Aktueller Inhalt von kleine Hexe

  1. kleine Hexe

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Ich hab ab nächste Woche eine Weiterbildung bis nächstes Jahr wofür ich sehr lange Fahrzeiten in Kauf nehmen muss. Ich kann das höchtens spontan entscheiden ob ich mitmachen kann. Könnte sonst zwischen Bahn und Co noch stressiger als so schon werden. :ohoh:
  2. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Ich baue mit der Sims4 Steuerung und schalte nur ab und zu auf die Sims3 Steuerung. Das geht ganz schnell mit Strg+Ctrl+Tab. funktioniert aber nicht wenn man die Vogelansicht gewählt hat. Da vorher raus und dann klappts auch mit dem drehen der Gegenstände wie von Cig beschrieben
  3. kleine Hexe

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    wäre bei den ausweichterminen aktuell auch dabei.. wobei ich nicht garantieren kann ob was anderes dazwischen kommt was wichtiger wäre %)
  4. kleine Hexe

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    Ich bin auch dabei .. wuhuuu in Geisterschiff.. da kann ich nicht nein sagen %)
  5. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Kannst du mir bitte nochmal ein Bild davon reinstellen? :)
  6. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Man könnte auch ganz einfach das Spitzdach nehmen und das bis zum Ende verlängern. ;) Ansonsten einfach das erste Spitzdach kopieren wenn man es so wie man es haben will ausgerichtet hat. Schon wäre das zweite genauso! Das Spitzdach in der Höhe so ausrichten das die Neigung dem unten Dach...
  7. kleine Hexe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin ehrlich, ich finde das super. Für mich war das immer sehr schnell öde wenn ich Hund oder Katz dann auch noch steuern konnte. Die Tiere einfach das bleiben lassen was sie sind und sie einfach machen lassen find ich dagegen wieder spannend. Das lässt ne Menge Spielraum für unvorhersehbares...
  8. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    hihihihi wie geil.. sorry.. aber sag ja kommt mir bekannt vor :D
  9. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Wolverstone Castle Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2017/02/wolverstone-castle.html The abandoned Shack Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2017/02/the-abandoned-shack.html
  10. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    huhu Meryane :hallo: ich finde so schlimm schaut dein Flower Power Cabin House doch gar nicht aus. Ich kann dich schon verstehen was die Farben betrifft. Das ist tatsächlich auch mein Problem. Ich kann auch nicht so bunt bauen weil für mich auch immer die Farben zusammenpassen müssen. Aber ich...
  11. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    ppsssssttt nicht so laut :D Schick mir doch mal eine PN mit nen Bild von dem Riesenkasten ich kann mir das gar nicht vorstellen das das so riesig sein soll. :ohoh: Wobei ja kleines Baumhaus sicherlich auch gut wäre.. :lalala: Wem sachste das .. ich wollte auch nur ein Haus updaten und mir das...
  12. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Meine Kristallkugel leuchtet immer auf wenn es was neues gibt. :D Jetzt weiß ich warum bei mir kaum Aliens gesichtet werden. Die treiben sich alle bei dir rum. :D Würd mich aber dennoch freuen wenn du es fertig baust. Ein Grundstück für unser schnucki Legolas.. das kann nur super sein :schäm:
  13. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    ich baue keine Parks :D Aber das was du meinst ist ein Wohnhaus, allerdings nicht Familien tauglich, zu wenig Platz. ich glaub das mit den halbwänden bauen hast du falsch verstanden. es gibt die möglichkeit Zaun/wände statt das man sie abreisst zu ersetzen an der stelle mit halt unter anderem...
  14. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Irgendwie war ich lange nicht mehr hier im Thread obwohl ich sämtliche deiner neueren Bauten kenne. Vorallem da sind echt schicke Sachen dabei. Zu den Apartmentsachen kann ich nur nicht so viel sagen, ich mach nach Möglichkeit einen Bogen um diese Lots :lol: Frag mich bloss nicht warum aber...
  15. kleine Hexe

    Häuservorstellung Nanacchis kleine Häuserwerkstatt

    Hallo nanacchi, das hier noch keiner was geschrieben hat. :ohoh: Dabei musst du dich nun wirklich nicht verstecken wo doch alles so liebevoll eingerichtet ist. Ich find das sehr schön :) Aber vielleicht vergessen die anderen alle vor lauter Bilder schauen einfach nur ihre Sprache. :D
Zurück
Oben Unten