Aktueller Inhalt von _Alyssa_

  1. _Alyssa_

    Life by You

    super, herzlichen Dank! ich habe das Video noch gar nicht angesehen - bin etwas mit der bevorstehenden Geburt meiner Kleinen beschäftigt und hab daher leider keinen Kopf frei :ohoh:
  2. _Alyssa_

    Life by You

    Wurde noch jemanden das Geld zurückerstattet, als der Release vom EA verschoben worden ist? :ohoh:
  3. _Alyssa_

    Die Sims 5

    @seebee uff, also wenn die eine Mobile-Version umsetzen, wars das für mich. Auf der anderen Seite gut für meinen Geldbeutel und ich bleib bei Sims 1 bis 4...
  4. _Alyssa_

    Die Sims 5

    nachdem sie gerade bei dem Behind-The-Sims-Video über das Lightning bei Project Rene gesprochen haben und er erwähnte "and let players tell emotional resident stories, they will look great on your computer and on your phone" befürchte ich gerade das Schlimmste. :ohoh:
  5. _Alyssa_

    Mein Spiel ist geschrumpft

    Ich finde, der Ladebildschirm schaut so aus, wie er sein sollte, vorausgesetzt, man mag den interaktiven Ladebildschirm. Ich deaktiviere den immer, weil dadurch das Spiel noch länger lädt. Auch dein Startbildschirm schaut für mich normal aus. Wie sieht es den Ingame aus? Hast du schon alle drei...
  6. _Alyssa_

    Alyssa's Kreationen

    vielen Dank, das freut mich sehr!! :love:
  7. _Alyssa_

    Sims3 startet nicht über die neue EA App

    Hast du die Spiele über Origin gekauft oder noch als Disc/Code woanders? Wenn du den letzten Patch nicht machst, kannst du es auch ohne Origin/EA App starten und zB den Any Game Starter Sims 3 verwenden :)
  8. _Alyssa_

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Jetzt hat mein Ehepaar endlich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht und was ist - Genetik war ja mal sowas von überhaupt nicht vorhanden - rote Augen (?!), dunkle Hautfarbe (Eltern beide hell) und die Haarfarbe war auch nicht von den Eltern. Und er hatte ne Brille. So schnell war ich noch nie...
  9. _Alyssa_

    Alyssa's Kreationen

    @Kanne A Vielen lieben Dank! :love: Hier sind sie: https://www.thesimsresource.com/downloads/details/id/1525396
  10. _Alyssa_

    Alyssa's Kreationen

    Hier meine Morgaine Montgomery :) zurzeit ist sie allerdings schwanger =)
  11. _Alyssa_

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    @Widget88 Ah, ok super, vielen Dank! Dann versuche ich das über die NAP's und grünen Häuser :D
  12. _Alyssa_

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    hallo :) Ich bin grad komplett planlos, hab mich jetzt ein bisschen in diesem Thread durchgeklickt, aber ich stecke trotzdem :( Bin nach Evergreen Harbor gezogen, in die linke, grüne Nachbarschaft (ist grün umrandet). Trotzdem sind hinter meinem Grundstück viele Müllhalden am Boden verteilt...
  13. _Alyssa_

    Kaufmodus-Problem - zeigt immer das Gleiche an

    gut zu wissen, den kannte ich noch gar nicht. Ich bin froh, dass der Kaufmodus endlich normal ist!
  14. _Alyssa_

    Kanne's Sims

    das ist super! :) Mein Mann schüttelt immer den Kopf, wenn ich ewig CC suche und nicht spiele. Und er fragt mich dann immer - wann spielst du endlich? Das ist ja einfach mühsam. Ich: ähm, nein, das ist wie Shoppen, nur ohne Geld auszugeben =)
  15. _Alyssa_

    Kaufmodus-Problem - zeigt immer das Gleiche an

    @Dark_Lady und @Scorpio jop, war der reingeschlichene Expandable Catalog von TwistedMexi. Danke für eure Hilfe, jetzt ist alles wieder normal! 🥳
Zurück
Oben Unten