Aktueller Inhalt von vinemy

  1. vinemy

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Sorry, 80er hat die Autokorrektur daraus gemacht. stimmt, spazieren gehen sie auch nicht zusammen. Schade eigentlich….
  2. vinemy

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Ich hab nochmal eine Frage: können zwei oder auch mehr Sims nicht gemeinsam ausreiten? ich kann immer nur alle Einzel starten und dann reiten sie auch noch in verschiedene Richtungen.
  3. vinemy

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Ich hatte definitiv 2 Erwachsene Pferde gekauft, nur einen Tag später waren beide Senioren. Vielleicht war das bei Dir auch so. ich hab sie dann mit dem MCCC wieder jünger gemacht.
  4. vinemy

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Danke für den Hinweis. Dann versuche ich mal nur diese Mod auszutauschen, vielleicht reicht das. Das erspart mir dann sehr viel Zeit, die ich lieber zum Spielen nutze.
  5. vinemy

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Nein, ich habe nichts verändert. Aber dann schmeisse ich mal alle Mods raus. Danke Edit: ja so geht es. Tatsächlich habe ich ausser dem No Mosaic nur Mods von Dir. Aber ich bin da etwas aktualisierungsfaul. Ich komme nur selten zum spielen und dann will ich mich nicht ewig mit Mods...
  6. vinemy

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Hilfe, ich kann leider in der Suche nichts finden. Ich habe mir das Ranch Pack gestern erst gekauft. Erst war auch alles super, mein Sim hat eine schöne Ranch mit großem Stall, allerdings erst mal mit Fohlen. Doch heute plötzlich lief mein Fohlen aufrecht wie ein Sim, auch die normalen Aktion...
  7. vinemy

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Entweder ein Bug, oder der MCCC, alle anderen Mods hatte ich raus genommen zum Testen. Aber gut, mit dem zusätzlichen Mod habe ich ja eine Lösung. Dass das Hobby als Job gilt, finde ich aber wirklich schade.
  8. vinemy

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ja ich habe den MCCC und einige Mods von Bienchen drin. Also sehe ich das richtig, es sollte normalerweise nicht so sein? Edit: ich habe mir nun auch den Mod Unlimites Jobs+ ins Spiel gepackt, damit funktioniert es. Aber scheinbar soll Cheerleading ein Job sein? Meine Liliane verschwindet zu...
  9. vinemy

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Hallo zusammen, ich habe jetzt mal hier queer gelesen, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich habe mir Highschool-Jahre vor 3 Tagen erst runtergeladen und meine Teenagerin wohnt extra alleine, damit ich ganz in Ruhe mit ihr spielen kann. Da wir also nach der Schule ausreichend Zeit haben...
  10. vinemy

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die neue Welt sieht echt traumhaft aus, aber sonst holt mich das Thema nicht ab. ich warte definitiv, bis es mal irgendwann im Angebot ist. Ausserdem kämpfe ich immer noch mit Landhausleben. Das habe ich mir auch erst kürzlich gegönnt und seitdem nur Probleme. Da brauch ich ganz sich kein...
  11. vinemy

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde den Trailer süß und bestimmt würde ich auch mal so eine nette Hochzeit planen und feiern. Nur wie oft? Da meine Sims alle sehr lange leben und ich in Sims 4 es auch recht anstrengend finde eine Familie zu spielen, wird bei mir eher selten geheiratet. Daher weiß ich nicht, ob es sich...
  12. vinemy

    Auf Windows 11 updaten oder besser nicht

    Und warum?
  13. vinemy

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Nein, darum habe ich mich vorerst nicht gekümmert. Mir war erst mal wichtig, dassdas Spiel nicht dauernd hängen bleibt und abstürzt.
  14. vinemy

    Auf Windows 11 updaten oder besser nicht

    Nachdem ich jetzt den ganzen Sonntag gebraucht habe um das Spiel nach dem einfügen von Landhausleben wieder spielbar zu machen, werde ich kein Risiko mit Win11 eingehen. Hätte ja sein können, dass jemand schon umgestellt hat und positives berichtet hätte.
  15. vinemy

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Danke für Eure Hilfe. Es scheint jetzt besser, aber ich weiß nicht warum genau. Ich habe heute den ganzen Tag da gesessen und habe den PC optimiert. Alle Treiber erneuert und dann die DLs gemerget. Wobei ich so viele gar nicht drin hatte. Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit der Maus. Ich kann...
Zurück
Oben Unten