Moni*
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • In diesen vorpubertären Zirkel pass ich leider nicht mehr rein, die Zeiten wo ich mich über die ach so gemeine Italienischschularbeit / Französischtest / Mathehausübung aufgeregt hab, sind vorbei :D

    Ja passt schon, was machst du inzwischen? [wär wohl besser als PN oder hast du inzwischen wieder ICQ? ^^]
    Moni? Wo bist du denn? Lang nix mehr gehört & noch länger her ist es, dass ich was von dier in der TE gelesen hast? Hast du Schulstress?

    Sonnige Grüße :)
    Ich hab vorhin in den Bilder von euch-Threaad geschaut, und hab gesehn, dass du da was über DA gefaselt hast, und hab mich prompt gefragt, was das sein soll. Hab mir fast schon gedacht, dass du mich verwechselt hast^^
    Achso, der Spruch ist wirklich schön....
    Ich bin dann mal off, tschü! :-)
    Dem "tschuldige.. *g* .. Ich check auch garnichts.^^" muss ich mich leider mal anschließen: Was zum Teufel ist ein DA-Account?:confused:
    Den Spruch versteh ich leider auch nicht, sry - aber er klingt schön^^
    Ich hab iwie noch keins gefunden....
    Aber ich will mir demnächst ein Profilbild zulegen, es is aber noch zu groß. Mein Vater will mir das, ähm, schrumpfen?
    Kann aber noch ein bisschen dauern, wie ich ihn kenne xD
    ABer was steht denn auf deinem Benutzerbild (*g*) drauf? Ich kann das nich lesen, is mir zu klein^^
    Ich kann die Bilder nie auseinanderhalten, ich meinte das, dass neben deiner Nachricht in meinem Profil angezeigt wird^^
    Das hab ich vorher noch nich gesehn....
    Danke^^
    Was steht denn auf dem Bild, das du neben der Profilnachricht stehen hast?
    weiß grad nich wie man das nennt xD
    Freiwilliges Soziales Jahr^^
    Ich arbeite jetzt für ein Jahr in nem Krankenhaus und hab danach bessere Chancen auf nen Ausbildungsplatz :)
    Gibts auch als FÖJ, Freiwilliges Ökologisches Jahr. Keine Ahnung, was man da genau macht, aber im Prinzip ist es das selbe, nur eben mehr öko^^
    Ganz gut. So gut gings mir schon lange nicht mehr :]
    Hab mein Abi bestanden, ne FSJ-Stelle, weiß sogar, was ich danach machen will und zieh praktisch demnächst aus.
    Hach ^_^

    Und dir? :)
    Moni O_O
    Da bist du on, gibst kaum einen Piep von dir und dann sagst du nicht mal, dass du Geburtstag hast? D:
    Also, alles alles Gute zum Geburtstag :)
    Und ich geh jetzt nen Fred aufmachen...
    Aww. :)
    Weihnachten hat halt sowas ...familiär zusammenschweißendes. xD
    Ich hab eine gaaanz tolle Kette bekommen und ziemlich viele Bücher. :D Was mich eigentlich wundert, weil meine Familie iwie nicht so der Bücher-Verschenk-Typ ist. ABER ICH LIEBE BÜCHER. :D Und die, die ich bekommen hab sind auch toll; z.B "Spiel des Engels", "Eine Frau - Ein Buch" & "Ein Mann - Ein Buch" (total amüsant geschrieben :D)
    Und Bettwäsche und sowas halt. :)

    Jetzt will ich aber wissen, was du so bekommen hast. :D :D :D

    Eieiei, Smiley-Plage. o.o
    Supermassive Black Hole, Spotlight und Bella's Lullaby mag ich am liebsten, den Rest aber auch. Aber Never Think...nee, damit kannst du mich jagen.
    Meine Freundin findets auch klasse, aber ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen :(
    Jepp Jepp :D
    Weihnachten war richtig schön, hektisch, laut und stressig, aber schön. :) Und die Geschenke waren auch toll. :D

    Für Sylvester ist nicht viel geplant, vllt. fahren wir nach Darmstadt zum Bruder meines Freundes, aber wenn das nicht klappt, bleiben wir halt einfach zu Hause. :)

