Frée's neuste Aktivitäten

  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    @Stubenhocker50 : Ich nehme alles zurück. Ich habe Dorotheas Karte doch. :lol: Ich kann sie dir per Post schicken und wenn Dorothea...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    @Stubenhocker50 : Eine Möglichkeit Dotothea zurück zu holen, wäre über eine Amiibo Karte. Ich habe leider keine Karte von ihr, sonst...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Also wenn du die Kirsche gegessen hast, kannst du den Baum doch ausgraben, oder? :)
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Das letztere. Aus jedem Spross, den du eingepflanzt hast, wächst ein Bambus und jeder Bambus bildet eine neue Sprosse, die du ausgraben...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Die Bambusprossen entstehen nur in der Erde. Jeder Bambus, den du jetzt gepflanzt hast, bildet eine neue Sprosse, danach keine mehr. Die...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Oh @Stubenhocker50 , das ist ja doof gelaufen. Ich dachte auch, man erfährt vorher, wer auszieht. Zumindest hatte ich das in einem...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    @Stubenhocker50 : Ab 18 Uhr kannst du dir bei K.K. ein Lied wünschen. Er schenkt dir danach das Lied, dass du dann bei einer...
  • Frée
    Aaah, so schließt sich der Kreis zu deinem Usernamen @Tigerkatze . :lol:
  • Frée
    Oh, das habe ich jetzt erst gelesen, danke @Meryane ! :) Die Katzen-Mama habe ich aus der Galerie: Den Körper habe ich etwas...
  • Frée
    Ich mal wieder die Sims Version meiner echten Katzen im Spiel und find die Parallelen zu deren echten Versionen immer wieder spannend 🙂...
  • Frée
    Bei mir gab es auch wieder eine Hochzeit. Eeendlich habe ich mich getraut, Philomena und Agatha heiraten zu lassen. Philomena war mein...
  • Frée
    Meine Scarlett sollte einen Adeligen heiraten, also sollte das ganze etwas pompöser ausfallen, also nicht wundern :D. Ist aber dann doch...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Also eigentlich bekommst du die Anleitung, wenn du die erste Muschel ausgräbst. Schau mal nach, ob du die nicht schon hast. Ist eine...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Am Strand kannst du dir Muscheln ausgraben. Die sind im Sand versteckt und ab und zu schießen sie Wasser nach oben, daran erkennst du...
  • Frée
    Frée antwortete auf das Thema Animal Crossing.
    Bisher hab ich drei Kirschblüten-DIYs bekommen. Mir fehlen auch noch einige Rezepte, obwohl es ja meine zweite Kirschblüten-Saison ist...
Oben Unten