Aktueller Inhalt von Airwave

  1. A

    "Alte" Simforum-User

    Hey allerseits, wie passend :) Ich wollte heute eigentlich mal wieder Sims (2) spielen, aaaber der Rechner streikte. Hmpf, da kam mir das Forum hier wieder in den Sinn. Hier hab ich früher so viel Zeit verbracht und wusste gar nicht mehr so recht, wann ich damit aufgehört habe... Nun weiß ich...
  2. A

    Facebook: Globale Abstimmung zu Datenverwendungsrichtlinien

    Ich glaube, einen schlimmeren Umgang mit Daten kann kein anderes Netzwerk als Facebook haben %) Aber Google+ ist eh so wenig verbreitet, dass ich keinen Grund sehe, sich da anzumelden. Ich hab von der Abstimmung übrigens nichts mitbekommen. Ich rufe aber auch so gut wie nie die Emails von der...
  3. A

    facebook

    Das haut aber nicht so ganz hin. Zurzeit ist meine Freundesliste noch sehr übersichtlich, es passen alle in die Leiste ohne, dass Scrollen nötig wäre. Und es stehen auch die Leute in der Hauptgruppe, mit denen ich bis jetzt noch gar nicht geschrieben habe. Mir der Person, die jetzt verschwunden...
  4. A

    facebook

    In dieser Chatleiste rechts ist mir irgendwie ein Kontakt abhanden gekommen. Erst war er drin, dann heute morgen plötzlich nicht mehr und jetzt erscheint er unter "weitere Freunde". Wie kommt das? :Oo: Ich habe mich übrigens widerwillig doch angemeldet, wegen dem Studium. Mir wurde das...
  5. A

    Euer Styling - Nr.3

    Kennt jemand von euch eine oder auch einige Seiten, auf denen man schöne Handtaschen erwerben kann? Dawanda habe ich schon durchstöbert, hab aber nichts gefunden was mir zusagt. Ich stehe eigentlich auf sehr einfache Taschen, die man leicht kombinieren kann ;)
  6. A

    Alles zu Fernsehserien

    Ich hab mir Lost vor kurzem im Ganzen angesehen. Ich fand die letzten Staffeln zwar eher enttäuschend, aber es war schon ne coole Serie :up: An Oiski Poiski kann ich mich auch noch schwach erinnern :D
  7. A

    Heute gehe ich auf ein Konzert

    Der Dezember gibt für mich einiges her an Konzerten =) Am 1.12. spielen Deichkind hier, am Wochenende danach And One mit Welle:Erdball als Vorband und an dem Wochenende danach gehts wohl zu Frittenbude & Bratze nach Leipzig :up:
  8. A

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Frittenbude - Deutschland 500 (feat. Egotronic) Das neue Album gefällt mir richtig gut :>
  9. A

    Heute gehe ich auf ein Konzert

    Die Beatsteaks in Prag sind dieses Jahr leider ausgefallen und für Tocotronic hab ich am selben Abend keine Karte mehr bekommen... Aber dafür geh ich am 26.9. wenigstens zu Bratze. Das wird bestimmt auch gut :nick:
  10. A

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ach, die gabs mal nicht? Ich hab gerade Müsli gefrühstückt.
  11. A

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Belle & Sebastian - Marx and Engels Ich kenn die Band vom Namen her schon ziemlich lange, aber bin jetzt erst dazu gekommen mir mal was davon anzuhören. Ich kann schon verstehen, warum die so beliebt (für ne Indieband %)) sind :up:
  12. A

    Homosexualität

    Was hat es mit Schutz der Familie zu tun, wenn man zwei gleichgeschlechtlichen Menschen die Ehe verwehrt? :Oo: Sie können doch genauso eine Familie sein.
  13. A

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Okay, vielen Dank :) Ich vermute mal, die Ersatzbescheinigung kann ich erst holen, wenn ich meinen Arbeitsvertrag habe? Das mit den zwei Monaten dürfte kein Problem sein, weil ich danach wohl eh keine Zeit mehr habe in dem Umfang arbeiten zu gehen. Und bis jetzt hatte ich dieses Jahr auch nur...
  14. A

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich gehe nur im September arbeiten - das ist eine kurzweilige Beschäftigung. Ich habe eine 30h-Woche und das vier Wochen lang %) Das mit der Steuererklärung dürfte mich ja nicht betreffen, weil die doch erst ab nem Einkommen über 7000€ (oder so) im Jahr notwendig ist, oder? Also muss ich keine...
  15. A

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich gehe im September arbeiten und bekomme dafür deutlich mehr als 400€. Ab Oktober sollte ich Bafög bekommen. Kann mein Bafögsatz davon tangiert werden? Theoretisch ist die Beschäftigung ja davor, aber das Gehalt bekomme ich Mitte Oktober. Und was ist mit dem Finanzamt? Bei der Höhe meines...
Zurück
Oben Unten