Aktueller Inhalt von Mimi A

  1. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Zuallererst muß Vexita noch einmal kurz in die Zukunft reisen, um zu schauen, ob Rommich dort vielleicht auf dem Friedhof zu finden ist, leider ist das nicht der Fall und so ist er wohl für immer verloren. Jammern hilft nichts und so begebe ich mich zurück zu Arnit und seiner Cara und freue mich...
  2. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Widget, ich danke Dir für's Mitlesen! Diesmal wird es arg chaotisch und ich hoffe, daß mir überhaupt irgendjemand folgen kann. Anfangs habe ich die Lebensspanne auf kurz gestellt und die Alterung für ein paar Tage aktiviert. Das schien mir doch einfacher, als alle mit Kuchen füttern zu müssen...
  3. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Hallo Bloody, was für ein geniales Vater-Tochter-Bild ist das denn? *grins* Der Schwarz-Weiß-Mix steht Hekate finde ich hervorragend! Sieht ein wenig so aus, als hätte ihr Lolita ihre alte Kleidung vermacht, die trägt ja auch vorzugsweise schwarz-weiße Sachen. Und die tollen grünen Augen sind...
  4. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Heute hab ich etwas planlos vor mich hingespielt, aber es hat sich gelohnt *freu*. Ich grübele immernoch, ob ich die Paare so zusammenlassen sollte oder nicht, denn sowohl Arnit wie auch Alvaro flirten auch gern mit Patterns und fühlen sich im Gegensatz zu Elkin zu ihr hingezogen und sogar...
  5. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Ich find das total klasse, daß Du die Neulis offenbar bis zum Ende gelesen hast, daß Du da sogar noch die Single-Vorbereitung verfolgt hast *freu*. Und zur "Belohnung" verlinke ich Dir jetzt auch noch die Happy-Family, wo das Ganze seinen Ursprung gefunden hat. Das Singleprojekt, das wir da...
  6. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Leider nehmen die Fotos trotz meiner guten Vorsätze schon wieder Überhand und daher wird es Zeit für eine kleine Fortsetzung. Als ich in den Haushalt zurückkehre, tummeln sich meine Lieben als erstes auf dem Herbstfestival herum. Joliz schafft es im Geisterhaus, sich in einen Geist zu...
  7. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Ganz lieben Dank für das Hekate-Bild, was für eine Zuckermaus! Wenn Dir danach ist, kannst Du gern noch weitere in meinen Thread einstreuen, wenn Dir das hier zuviel wird. Sie scheint ja wirklich ihrem Papa zu ähneln. Jetzt muß sie sich später nur noch mit Sheldon vertragen, dann sollte doch...
  8. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Guten Morgen (bzw. Tag/Abend, wann immer ihr hier zum Lesen kommt), Ihr Lieben, Tjeame, mich hat auch ein Problem hierher geführt, wobei ich leider nicht mehr weiß welches, und da war ich damals so angetan, daß ich hier schnell alles mögliche zugespammt habe. Mein erstes Forum überhaupt, ganz...
  9. Mimi A

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Huhu Nabila, tja, positiv denken ist leider wirklich nicht so meine Welt, aber ich arbeite dran! *erwischtfühlt* In der Tat bin ich eigentlich überall eher als stiller Mitleser unterwegs, mal weil ich zu schüchtern bin, mal, weil es ja auch Zeit schluckt, mal, weil die Story schon zu weit...
  10. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Huhu Tjeame, wie schön, daß Du uns allen etwas Urlaubsfeeling mitgebracht hast, das tut gerade der Seele ziemlich gut! Schon das Haus ist ja ein echter Hingucker, da bin ich doch glatt am Überlegen, mir das auch runterzuladen, denn die üblichen Häuser dort hat man ja mittlerweile ein wenig...
  11. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Hier geht es nun weiter mit ein paar Neuigkeiten aus meinem Dragon-Valley-Spielstand: Zuerst war ich wieder bei Shanna und ihren Lieben. Der Nachbar hatte ein paar junge Fohlen im Angebot, die ständig vor dem Haus rumlungerten und mir irgendwie leid taten. Also hab ich regelmäßig jemanden zum...
  12. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Danke Ihr Lieben, ich meld mich noch zu Euren lieben Kommis, aber ich wollte doch schnell noch Tjeame ein ganz dickes Dankeschön hierlassen, bevor ich ins Bett falle. Ich freu mich schon sehr auf den lieben Balor, ich hatte ihn schon ganz wieder vergessen *schäm*. Edit: So, nun hab ich Balor...
  13. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Hallöchen Bloody, tatsächlich hab ich Sheldon nun in Dragon Valley rumlaufen, allerdings hab ich ihn dort bislang noch nie getroffen - nur seine Töchter gehen brav zur Schule, das konnte ich schon beobachten. Auf Hekate bin ich ja schon sehr gespannt, ich hoffe, die Melonen sind von bester...
  14. Mimi A

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Huhu Tjeame, uiii, da freu ich mich aber sehr, von Dir zu lesen. Wie geht es Dir? Wie schön, daß Du Dich, obwohl Dir Sims3 sonst nicht so zusagt, trotzdem für meine Kreaturenfamilie begeistern kannst. Wenn Du mehr von diversen Kreaturen lesen magst, kann ich Dir Bloodys Moonlight-Falls-Thread...
  15. Mimi A

    Challenge Plumbob-Genpool

    Oh nein, Meryane, das tut mir auch sehr leid zu lesen. Ich hatte so gehofft, daß etwas Harmloses dahintersteckt. Ich möchte Dir auch ganz viel Kraft wünschen, diese Zeit zu überstehen, und hoffe, daß es bald wieder aufwärts geht.
Oben Unten