Aktueller Inhalt von frimi

  1. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Das ist Monoprice 13860, wird nicht mehr gebaut, habe ich deshalb neu für 99€ bekommen. Der ist ganz tapfer, ich habe ihn schon ganz schön "gequält" :D
  2. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Ja, aber über dem Ohr :nick:
  3. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Ich bin halt ein Halb-voll-Mensch, daran werde ich auch nichts ändern :)
  4. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    "Ich hol' mir die Sterne vom Filament" :idee: Danke :nick: heute is' ma' wieder mit Schmecken/Riechen nix - auch gut, ess' ich eben morgen ;)
  5. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Was dachtest du denn ? Lustige kleine Einhörner ? :lol: Ömm, nein, ich bin da eher der Sachliche :D :hallo: Ich forsche ja immer noch an der Wechselstrombatterie :nick: Jiiiiiiiiiiiii Jiiiiiiiiiiiiii jiiiiii jiiiiii röckeldi röckeldi röckeldi röckeldi röckeldi röckeldi röckeldi jiiiii jiiiii...
  6. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Ein Seitenteil für ein Spulenwickelgerät :D
  7. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Moin moin, ihr da in meinem Computer :hallo: Ich habe mich hier etwas entschleunigt und schaue meinem 3D-Drucker beim drucken zu :nick: Das Modell, was er da gerade druckt, dauert rund 8 Stunden - davon wird mir also nicht schwindelig, allenfalls lullen mich die Hinundherbewegungen ein =)...
  8. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Dann bekomme ich mein Kind wieder wochenlang nicht zu Gesicht - erst mal nicht. Die psychische Belastung war/ist mir zu groß. Aber danke für den Hinweis
  9. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    @Mathe Man Home Trainer habe ich, aber es ist noch zu früh dafür, dass würde meine Pumpe nicht mitmachen. Ich muss mich immer wieder hinlegen, weil ich ein flaues Gefühl in der Herzgegend bekomme. Davon hat mir auch die Ärztin im Krankenhaus dringend abgeraten. Januar fällt aus
  10. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Danke schön und Gruß zurück :nick: Naja, ich denke einfach, dass man darauf aufmerksam machen sollte, dass die Berichte über diesen Virus keine Märchen sind und dass man sich in Acht nehmen sollte. Auf der anderen Seite will ich auch niemand nerven :nonono: Ich könnte ja auch Covid-Witze...
  11. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    'türlich, die haben die Dinger ja nicht weggeworfen. Aber das ist alles nur noch für den Eigenbedarf. Und auch nur dann, wenn die Energie draussen teurer ist :nick: - Vielleicht ein Update gefällig ? Wenn nicht, einfach Bescheid geben :) Also, es hat sich nicht viel geändert. Ich bin ziemlich...
  12. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Das hat mit Wahrnehmung nichts zu tun, das wird hier unterdrückt, könnte ja noch mehr Querdenker erzeugen :nick: Das war früher, als die auch noch die überschüssige Energie an die Städte verkauft haben (so wie die Zechen im Ruhrgebiet). Die heutigen "Kraftwerke" sind allenfalls bessere...
  13. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Genau. Und im Zweifelsfall, also wenn alle Stricke reissen, haben wir immer noch Mathe =) Falls sich jemand wundern sollte, dass ich so früh im Forum schreibe: Mein Körper ist seit einiger Zeit der Ansicht, dass Schlafen absolut überbewertet wird. Lassen wir ihm den Spaß - lege ich mich...
  14. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Ich glaube, es heisst "Kasten wo der Knopf dran ist um das Tor zu öffnen oder zu schließen" :unsure:
  15. frimi

    Sim Forum Plauderecke im Januar

    Die müssen auf AstraZeneca warten, das ist ein herkömmlicher Vektorimpfstoff :nick:
Oben Unten