalen DigiCam hat man da fast keine Chance vernünftige Bilder hinzubekommen. Da ärgert man sich nachher echt schwarz, wenn die alle verwackelt oder unscharf sind.
    Letztens habe ich mit ner Freundin ne kleine Fotosession gemacht... sind auch super Bilder geworden... nur die, die wir mit dem Selbstauslöser gemacht haben, sind nicht so dolle... aber vielleich thab ich auch was falsch gemacht. Naja... aber...
    bin schon froh, dass ich meine alpha habe.


    LG
    Hey,

    danke für deine Nachricht... nett von Dir! ;)

    Also nach dem zu Urteilen was ich bisher mit der Kamera schon so erlebt habe, kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    So viele Unterschiede gibt es ja auch nicht zwischen der 300 und 350.

    Ich weiß ja nicht genau, was Du so für Fotos machen willst und wie geübt Du darin bist... aber ich finde ich sie echt toll. Habe allerdings noch nicht viel Erfahrung mit Spiegelreflex-Kameras und habe auch noch nicht so viel ausprobiert bei den ganzen Modi und Einstellungen. Da kann man bestimmt noch viel mehr herausholen.

    Was ich nur etwas blöde finde und was man sich vorher klar machen muss, ist, dass das Zubehör auch nochmal was kostet... zum Beispiel die Akkus und Speicherkarten sind nicht gerade billig.
    Aber ich mag Sony gerne (meine normale Digi-Cam und mein Laptop etc. sind auch von Sony) und daher habe ich mich trotzdem dafür entschieden.
    Viele schwören ja auf Canon... aber irgendwie gefällt mir Sony einfach besser... das Design ist auch viel moderner finde ich.

    So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß mit der Kamera falls Du dich dafür entscheidest.


    LG

    Iris
    Ja, das ist wahr. Ich hoffe nur, ein paar Monate weiter sehe ich das noch genauso. ^^
    Du hast aber mal ne liebe Katze. Sie bringt Dir sogar was zum Spielen und was zum Essen mit. :D
    Och... Ich hab momentan nen Halbtagsjob gefunden im Support für Notebooks. Da gehts mir im Moment eigentlich noch ganz gut. Leider zunächst befristet auf 1 Jahr, aber man wird sehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten