Aktueller Inhalt von Ursula

  1. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Ihr Lieben, ich habe Sabine vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ihre Mods leider nicht länger betreuen kann. Ich habe schon länger Probleme und Schmerzen beim Gehen und vorletzte Woche hatte ich endlich den MRT-Termin, der klären sollte, was eigentlich mit meinem Bein los ist. Am Montag...
  2. Ursula

    bienchens Bastelstube

    So gerne, liebe Sabine. Es tut mir mir nur leid, dass es manchmal ein bisschen dauert, bis das Update online geht.
  3. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Hier kommt ein Riesenupdate von Sabine mitsamt eines kleinen Nachtrags; insgesamt gibt es acht neue Mods für das neue Pack, zwei weitere neue Mods und 31 Mod-Updates: Bienchens Mods - Update 2. März 2022 Teil 1 Bienchens Mods - Update 2. März 2022 Teil 2
  4. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Hier kommt mit orkan- und sturmflutgeschuldeter Verspätung ein Update von Sabine mit drei neuen Mods und 27 Mod-Updates: Bienchens Mods - Update 22. Februar 2022 :hallo:
  5. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Hier kommt ein Riesenupdate von Sabine mit elf neuen Mods und 40 Mod-Updates: Bienchens Mods - Update 19. Januar 2022 :hallo:
  6. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Hier kommt endlich das Update von Sabine; es tut mir leid, dass es gedauert hat. Es bringt zwei neue Mods und 15 Mod-Updates mit: Bienchens Mods - Update 18. Dezember 2021 %)
  7. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Und nochmal ein Update, mit einer neuen Mod (Bücherregale und Spielzeugkisten kommen nicht mehr mit kostenlosem Inhalt) und acht Mod-Updates: Bienchens Mods - Update 4. Dezember 2021 Ein schönes zweites Adventswochenende wünsche ich ⭐️🕯🕯
  8. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Es gibt ein Update von Sabine mit drei neuen Mods (unter anderem dafür, dass die Simse nicht mehr selbständig im Regen duschen) und 24 Mod-Updates: Bienchens Mods - Update 3. Dezember 2021 :lalala:
  9. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Hier kommt endlich das Update von Sabine, dass ich schon seit Anfang November habe. Blöderweise habe ich in den letzten sieben Tagen zwei OPs am rechten Handgelenk gehabt, das jetzt in Gips ist - sehr praktisch. Ich habe aber eine Maus für Linkshänder bekommen und die Sprachsteuerung an meinem...
  10. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Hier kommt ein Update von Sabine mit sechs neuen Mods, 27 Mod-Updates und drei obsoleten Mods: Bienchens Mods - Update 14. Oktober 2021 :hallo:
  11. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Ich bin leider arg spät dran; zuerst hatten wir die Kinder zu Besuch und dann musste ich mal wieder ungeplant ins Krankenhaus. Aber hier kommt jetzt endlich Bienchens neues Update mit fünf neuen Mods, 40 Mod-Updates und fünf obsoleten Mods: Bienchens Mods - Update 18. September 2021 Schönes...
  12. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Hier kommt das neue Update von Sabine; es enthält eine neue Mod (damit machen die Simse Kamine nur noch autonom an, wenn sie kurz vor dem Erfrieren sind) und zehn Mod-Updates: Bienchens Mods - Update 25. August 2021 :lalala:
  13. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Es hat leider doch noch einen Tag länger gedauert; manchmal kommt einem das Leben in die Quere ;) :lol: Hier kommt das Update; es enthält fünf neue Mods, 26 Mod-Updates und eine obsolete Mod: Bienchens Mods - Update 16. August 2021
  14. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Bienchens Mods zur Zeit nicht erreichbar sind; Strato (mein Webhoster) ist down. Sobald ich wieder an meine Seite komme, pflege ich das Update ein ;)
  15. Ursula

    bienchens Bastelstube

    Ich hab' die Datei gerade ausgetauscht :lalala:
Zurück
Oben Unten