Aktueller Inhalt von Lyria

  1. Lyria

    Was nervt euch?

    Das habe ich auch gedacht ;) Mich nervt gerade, dass die Sims so wenig auf sich achten was die Kleidung angeht. Entweder laufen sie möglichst durchgängig in Winterkleidung durch das geheizte Heim oder sie ziehen sich draußen Sportkleidung an, bleiben aber nach dem (autonomen) Training in...
  2. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Danke Sem, ich habe auch mal geklickt bei der Fehlermeldung. Irgendwie das gegenteilige Problem von Deinem, Birksche. Gibt es eigentlich für Sims4 einen "Any Game Starter"? Das fände ich gerade sehr praktisch...
  3. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich werde nochmal ganz ohne (ausgeschaltete) DLs testen, vielleicht ist es doch ein Mod (zwei habe ich, den "Entpixler" und den NoHighlight), aber ich vermute irgendwie eher ein ungeplantes Zusammentreffen mehrerer Punkte. Keine Ahnung, vielleicht habe ich irgendwann mal versehentlich einen...
  4. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Nein, eingezogen ist er ganz normal unter "bitten dem Haushalt anzuschließen" auf Batuu... Das war auch noch vor dem November-Patch, vielleicht war das der Fehler und wurde jetzt gefixt? Ich werde beim nächsten Spiel mal versuchen, wieder jemanden einziehen zu lassen. Das mit den versteckten...
  5. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ja, dass der Sim aus Batuu in der normalen Welt normal aussieht ist meines Wissens nach gewollt. Sims aus der normalen Welt habe ich auf Batuu auch nicht entdeckt. Mir geht es wirklich nur darum, dass es beim zweiten Besuch in Batuu überhaupt keine Batuusims mehr gab. Will heißen weder Twi'lek...
  6. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich habe ein kleines Problem mit Batuu... Meine Simin war dort und hat einen Sim kennengelernt (für die Spezialisten - einen Twi'lek). Beide freundeten sich an und er zog mit ihr zusammen. Nachdem beide in die Hauptnachbarschaft gereist waren, fehlte erwartungsgemäß sein Kopfschmuck (die Köpfe...
  7. Lyria

    Sims 4 - Pro und Contra

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Teil der ganzen Gegenstimmen auch daran liegen, dass man ja ein Spiel mit einer bestimmten Erwartung kauft und dann auch (in den eigenen Augen) passende Inhalte erwartet. Wer Fifa kauft, würde vermutlich auch zumindest verwundert sein, wenn er seine Spieler...
  8. Lyria

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das ist ein guter Tipp, danke :) Ich denke im Augenblick ist das noch nichts für mich, ich spiele maximal alle 6 Wochen und dann ist meistens ein neuer Patch da, dank dem ich alles wieder erneuern oder mindestens kontrollieren müsste. Ehrlich gesagt ist mir das auch zuviel Arbeit im Augenblick...
  9. Lyria

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja ich weiß, da würde ich aber auch gerne meine NSCs selbst gestalten ;) Aber hier ist ja nicht der Sims2-Thread ;)
  10. Lyria

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das wäre so ziemlich mein Traum ;) Ich möchte meine Sims selbst erstellen bzw. Rollen durch vorhandene Sims besetzen und würde zu gerne die vorgenerierten ausstellen. Gleichzeitig möchte ich sie auch alle selbst spielen also die "wichtigen" Townies altern lassen indem ich sie spiele. Mein Wunsch...
  11. Lyria

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Danke, bisher hatte ich ihn noch nie oder er ist mir nie aufgefallen. Für einen Hacktipp wäre ich dankbar :)
  12. Lyria

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Wieder ich mit einer kleinen Frage :) Wie ist es bei Euch, wenn Sims aus einem Appertement ausziehen? Wenn meine Sims aufgrund von Famlienzuwachs oder warum auch immer ihr bisheriges Zuhause verlassen und ein neues beziehen, bleiben sie sobald ich eine andere Familie in dem Komplex spiele als...
  13. Lyria

    Wer spielt was?

    Von Teil 1 habe ich leider nur wenige Teile - ich hätte ihn so gerne mal komplett (wo ich doch sonst alles habe und Sims2 sogar dreimal ;) ). Ich habe nach etwas holprigem Anfang die Sims3 wieder komplett installiert (2 und 4 ohnehin), aber bisher habe ich noch keinen Anfang gefunden... Mal...
  14. Lyria

    Wer spielt was?

    Die Ultimate Collection besteht aus allen AddOns und Accessoires-Packs, irgendjemand hatte mal einzelne Sachen vermisst, mir ist bisher aber nichts aufgefallen (ich bin da aber auch nicht so aufmerksam). Ich habe vorhin mal Origin durchsucht, sie aber nicht gefunden. Hat der Mitarbeiter bei...
  15. Lyria

    Wer spielt was?

    Also ich schließe mich dann denen mit "schlechtem Geschmack" an ;) Ich mag das Comichafte ;) Seien wir doch froh, dass es so viele unterschiedliche Angebote gibt und wir damit alle etwas finden, egal ob comichaft, fotorealistisch, mit riesiger offener Welt oder mit kleinen überschaubaren...
Oben Unten