Aktueller Inhalt von Jhoulana

  1. Jhoulana

    MySims My Sims (PC)

    Ich konnte mir mitlerweile meine Frage sebst beantworten und habe auch deine Kätzchen gefunden binchen25 Undzwar findet man beides im Garten. (und noch vieles mehr) Einfach zum Bahnhof gehen und zu dienem Garten fahren. :hallo: Ich hoffe ich konnte damit ein paar Leuten helfen.. :lalala:
  2. Jhoulana

    MySims My Sims (PC)

    :ohoh: kann mir einer sagen wo ich Raben Essenz finde ?? diese Hexe meinte sie wären im Garten zu finden, aber in welchem den :confused:
  3. Jhoulana

    Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

    Einfach unter Optionen in der Spieletipps-Enzyklopädia die Spieetipps zurücksetzen. Dann wirst du nochmal gefragt ob du sie aktivieren oder deaktivieren willst. :hallo:
  4. Jhoulana

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus

    das Haus gibts bei TSR http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/search_Simpsons/ ganz unten auf der Seite 3x mal sogar (Seite 1,2 und 4) :lalala:
  5. Jhoulana

    Open for Business Werbung?

    nein, das geht nicht ;)
  6. Jhoulana

    brauch schon wieder hilfe hab einen grooßen fehler gemacht =(

    also der hack für die schwangeren sollte funktionieren, (funkt bei mir auch und ich habe alle Addons) funkt aber nicht mit allen Outfits !, vor allem nicht mit maxis outfits (dafür gibts aber replacments bei ModTheSims2) und der andere, da musste mal gucken ob du da die richtige version hast...
  7. Jhoulana

    brauch schon wieder hilfe hab einen grooßen fehler gemacht =(

    der bildschirm am anfang sollte garnicht kommen :rolleyes: und ob warndreieck oder nicht funktionieren tun sie trotzdem, Vorraussetzung ist natürlich das die richtige Version des hacks hast. Welche spiele hast du den alle, bzw. was ist dein letztes addon was du installiert hast?
  8. Jhoulana

    brauch schon wieder hilfe hab einen grooßen fehler gemacht =(

    Der Dialog "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren/deaktivieren muss nicht bei JEDEM Start angezeigt werden es reicht ein mal, dann in den Einstellung den Dialog aus stellen (damit nicht mehr gefragt wird) und dann, ganz wichtig, nochmal Sims aus und wieder an Ich hab mal nen Bild gemacht wie...
  9. Jhoulana

    Gute Reise oder Freizeitspaß ?

    Ich würde Freizeit Spaß nehmen. Wohl bermerkt, ich habe mir bis jetzt alle Add ons und Minis gekauft, einfach um die Reihe kommplett zu haben. Verreisen tue ich aber so gut wie gar nicht, das gelade dauert mir zu lang (liegt wohl an der rechnerleistung meines PC und den vielen Downloads, T.T)...
  10. Jhoulana

    Cheats

    10 Zeichen =)
  11. Jhoulana

    Vampire

    wtf = *Achtung böser Ausdruck* *nicht für Kinderohren bestimmt* ... what the fuck ... = englischer Ausdruck für = Was? Echt? (so in der Art)
  12. Jhoulana

    Allgemeine Frage Ich würd gerne bei mir die Nachbarschaftstextur ersetzen, aber wie?

    sowas gibts bei modthesims replacements sind das, hab dir mal nen Links raus gesucht ;) Klick mich
  13. Jhoulana

    Produce & Fish Packing Station von simwardrobe.com

    bei http://www.simwardrobe.com/ unter Sims2 / Objects / Business Facilitators ... Will sich denn keiner mal meiner Frage annehmen ? :argh:
  14. Jhoulana

    Produce & Fish Packing Station von simwardrobe.com

    Ich hätte da mal eine bitte an die bastler unter euch ...=) Ich würde gerne die produzierbaren Kisten die man mit den "Packing Stations" von www.simwardrobe.com auch im Kauf-Menü kaufen können. Ich habe sie zwar schon mit dem CollectionsMaker im Kauf-Menü sichtbar machen können, aber dort sind...
  15. Jhoulana

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Unter Spieloptionen einfach mal den Dialog "Benutzerdefinierte Inhalte beim Start einbleden" deaktivieren also auf aus Und "Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen" auf ein Hab da sogar noch ein Bild zu
Zurück
Oben Unten