Aktueller Inhalt von Katzn

  1. Katzn

    Kurioses und Witziges

    Es hat sich wieder einiges angesammelt... Das ist sicher eine tolle Idee, die Gabel in die Tauchmaske zu stecken: Hier weiß ich gar nicht, weswegen ich zuerst schreien soll: ein Flitzer mit Regenschirm, augekugeltem Arm und einem tollen Bart... und manischem Blick... Mal wieder so ein...
  2. Katzn

    Nachbarschaft Cat-Hoods: Greenwood

    KT-17 Nachdem ich jetzt mal wieder elend viele Sachen gleichzeitig angefangen habe, hat mich meine derzeitige Star-Trek-Sucht dazu bewegt, "mal eben schnell" eine Sci-Fi-Nachbarschaft zu bauen. Ich wollte möglichst wenige Grundstücke, aber das hat irgendwie nicht ganz geklappt. Sie ist noch...
  3. Katzn

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Da könnte ja wirklich was dran sein. =) Trotz allem finde ich das Marketing auch recht gelungen, es gibt vergleichsweise viel Kommunikation, viele Infos in Form von sorgfältig verteilten Häppchen. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass der Termin zum Release von Sims 3 öfter verschoben...
  4. Katzn

    Dark_Lady's Sims 4-Simseleien

    Perry Derwin, wie der guckt! Auf dem letzten Bild! Großartig!
  5. Katzn

    Wünsche: "Einhorn werden" und "von zu Hause arbeiten"

    Üner 'Einhorn werden' gabs hier schonmal 'ne Diskussion (oder es war bei Kurioses und Witziges), war wohl wirklich ein Bug. Und von zuhause arbeiten wurde möglicherweise geändert, so dass es jetzt jeder Sim kann? (Bin mir da aber überhaupt nicht sicher.)
  6. Katzn

    Gelegenheit Rockkonzert besuchen funktioniert nicht

    Es gibt die Möglichkeit, über einen Mod an Gelegenheiten für Bands zu kommen. Irgendwo gibt es auch einen Thread dazu. Habs: http://www.simforum.de/showthread.php?t=177474 Der Mod hat sich allerdings ein wenig verändert, ich glaube, das mit den Gelegenheiten geht auch jetzt über den...
  7. Katzn

    Patch 1.63

    Oh, nee, ich meinte Installation von Storesachen. Sorry. Also, es erscheint erst der grüne Balken und dann kommt das Fenster.
  8. Katzn

    Patch 1.63

    Hab hier gerade ein Problem. Ich hab ewig lange gewartet mit dem Patch, weil es einfach nicht nötig war und habe ihn jetzt mit dem Patchdownbloader doch drauf. Das Problem ist nur: der Launcher sagt mir, dass das Spiel 'up to date' ist, aber wenn ich was installieren will, geht ein Fenster auf...
  9. Katzn

    Nachbarschaft EA Store: Roaring Heights

    Wieso erst ab morgen? In manchen Ländern ist erst später der 12. War bisher eigentlich immer so, dass die Nachbarschaften erst später am Tag verfügbar waren. Wir sitzen halt in der falschen Zeitzone ^^ Ah, steht auch im Store, 'tschuldigung :(
  10. Katzn

    Nachbarschaft EA Store: Roaring Heights

    Ha, hab neulich noch gedacht, dass es total schade ist, dass es keine Autos mehr gibt, an denen man rumschrauben kann. Und dann gucke ich nach Wochen mal wieder bei Simtimes und finde auch noch einen Achterbahn (die ich total klasse finde, obwohl mich sowas sonst gar nicht interessiert). Mich...
  11. Katzn

    Kurioses und Witziges

    Dieses rote Pferd (eigentlich ein Dalarnapferd), das es bei Pets gab heißt Aryas Pony =) (weiß aber nicht, ob das in der deutschen Version auch so heißt).
  12. Katzn

    Häuservorstellung Lot-Make Over & Furnishment by Understanding

    Tolle Ideen! Das inspiriert mich total. Danke fürs zeigen :)
  13. Katzn

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Doofe Frage, die haben aber alle Zusätze, die du auch hast, oder? (Sowohl CC als auch Add-ons und so.) Ich hatte das mal, als ich alles neu installiert habe und dann zwischendurch alte Spielstände testen wollte. Da fehlten dann halt noch die Add-ons, die ich noch nicht installiert hatte. Ich...
  14. Katzn

    Kurioses und Witziges

    Ach du Schande!
  15. Katzn

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Also, die Emotionen als tolles neues Ding bei Sims 4 konnten mich ja irgendwie nicht so begeistern. Schuhgrößen und wachsende Haare dagegen schon viel eher =)
Zurück
Oben Unten