Aktueller Inhalt von sgpch

  1. S

    TheSimsResource - Wartezeiten

    adblocker auf tsr aus (noch is die werbung nicht auf dem stand bildzeitung). geht bedeutend schneller. :)
  2. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    hm ok ich gebs warten auf.. is ja nu schon ne weile.. passt auch so.. grüsse
  3. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    nee konnte nix finden.. :confused:
  4. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    *immer noch wart*.. keine? findest dus? :)
  5. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    naja ich wäre wirklich sehr verbunden, wenn ich alles was ich suche auch finden würde. ;) sach nina n gruss.. ich hoff es fällt dir nicht ausm kopp ;) bis denn.. ps. wenn jemand anderes was beizutragen hat? die schräge abzugshaube oder sowas? :) team arbeit is effizienter *fg*
  6. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    noch ja.. du hast nen 19 zoll server schrank und nen kleinen generator als deko? O.o nanu.. du wirst doch nicht auf einmal öko und modern bauen? ;) danke.. bis morgen..
  7. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    hiho.. ich meld mich auch mal wieder.. ich bin auf der suche nach folgenden objekten: 19" Server Rack aka server schrank.. (diesel)motor/generator zum nachbilden eines bhkw (fürn keller, also was kleines) eine schöne eck-spühle eine profiküchen abzugshaube (eine schräge) ich hoffe ich hab...
  8. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    gegenüber! ich müsst echt mal hier fotos machen.. da ich sowieso bald umzieh lass ich das aber erstmal.. das hier nach zu baun bringt eh nix *G* zu schmuddelig ;) (ich hasse hochhäuser)
  9. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    in der tat bin ich nicht so gut im abwandeln von tutorials.. deswegen bringt mir das mit L wenig wenn ich U mit podest bauen will *G* ausserdem müssen (ich wills ja orginal haben) neben dem treppenhaus räume möglich sein.. ach ja.. wenn man von der haustür rein kommt.. gehts eine halbe treppe...
  10. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    hmm.. naja u treppe mit halbpodest.. was ja der standard in hochhäusern oder mehrfam. häusern heutzu tage zu sein scheint.. wenn ich n foto hätt.. *grübel* du kannst dirs sicher vorstellen.. also.. das haus is halbpaterre.. du hast aber den hauseingang ebenerdig.. dann normale u-treppen mit...
  11. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    mh das hilft mir so irgendwie alles nicht.. btw. sollte sich die animation nicht anpassen? treppe is treppe.. *grübel* egal.. ich bau erstmal anders.. son mist :D btw. nochmal recht vielen lieben dank für die fensterchen :) *einfach mal kuss aufdrück dafür*
  12. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    Schade, das es eine solche treppe nicht als objekt gibt, die man dann einfach einsetzen könnte.. für sims2 hab ich sowas auch lange gefordert und 3 tage vor sims3 gabs das dann auch -.- naja mal sehn..
  13. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    richtig schick das alles.. nu müsst ich nur noch rausfinden, wie ich "halb" bzw. "hochparterre" baun könnt *grübel* edit: ich glaub da fehlt mir noch ne U-Halbtreppe..
  14. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    O.o *nachseh* ach herje.. man sollte lesen statt auf die "icons" zu vertraun -.- sry.. *alles wieder aus dem modsordner fisch* *grml*
  15. S

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    :( die fenster funktionieren nicht.. hab se in den mod ordner unter package geschoben, spiel gestartet, keine fenster da.. ich glaub sim3pack würd besser klappen.. oder ich hab zuviele package datein kA -.-
Zurück
Oben Unten