Aktueller Inhalt von BabyS!M

  1. BabyS!M

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    Hmm....gut ich teste es einfach mal aus. Wenn´s läuft ist gut, wenn nicht hab ich ja noch meinen PC. Wäre nur schön da man mit Lappi ja draußen sitzen kann😁 Lieben Dank für deine schnelle Hilfe!
  2. BabyS!M

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    Danke ;-) Windows 8 Professional ist drauf. Achso das ist eine One Board....habe gedacht das wäre eine gesteckte, da zwei verschiedene Grafikkarten im System aufgeführt sind ;-) Nun dann muss ich mal ausprobieren!
  3. BabyS!M

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    Hallo ;-) Ich habe netterweise einen neuen Laptop beziehen können/geschenkt bekommen. Da ich aber noch nie einen hatte und nicht weiß, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen das SIMS 2 (wäre schön mit einigen meiner Addons) auf den System laufen würde, frage ich jetzt mal diejenigen die sich...
  4. BabyS!M

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    @Pixelsims Danke....für die Auskunft. Nachdem es ihr zum Ende des IA nicht so gut ging...hab ich schon Befürchtungen gehabt, das es ihr nicht sehr gut geht....
  5. BabyS!M

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hallo zusammen....ich war längere Zeit nicht hier :-( Was ist den mit Zora Graves? Zufällig hab ich in einen Thread gesehen, dass sie gesperrt ist.... .....was ist den los?
  6. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 6 - bis zum 27.3.

    Da ich diese Runde ja nicht mitgemacht habe, kann ich ja öffentlich abstimmen ;) Vorweg ich fand die Vorgaben für diese letzte Runde nicht sehr einfach, da es halt schwierig ist etwas "besonderes" zu zeigen was halt ins Auge sticht und wo man sagen kann "WOW-da sieht man den Unterschied...
  7. BabyS!M

    Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Schicke Türen, julsels! Die würden mir auch gefallen ;)
  8. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Also ich werde mich für die letzte Runde ausklinken ;) Ich hatte/habe zwar eine schöne Idee und bin auch schon angefangen, nur habe ich leider in den nächsten zwei Wochen so unheimlich wenig Zeit, dass ich es nicht schaffen werde :( ! Aber ist ja nicht weiter tragisch, bislang habe ich ja alle...
  9. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Bei mir siehts auch nicht so doll aus :-( Ist der Abgabetermin der 31.01. oder wurde bis Februar verlängert? (Mein das irgendwo gelesen zu habem)
  10. BabyS!M

    Gute Besserung Zora, ich hoffe es geht dir bald besser!

    Gute Besserung Zora, ich hoffe es geht dir bald besser!
  11. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Ich habe dir, Orkney, meine Bewertung auch gerade zukommen lassen!
  12. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Also ich persönlich würde es am besten finden wenn jemand die Auswertung übernimmt, der nicht beim IA mitmacht. Aber wenn es der Mehrheit egal ist oder wie auch immer - schließe ich mich an. Orkney hat sich ja Angeboten und wie die Bewetungen/Punkte ausgezählt werden ist im Prinzip auch sehr...
  13. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Mach dir bloß keinen Stress ;) Ich habe kein Problem wenn der Abstimmungszeitraum noch etwas verlängert wird, wahrscheinlich sind alle irgendwie im Weihnachtsstress %) Naja wie dem auch sei, letztendlich darfst du das ja entscheiden =)
  14. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Ist nochmal verlängert worden?
  15. BabyS!M

    Zeigt her eure Basteleien!

    Ich finde das auch genial:up:....man kann gar nicht genug Recolors von diversen Sachen haben, dazu gehören für mich auch das Set von buggybooz ;)
Zurück
Oben Unten