Aktueller Inhalt von Susa

  1. S

    Patch zu OfB ist da!

    Das mit dem Jobtiteln ist mit dem Patch auch noch nicht korrigiert worden. Anstatt General steht bei mir immer noch Allgemein ( Militärkarriere oberste Stufe. Susa
  2. S

    Hacks, die bei OfB funktionieren!

    Danke für Deine Antwort Rinfanawen. Der alte Download war garnicht mehr drin, darum fand ich es auch so komisch dass die Funktionen immer noch da waren. Gruß Susa
  3. S

    Hacks, die bei OfB funktionieren!

    Hallo, habe mal eine Frage zur Espressomaschine. Ich kann meine alte nicht mehr löschen bzw. wenn ich sie lösche sind trotzdem noch alle funktionen da (Platin.........etc.). Wollte nun wissen ob mit der neuen Espressomaschine die alte Espressomaschine überschrieben wird? Hat jemand die neue...
  4. S

    OfB-Bug Lösung: Familie hängt auf Geschäftsgrundstück fest

    Hey Sasa, also ich kann nur sagen, daß es bei uns (an beiden PC´s) funktioniert hat, und das schon zwei mal. Gruß Susa
  5. S

    Euer erster Eindruck zu Open for Business

    Hallo, ich finde ofb einfach genial, die neuen Objekte gefallen mir auch sehr gut. Es gibt zwei Dinge die ich bemängeln muss: 1.wenn ein Sims ein Geschäft besitzt dennoch als Arbeitlos gilt. Finde ich ein bisschen doof gemacht. 2. Das man die Angestellten nicht Stundenweise einstellen kann...
  6. S

    OfB-Bug Lösung: Familie hängt auf Geschäftsgrundstück fest

    Problem festhängen auf dem Gemeinschats. bzw. Geschäftsgrundstück Hallo, es gibt dafür auch eine andere Lösung ohne Cheat, wenn man ausversehen auf dem Geschäftsgrundstück (Gemeinschaftsgrundstück) gespeichert hat, muss man nur anstatt nach Hause fahren auswählen auf ein anderes...
  7. S

    Open for Business-Spielerberichte

    Hallo an alle die ofb haben, habe mal eine Frage, wie schaut es aus mit der Zensur bei den Sims? Funktioniert der Patch von Shaklin noch?? Gruß Susa
  8. S

    Liste mit Hacks, die Nightlife-tauglich sind

    Hallo, gibt es einen Hack damit die Sims nicht mehr solange Essen. Seit NL dauert es ja noch länger. Gruß Susa
  9. S

    Cheats

    Ja anderer Cheat, hab ich aber schon dazu geschrieben. Familyfunds Familienname +Betrag. Das + muss du auch eingeben.
  10. S

    Cheats

    Hey, ja das geht auch in der Tonne. Familyfunds Familienname und +Betrag Gruß Susa
  11. S

    Cheats

    Hallo biggestern, na klar funtionieren die Cheats noch............. smile..... Aber mit dem Familyfunds kannst du auch den Familien in der Familientonne Geld cheaten. Den Cheat in der Nachbarschaft eingeben. So kann man in ruhe ein Haus bauen es einrichten schauen was es kostet und dann...
  12. S

    Neue Sportmaschine hat Sims gefressen!

    Hallo Ronja, mir ist das mit der Sportmaschine auch passiert. Er ist von selber dort reingestiegen und plötzlich hab ich gedacht ich seh nicht richtig mein Sim war wie vom Erdboden verschwunden. Sein Bild war zwar noch zu sehen aber er war nicht mehr steuerbar. Ich bin dann ohne zu speichern...
  13. S

    Friedhof?

    So ich schon wieder :D , es hat mir einfach keine Ruhe gelassen mit dem Friedhofbau in der Nachbarschaft. Da bin ich auf die Idee gekommen einfach eine ganz neue Nachbarschaft zu erstellen,habe mir anschließend eine Testfamilie gemacht. Habe den Ehemann mit dem Boolprop Cheat töten lassen hab...
  14. S

    Friedhof?

    Hallo Rollmaus, Hallo Leute, es ist nicht möglich ( bei mir zumindest) in der Nachbarschaft einen funktionierenden Friedhof zu bauen wenn man die Grabsteine dorthin verschiebt sind diese im Baumodus nicht zu sehen. Ich habe dann in der Downtown einen neuen Friedhof gebaut und siehe da die...
  15. S

    Friedhof?

    Hey Rollmaus, also meine Nachbarschaft heißt WoodTown, und ich habe dort einen Friedhof gebaut den ich auch nur Friedhof genannt habe bei Beschreibung ( letzte Ruhestätte), der Friedhof Oase der Ruhe in Downtown habe ich nicht umbenannt. In Merkwürdighausen und Schönsichtigen habe ich auch...
Zurück
Oben Unten