Aktueller Inhalt von Simseloni

  1. S

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    ja vor allen auch obwohl sie saubere Wäsche anhaben und gerade aus der Dusche kommen..
  2. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, hat geklappt danke....habe nun aber auch bemerkt das es darauf ankommt wo man auf den Wäschekorb klickt....
  3. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Guten Morgen, bei mir ist der Fehler aufgetaucht..daß die Wäsche ,welche im Wäschekorb liegt nicht gewaschen werden kann da sie angeblich sauber ist...ist der Wäschekorb voll landen Haufenweise Klamotten auf dem Fußboden welche auch sauber ist...lol.....echt nervig so langsam :(
  4. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ahh..okay...nett daß Du geantwortet hast :)
  5. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    hat das keiner ?
  6. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Guten Morgen, wie ich schon einmal hier beschrieben habe..... immer wenn Tiere im Haushalt leben geht das Grundstückmerkmal Wichtel nicht...Tier weg läuft es wieder..hat das noch jemand bemerkt? Ich spiele nur mit dem Mosaikmod....sonst keine..also daran kann es nicht liegen :)
  7. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Egal wie ich umziehe(mal so mal so :)...die Möbel bleiben stehen...wenn ich verkaufe...
  8. S

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Moin...also wenn ich umziehe und verkaufen drücke bleiben die Möbel stehen.....
  9. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Moin :) gehen bei Euch auch ständig die Musikanlagen kaputt???Wie schon erwähnt meine Einstellung Wichtel geht nicht zur Zeit..
  10. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    So habe gerade mal eine ganz neue Karte angefangen...mal sehen ob es da besser ist :)
  11. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallöle ich habe so einige Bugs bisher festgestellt..... Zum einen werden Geräte nicht mehr von den Wichteln repariert,...dann läuft mein Hund manchmal zweimal neben mir her...naja die ständige Angst nach Besuch in der Tierklinik taucht auch bei mir auf. In der ersten Stadt hat das mit dem...
  12. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Habe leider keine Sicherheitskopie erstellt....tja muß ich nu mit leben...müssen meine Sims sich halt neu kennenlernen. ...
  13. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich benutze nur einen Mod und zwar den NoMosaik....habe den eben entfernt....trotzdem gleiche Fehler.......:((
  14. S

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hab gerade einen miesen Bug.....meine Simin kennt auf einmal ihre Tochter nicht mehr und umgekehrt..Freunde hat sie auch keine mehr.........?????????? gerade nochmal geschaut...niemand kennt noch jemanden...Menno...heute morgen hat sich das Spiel aktualisiert oder die Tiere geladen ..waren...
Zurück
Oben Unten