Aktueller Inhalt von vinemy

  1. vinemy

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich habe vor lauter Frust tatsächlich Sims3 angefangen zu spielen. Ohne Inselleben läuft es sogar sehr flüssig. Ich genieße gerade die Pferde und genau das würde mir bei Sims 4 endlich fehlen. S4 frustet mich gerade zu viel, ich musste mal echt was neues machen. Und jetzt lacht nicht, S3 ist...
  2. vinemy

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ok Danke, werde mal danach suchen.
  3. vinemy

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Puh, keine Ahnung wie das mit Sims 1 war. Das ist ja schon ewig her. Nach dem erscheinen vom 2. Teil habe ich den ersten nie mehr gespielt.
  4. vinemy

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Naja, umziehen soll sie nicht. Ich dachte, dass sie einfach reisen kann so wie schon in Sims 2 zwischen Stadt, Land, Uni..... Das mit der CD bekomme ich leider nicht hin. Aber ich muss da nochmal mit Zeit dran, nächste Woche habe ich Urlaub =)
  5. vinemy

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Danke, das probiere ich mal aus.
  6. vinemy

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja, ich habe die anderen Spiele über Origin. Den Code von der CD nimmt er nicht. Es ist zwar mein Spiel, war aber mal ohne Origin auf meinem vorletzten PC installiert und gilt somit wohl als gebraucht. Was ich von solchen Geschäftspraktiken halte, sag ich besser nicht:polter: Ja schade, dass...
  7. vinemy

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo zusammen! Nach vielen Jahren des Nicht-Funktionierens habe ich nun Sims 3 nochmal auf dem neuen Laptop installiert ( weil mich Sims4 gerade langweilt und Sims 2 immer abstürzt). Ich besitze seit Jahren das Hauptspiel, Die Tiere, Nightlife, Inselleben und Traumkarrieren. Traumkarrieren...
  8. vinemy

    Sims 4 im Angebot

    Also ich kaufe fast ausschließlich bei IG oder auch schonmal bei mmoga. Die Keys sind offizielle Keys, scheinbar ja von EA an die Keyseller verkauft. Ich hatte noch nie Probleme und der Support der Keyseller funktioniert besser als der von EA.
  9. vinemy

    Was nervt euch?

    Also ich habe gerade gespielt, auf meinem nagelneuen Gamerläppi. Mit dem GraficRules Programm ist es Mega. Einzigst das Problem der Spielabstürze bekomme ich nicht in den Griff. Ich Versuch alle 10-15 Min. Zu speichern, trotzdem nervig. Ich liebe die Sims 2, schade, dass es mit den...
  10. vinemy

    Was nervt euch?

    Interessanterweise läuft Sims 2 auf meinem nagelneuen Gamerlaptop hervorragend, besser als auf meinem 3- jährigen PC. Nur.....oh Mann, ich habe Sims 2 wirklich geliebt und ich wollte, ich hätte Sims 4 nie ausprobiert ( hab mich ja lange geweigert und spiele es erst ca. 2 Jahre), aber ich komme...
  11. vinemy

    Was nervt euch?

    Danke, das schaue ich mir die Tage mal an. Ich habe nicht so viele von anderen Moddern drin, noch den gegen die Pixel, muss mal sehen. Ja Monster hab ich auch keine mehr unterm Bett.
  12. vinemy

    Was nervt euch?

    Asche auf mein Haupt, ja der Mod war gar nicht von Bienchen. Hab den von LittleMsSam gerade in meinem Mod Ordner gefunden. Jedenfalls funzt er bei mir wohl nicht mehr. Ich nur wenige von anderen Moddern, dafür fast alle von Bienchen.
  13. vinemy

    Was nervt euch?

    Ja das mit der Eintragung dauert. Wir hatten das vor 4 Jahren. Altes Haus gekauft, ohne Heizung. Aber sonst wären es erst mal nur Renovierungen und kleinere Änderungen. Am 26. Juni haben wir den Schlüssel bekommen, am 22. August sind wir eingezogen. Alle haben gesagt, dass wir das nicht...
  14. vinemy

    Was nervt euch?

    Ich hatte ja mitbekommen, dass Du im Stress bist, so passiert halt auch mal was im echten Leben. Wie weit seid Ihr denn? Danke, ich mach mich jetzt am Wochenende mal dran und Vermerke was mir auffällt.
  15. vinemy

    Was nervt euch?

    So ich hab das Spiel gerade genervt geschlossen. Ich hab keine Lust mehr! Ich werde von EA auch nichts mehr kaufen, es sei denn es bestätigt mir jemand dass das Spiel gut spielbar ist. Ich hab in Sims 2 immer große Familien gespielt, das ist in Sims 4 nicht mehr möglich. Hab ich akzeptiert...
Oben Unten