Pumi
Punkte Reaktionen
106

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • och, nicht traurig sein ;), wichtig ist doch das die Familie einen nicht vergisst und die haben Dich ja nicht vergessen oder? ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag, liebe Grüße:hallo:
    huhu Pumi :hallo:, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass Dich heut mal verwöhnen von Deinen Männern ;)
    Man meint zwar immer das Kinder Schimpfworte nicht mitbekommen, aber da irrt man sich, aber diese Trotzphase hat auch ein Ende.. Freut mich das es dem Kleinen auch so gut geht :)
    Ich kann mir vorstellen, dass bei euch viel los ist.. Ich glaube, da wird es niemanden langweilig..
    Huhu Pumi,
    ich habe mich garnicht mehr gemeldet.. Ich müsste mich schämen.. Ich hoffe es geht dir und deinen Söhnen gut.. Der Älteste müsste ja schon ein großer Mann sein :)
    lg lynie
    Gast294
    G
    Werd ich mir heute Zeit nehmen,jetzt schreib ich grad von der Schule aus in einer kleinen Pause, muss eh gleich wieder in den Unterricht. Solche Abstimmungen, wo man ein bisschen raten kann, mag ich besonders gern. glg Neha
    ja das mit Deinem großen hab ich noch mitbekommen und auch das er nun einen kleinen Bruder hat, es freut mich für Euch das es Euch nun allen gut geht besonders Deinem großen, das die beiden Dich jetzt ordentlich auf Trab halten kann ich mir gut vorstellen bleibt da überhaupt noch Zeit für Sims? :), uns geht es auch allen gut, liebe Grüße ;)
    ui, ich danke Dir trotzdem noch, bin eigentlich so gut wie garnicht mehr hier nur wenn ich noch was suche, hab grad mal wieder mit Sims3 ein bißchen angefangen zu spielen, ich hoffe Euch geht es allen gut, liebe Grüße :hallo:
    hey. :) freut mich, dass du schreibst. :) ja, ich war tasächlich seeeehr lang nicht hier und hab wohl doppelt so lang kein sims mehr gespielt. aber inwischen fang ich langsam wieder damit an. :) mir gehts an sich prima. ich wohn mit meinem freund zusammen, bin mehr als glücklich mit ihm und beruflich läuft es an sich auch gut. :) und wie geht es dir so?
    Mein Neffe geht auch seit August in den Kindergarten. Er fühlt sich richtig wohl dort. :) Er wird Ende April ja auch schon 4 Jahre alt, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Aber dennoch nicht schnell genug. Ich wünschte, es wäre schon wieder Sommer oder wenigstens Frühling.
    Gast294
    G
    Hab grad deine Abstimmung bei Tipsy gelesen. Du hast dir aber auch viel Mühe gemacht und noch einige(ältere Leute, die sterben könnten oder die Luxustoilette z.B.) Punkte angesprochen, auf die ich gar nicht gekommen wäre, da merkt man die Katzenkennerin:up: glg Neha.
    Huhu!
    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. :)
    Ich habe Sims 3 nur eine kurze Zeit lang gespielt (ich erinnere mich gerade an unseren Sim-Austausch *g*). Da mir Sims 2 aber immer noch besser gefällt, spiele ich es seit längerer Zeit wieder intensiv und setze die Geschichte meiner 2004 gegründeten Familie weiter fort. :)
    Wie geht es euch?
    Viele Grüße
    Dani
    Gast294
    G
    Muss allerdings gestehen, dass ich mir zuvor sehr genau Missys Bewertung durchgelesen und mich dran orientiert hab. Okay ich red gescheit über den Schlafplatz von Haustieren ,aber mein Lieblingsdackel schlief am liebsten in meinem großen Puppenbett, nachdem er zuvor die Puppe rauszerrte =) oder am Fußende von meinem oder dem Bett meiner Eltern. Gelegentlich verbrachte er aber auch mal ne Nacht unter einem geräumigen Hocker mit bodenlangem Überwurf , so dass ihn niemand sehen und stören konnte. Seinen Hundekorb hat er niemals betreten, weiss gar nicht wieso wir den behalten haben.:lol:
    Gast294
    G
    Echt, du findest die Bewertung gut? Das freut mich, ich war so unsicher, selbst habe ich immer nur Hunde gehabt bei meinen Eltern und bin nicht so der Katzenkenner. Ich finde diese Abstimmung auch schwieriger wie sonst. Aber ich hab ehrlich meine Meinung geschrieben, wie ich es seh. Jetzt muss ich mal in den Thread reinschauen, bestimmt regt sich auch jemand auf, das ich keine Katze im Schlafzimmer schlafen lassen würde:zitter:. lg Neha
    Gast294
    G
    Hab mich echt riesig über deine Freundschaftsanfrage gefreut und schon angenommen.:) Wünsch dir und deinen Jungs noch einen schönen Tag,bei uns ist noch immer wunderschönstes Herbstwetter,ideal für einen Spaziergang, wenn ich nicht grad im Forum wär und dann noch Sims spielen werde. glg Neha
    Vielen Dank :D
    Lade jetzt neue Bilder hoch, weil mir die alten nicht so gefallen haben :/
    Dank dem TUTORIALvon Simposium hab ich es ein bisschen besser hinbekommen. Hab jetzt auch als Überschrift diese Glittzer-Schrift genommen, die du auch verwendest *klau* xD
    Na nun ists dann wohl nur noch knapp eine Woche, was?
    Ich drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Vielen lieben Dank für deinen Eintrag- es ist der Erste auf meinem Pofil ;) ich hoffe natürlich, dass du und deine Liebsten auch gut ins neue Jahr gekommen seid.

