Aktueller Inhalt von Lawinia

  1. L

    Heiraten

    Ich hatte auch mal das problem das es nicht ging , bis ich irrgendwann gemerkt habe , das der mann noch ein teenager war . Kaum ist er zum erwachsenen geworden konnten die sich auch sofort verloben und heiraten. Komisch fand ich nur das die beiden schon vorher ein Baby machen konnten ...
  2. L

    Kurioses und Witziges

    Mal was lustiges auch von mir : Ich hab ne Familie wo ich ne Simin mal umbringen wollte *hust* Sie hatte Pechvogel in ihren Charaktereigenschaften und jedesmal wenn sie gestorben ist kamm der Sensemann und hat gesagt das es inzwischen schon amüsant ist was für ein unglückspilz sie ist und...
  3. L

    Problem mit TSR - Launcher

    Ich hab ein sehr ähnliches Problem und suche noch nach einer Lösung. Der Launcher hat die letzten Wochen problemlos funktioniert aber seit gestern kann ich ihn zwar öffnen , passieren tut sich nur nichts. Die Downloads wandern alle brav in den pending ordner werden aber im launcher nicht...
  4. L

    Downloads werden zu "Orginalen"

    Danke ! Werde gleich mal nachschaun ...
  5. L

    Downloads werden zu "Orginalen"

    Hi Ich hab ein Problem. Ich hab in meinem Kauf-und Baumodus etwas aufgeräumt , dabei fand ich auch einige blaue Objekte/Recolors , ich hatte keine Lust sie umzuwandel also habe ich sie einfach gelöscht . Das Problem : Bei einigen von den Recolors von diesem Objekt ist aber nun das Zeichen...
  6. L

    Schwangere Studenten

    @Hal9000: Hast du vieleicht diesen Cheat mit dem Teenager schwanger werden könnnen ???? Vieleicht hat es etwas damit zu tun ..die ( die Teens )laufen nämlichg auch nackt rum wen sie duch diesen Cheat schwanger werden .. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein .....
  7. L

    Problem mit einigen Haar-downloads

    Meinst du das die Harre dann so vor dem gesicht sind wie so ein Pony ??und man das Gesicht nicht sieht ? So genau kann ich dir auch nicht helfen aber vieleicht hast du vergessen bei einigen Haaren den benötigten mesh runterzuladen ???Dann funktioieren nämlich einige frisuren nicht.... Edit...
  8. L

    Cheat um die Schwangerschaft zu verkürzen?

    Wen du im Cheat Fenster boolProp testingCheatsEnabled true eingibst und anschließend eine schwangere Simin anklickst und dabei shift drückst öffnen sich einge optionen darunter auch schwangerschaft beschleunigen ..weiß aber nicht mehr so ganz genau wo das steht......
  9. L

    Problem bei Darstellung von Haus in der Nachbarschaftsübersicht.

    Hat du vieleicht bei diesen Häusern irgend welche cheats benutzt ?Bei mir war es so das die Häuser bei denen ich den boolPrp constrainFloorElevation ....benutzt habe in der Nachbarschaft leicht durchsichtig angezeigt worden sind..... Oder vieleicht ist dein Haus zu groß ???? von der Fläche und...
  10. L

    gespeicherte Spielstände

    Sorry ...aber weiß den niemand wie es geht ????
  11. L

    2. BS-Wettbewerb: Designermode

    @SiMidinight : ich hab mir gerade den Abstimmungsthread angesehen und bemerkt das ich garnicht dabei bin , warum hast du nicht gesagt das meins nicht bei dir angekommen ist ? Hab dir doch auch eine PN geschrieben ...naja :(
  12. L

    gespeicherte Spielstände

    Ich hab genau das gleiche Problem wie du . Hab mein Spile heute auch nochmal neu installiert weil ich plötzlich die ganze Zeit mutanten Babys bekommen habe ....Hab mir vorher einge ordner manuel gesichert von denen ich dachte das dort die Spielstände gesichert sidn ...halt so wie Userdata bei...
  13. L

    2. BS-Wettbewerb: Designermode

    @SiMidinight : Sind meine sachen den nicht angekommen ? Hab dir eine PN geschrieben aber du antwortest nicht :( .....
  14. L

    Ich kapier nix mehr... Objects umfärben

    Ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen , aber ich kann dir sagen das es bei diesen Theken bei mir auch ncith funktioniert . SimsPE soll aber bzw hat noch mit einigen Objekten Probleme und die funktionieren bei der aktuellen Version noch nicht . :hallo:
  15. L

    kleiner Unfall mit Objekt -warum?

    Danke nochmal Es hat geklappt :) Jetzt heißt es erstmal rumprobieren und testen welche Flächen wo bei Objekt sind .....beim Doppelbett klappt das ganz gut aber beim Singelbett ist irrgendwas falsch und man kann ja nicht einstellen das die "Bettwäsche" nur für das große Bett zugänglich ist...
Zurück
Oben Unten