Aktueller Inhalt von frimi

  1. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Sport ist Mord, zumindest, wenn Mathe ihn macht :D
  2. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Daumen sind gedrückt :nick: Nicht Kartoffel ? Dann Jetons ? =)
  3. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    @N1_2888 Auch von mir mein herzliches Beileid.
  4. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Ich hatte auch fast alles - meine Mutter war da auch sehr entspannt "Du hast Windpocken, nicht kratzen" :D Im Westen nichts Neues - lasst euch impfen und bleibt gesund :hallo:
  5. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Die Gefrierschrank-Tür, Mathe, nicht die Toiletten-Tür :rolleyes:
  6. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Wenn keiner was haben will, nehme ich alles :)
  7. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Ich sag dann mal auch mal wieder piep und da keiner eine neue Ecke aufmacht, habe ich diese einfach verlängert :D
  8. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Spocky schreibt heute in seinem Radblog (mit Blick auf Corona) "Manchmal nervt es nur noch…" Er spricht mir sowas von aus der Seele, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
  9. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Hähä, Mister Ed haben sie dann auch wieder ausgegraben :lol:
  10. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    :lol: Wusstet ihr eigentlich, dass "Dorothy" ein Jahr älter als ihre "Mutter" war :D Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:
  11. frimi

    "Alte" Simforum-User

    Dagobert kann solche Namen hervorragend aussprechen :nick: :D
  12. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Yep, das ist heftig - aber besser als im Krankenhaus am Sauerstoff :nick: Wahrscheinlich bekämst du sie dann aber gar nicht zu Gesicht *schnellwech* =)
  13. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    So, Paps wieder 'mal erfolgreich durch die Republik gekarrt - Hauptsache, er ist glücklich :)
  14. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Für mich auch nicht, deshalb stehe ich immer um 5Uhr auf, spätestens 5Uhr30 :rolleyes:
  15. frimi

    SimForum Plauderecke im August und September

    Vielleicht bekommst du ja auch einen hübschen Bürocontainer vor das Haus gestellt =)
Oben Unten