    Hach, du bist einfach zu lieb +re-flausch+ :)
    Kennst du die Baseballszene aus dem Film? Da sind sie alle toll. Hach^^
    Emmet habe ich mir mit etwas mehr Locken vorgestellt, aber sonst genau so.
    Der Film wird toll, das seh ich jetzt schon ^_^

    Meine Freundin hat mir den Link zu der Baseballszene gegeben. Wenn du willst, schick ich ihn dir :)
    Ich hab den Film nur ein Stück weit gesehn, hab ihn aber nicht gesehn. Beim nächsten Mal muss ich genauer hinschauen^^

    Mein Typ ist er jetzt nicht unbedingt, dafür find ich die Schauspieler, die Carlisle und Jasper spielen nicht schlecht :D
    Liebe, liebe Moni! :D
    Ich wünsch' dir gaaanz tolle Weihnachten und einen ebenso tollen
    Rutsch ins neue Jahr.
    Viel Spaß und lecker Essen ... *mjam* ganz besonders lecker Essen. ;)

    +knuff+
    zoo - hab das zweite buch durch ^^ das dritte bereits angefangen zu hören - meine "Quelle" hats leider vergessen mit zunehmen, da musst ich aufs hörbuch zurückgreifen, was mutti mal für 2 euro gekauft hat ^^
    was wird mir denn da erzählt?? nee tusse aus meiner klasse meinte dat, das sie miteinadner ... und dann im vierten soll sie schwanger werden ... ich hab dann gesagt, die geburt wird problematisch und sie wird schließlich zum vampir gemacht da halt so halt, ne? :P
    ich weiß sowieso schon, dass die im dritten miteinander p..... und im vierten ist sie dann noch schwanger und wird noch zum vampir gemacht (irgendwie) kA ... mal abawarte, jedenfalls denk ich mir nur "wtf?!"
    ihre vampirdarstellung passt mir erst nicht mehr in den kram, siet die vampire bei sonnenlicht raus gehen können. Für mich sind vampire wesen der nacht und haben nichts in der Sonne zu suchen. Forks hätte sich also angeboten, weil dort kaum sonne scheint... sie würden also nicht auffallen weiter...

    werwölfe genauso, sie verwandeln sich nur bei vollmond, gut, in vielen filmen/büchern könenn sie diese verwandlung irgnedwann kontrollieren, find ich gut, aber so... ne irgendwie nicht ...

    also ich werde weiterlesen, warum weiß ich nicht, aber naja ^^
    doch werde ich, wenn schon denn schon...
    ich find das zweite einfach "spannender". es ist nicht auf gefühle gelegt, wie das erste (wo ich den brechreiz unterdrückt habe ;) - es war kitschiger, als jeder disney film ^^)

    auch wenn mir meyers Werwolfdarstellung ebenso wenig gefällt, wie die Vampirdarstellung...

    Das hat glaub cih 550 oder so
    Oooch, mir gehts eigentlich ganz gut. Morgen strumfrei, bin ganz allein, hab gestern eeeendlich die DVD bekommen, auf die ich schon seit Ewigkeiten wart...
    Und joa, im Moment gehts mir richtig gut :D
    Hey! :)
    Wir haben uns in letzter Zeit nicht wirklich oft gelesen,
    ich lass' dir dafür einen gaaaanz lieben Gruß da.
    Mit dem kannst du zwar nichts anfangen, aber er sitzt hier und schaut lieb aus der Wäsche.
    Okay, das tut er nicht, hat nämlich keine Augen. Und ich sollte aufhören sowas kitschiges zu schreiben,
    denn mehr fällt mir auch nicht ein, was den Witz (der eigentlich ein Gruß
    sein soll) nur halb so witzig macht. :ohoh:

    +knuff+ Mag :hallo:
    elli hats dir gesagt, stimmts? ;)

    Das Dirndl ist noch von meiner mum ^^

    Ist doch egal, wenn viele es haben. Gestalte deines einfach individuell um^__^
    teilweise so end... schnulzig, wo ich mich fragte, ist das fantasy oder doch nur einer der normalen teenieliebeseromane :lol:
    logisch, ich schreib gleich mal was in den Thread, einige Passagen sind mir aber zu schnulzig, soviel kitsch hält ein dauersingle nicht aus :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten