Aktueller Inhalt von Sim_IQ

  1. S

    Was sind eure Lieblingsfächer?

    Deutsch, Englisch und Politik find ich am Besten. Mathe, Physik und Sport mag ich gar nicht.
  2. S

    Wir wollen für die Signatur mehr Zeilen

    Auch wenn ich es manchmal ganz gut fände, bin ich dagegen, die Signaturlänge zu ändern. Es ist gut so, wie es jetzt ist. Es wurde hier ja schon oft erwähnt, dass man in anderen Foren mehr Sigs als Beiträge zu sehen bekommt und ich bin ziemlich froh, dass dies hier nicht der Fall ist. Kleine...
  3. S

    Saarländer

    Ich komme auch aus dem Saarland und wohne im wunderschönen Göttelborn. Übrigens gab es schon mal einen Thread über das Saarland, damals gestartet von mir: http://www.simforum.de/showthread.php?t=26859&highlight=Saarland
  4. S

    Wie findet ihr Schnee?

    Eigentlich mag ich Schnee und auch den Winter generell sehr, aber momentan erinnert das Ganze dann doch eher an "The day after tomorrow" und bereitet ziemlich viele Probleme, viele öffentliche Verkehrsmittel fuhren heute gar nicht mehr. Ich hatte Glück, dass ich schon relativ früh frei hatte.
  5. S

    Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

    Die Söhne Mannheims - Babylon System (Live8 Berlin)
  6. S

    Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

    Green Day - Holiday (Live8 Berlin)
  7. S

    andere größere Simsforen!!

    Ich bin gerne hier unterwegs: http://www.simworld-club.de/wbblite/
  8. S

    Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

    In 10 Jahren bin ich 29 (fast 30). Wenn alles gut geht, bin ich ein beliebter Lehrer für Deutsch und Englisch, der von seinen Schülern und seinen Kollegen hoch geschätzt wird. :cool: Wenn es noch besser läuft, bin ich Bürgermeister meiner Heimatgemeinde Quierschied. Wenn es noch besser...
  9. S

    SAW 2 neu in den Kinos!

    Ich fand beide Teile gut, wobei der erste dann doch ein wenig besser war, einfach dadurch, dass beim ersten Mal das alles noch völlig neu war. Bei Saw (1) hatte ich ein absolutes Schlüsselerlebnis: Bei den Todesszenen kam von meinen Mitzuschauern nur ein knappes "Äh!", scheinbar ist man da...
  10. S

    Was haltet ihr von eigenen Benutzertiteln?

    Ich kenne das SF ja noch aus Zeiten, als es zahlreiche Benutzerränge gab. "Gehört zum Inventar" fand ich ziemlich witzig und als ich dann nach langer Zeit "Lebende Legende" war, war ich schon ein kleines bisschen stolz darauf. Ich fand es dann auch schade, dass diese Ränge abgeschafft worden...
  11. S

    Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

    Madonna - Like a prayer (Live8 London)
  12. S

    Bücher-Ecke

    Das Buch fand ich genial. Und eigentlich hat kein Buch es verdient, einfach so in die Eckge geschmissen zu werden, egal wie "schlecht" es jetzt ist (das ist ja sowieso immer nur eine subjektive Sichtweise). ;) Film 2 und 3 waren gut, der erste Teil war eine Katastrophe. Ganz viele wichtige...
  13. S

    Bundesvision Song Contest 2006

    Ich hab gestern nur die Auftritte von Seeed und Revolverheld gesehen, die ich beide sehr gut fand. Die anderen habe ich mir dann im Schnelldurchlauf angesehen. Seeed: waren in Ordnung, allerdings werden die Lieder konstant schlechter. Revolverheld: Ich fand ja schon ihre erste Single super...
  14. S

    Droht uns der 3. Weltkrieg?

    Ich muss der Kommentatorin der Taz voll und ganz zustimmen, sie hat das genau richtig erkannt. Ja, über diesen Witz habe ich mich köstlich amüsiert, vor allem, da er so zutreffend ist. Ich finde religiösen Extremismus immer dumm, egal ob er jetzt in den USA, in Irland oder im Iran ausgeübt...
  15. S

    Bundesvision Song Contest 2006

    Das ist Absicht, denn nur, weil eine Band bekannt ist, muss sie ja noch lange nicht gut sein. Tokio Hotel und US5 sind bekannt, aber völliger Schrott. Stefan Raab bietet so Bands, die auf lokaler Ebene schon bekannt sind, die Möglichkeit, auch auf dem großen Parkett erfolgreich zu werden. Bei...
Oben Unten