    (Ich wusste gar nicht, dass man hier Nachrichten hinterlassen kann ;D )

    Liebe Grüße
    Huhu, ich hoffe, Du konntest gestern mit Deinen Lieben einen schönen Heiligabend verbringen! Ich wünsche Dir noch fröhliche Weihnachtsfeiertage und, falls wir uns vorher nicht sehen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ist nicht so schlimm, ich wollte nur sicher gehen, dass Du sie auch erhalten hast. Ich bekomme ja mit, was ihr alles mitmachen müsst, und da habe ich gedacht, dass Du auch eine Karte verdient hast. :)
    Aber Deinem Süßen wird auch nichts erspart. :(
    *knuddel*
    Na Schnucki?
    Wollte dir mal wieder was hier drauf schreiben. :)
    Habe gerade, als ich nach "Philipp redet" (mein Kollege hat ein paar Videos dort :nick: ) gesucht hab ein Video von deinem kleinen Casanova gesehen. Zuckersüß. :love:

    Freue mich schon auf den Sommer, wenn ich dich endlich sehe. :)

    *bussy* Hab dich lieb meine Maus. ♥ :hallo:
    Ach meine Sarah ist schon 'ne Süße! :D

    Dankeschön, das wünsche ich euch natürlich auch! Und ich drücke euch für alles die Daumen. :) Ich hoffe, dass wir uns bald treffen können und auch mal wieder schreiben können!

    Einen guten Rutsch! *bussi* Ich dich auch mein Mäusken. :D

    *Herzchen in die Luft malt* :)
    Hey Süße!
    Tut mir wirklich total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Hatte so viel Stress und dann auch schon wie gesagt mit dem PC - naja zum kotzen.
    Müsste dir wohl noch so einiges erzählen.

    Adde bitte meine neue Nummer bei ICQ.
    Hab dich lieb. ♥
    Time Lady
    T
    ist dieses baby in deinem avata deines?! omg, ist es süß! ^-^
    Hey Pumi :hallo:

    Ich bin auch mal wieder aus meinem Erdloch gekrochen. Hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Wir telefonieren. Bis denne HDL Deine Jacobine ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Sohn! Er ist echt bildhübsch.
    Mein kleiner Neffe, der doch nicht Robin, sondern Pierre-René heißt, wurde 3 Tage später geboren! ^^ Viel Spaß noch mit dem Kleinen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten