Missy1988
Punkte Reaktionen
196

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na das klingt doch sehr schön. Freut mich, dass es so gut angefangen hat! Und ja,ich erinnere dich sehr gern bei Bedarf daran ;) ;)
    Mein Tag war unspektakulär, Grundschule war ziemlich anstrengend,aber passiert ist nichts.War noch grad einkaufen (ganz viel Obst und so, und Kekszutaten) und mach mir jetzt nen ruhigen Abend.
    Steht bei dir noch was an?
    Danke....ja, fast zwei Wochen pennen, lesen und wieder schlafen.....das muss reichen.Und dazu noch nen ebenfalls kranker, nöliger Teenie. Da ist man froh, wieder arbeiten zu dürfen *lach*...ich hoffe ich komm nächste Woche eeeeendlcih zum Weiterspielen, ich vermisse Ginos Sippe ja selber schon. Und danngibts Update..!!!
    Hey du!!!! Danke für die Bilder *knuddel* - so langsam packe ich mich wieder aus den Deckenb aus, es geht deutlich bergauf *jippie!!!*. Und daher bin ich auch mal wieder nicht nur zum gucklen online. Die Simmin ist aber mal super-hübsch!!! Und der Kleine sieht aus wie Papa in dunkel....
    Das klingt nach einem wirklich perfekten Abend, den du noch lange in Erinnerung behalten wirst :) So soll es auch sein.
    Hab du auch einen schönen ersten Advent und dann noch drei kurze Tage,bis es endlich wieder richtig losgeht :) :)
    So,ich melde mich schonmal ab fürs Bett, da werd ich direkt nach Ende der Show hingehen.

    Morgen wünsche ich euch suuuperviel Spaß hier und beim Konzert! Hoffentlich ist es einigermaßen trocken, ich fürchte, die Sonne hat sich fürs Wochenende abgemeldet.
    Habt eine ganz tolle Zeit und kommt gut hin und wieder zurück :)
    Da stimm ich dir größtenteils zu... die sind zwar alle richtig gut, aber das ist ja auch der Grundanspruch der Show. Zum Glück!! Endlich mal keine dieser "ich kann sowas von überhaupt nicht singen,aber ich geh jetzt da hin und mach mich zum Ei" Leute.Die sind zwar lustig,aber das hat mit Musik nichts zu tun...
    Ist auch längst meine Lieblingssendung geworden ♥♥
    Bin auch schon ziemlich gespannt. Und ein bissl neidisch. Hätt auch gern das Talent und die Chance mit Rea oder BossHoss zu arbeiten. Vielleicht im nächsten Leben dann ;) Salat ist super, danke! *mampf* bin vorhin eeewig in der Küche gestanden und hab Apfelkuchen gebacken *ganz stolz schau*
    Pfffffffffffffffffffffffffffffffffff, absolut nicht wahr. Ganz ehrlich nicht.

    Die eben? Welche eben? Die den Song von Alicia Keys gesungen hat? Oder welche?
    Klar,das ist ärgerlich, wenn man dann "hängengelassen" wird, aber das kriegt er schon hin :D
    Und wer sagt das, dass er nicht drücken würde, hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm?hm? Dann hätt er aber einen sehr schlechten Geschmack :nonono:
    (Ich wüsste auch echt nicht...Rea ist toll, aber ich könnt nicht sagen,wer mir musikalisch am meisten brächte. Wohl nicht Bosshoss. Nena auch nicht unbedingt. Xavier oder Rea..schwierig.. wüsstest du das?)
    GENAU DAS hab ich auch gesagt! Es hat viel mehr Niveau als alle andere Shows zusammen. Und das ist so super daran. Dass sie die Menschen erst einmal anhören, anstatt mit Vorurteilen um sich zu werfen. Was die eine am Anfang sagte, die mit dem Kopftuch, das hat mich total berührt, dass man da gehört wird. Dass man nicht reduziert wird.
    Wobei ich ja Xavier grad schon ziemlich aggressiv fand..er ist ja nur neidisch,weil Rea so viele tolle in sein Team bekommen hat ;)
    Der Vocal-Coach? Jaa, der war super.Ich hab zwar schon nach wenigen Tönen mitgesungen,aber konnte ihn trotzdem noch hören. Eine Wahnsinnsstimme und auch ein toller Mensch dahinter!
    Ich bin mal gespannt,für wen er sich entscheidet. Und was dann heute noch so kommt...
    Wen ich auch interessant fand, war die 16-Jährige vorhin, die Süße mit Sommersprossen und Hut. Die Stimme war krass!
    Ah, sehr gut ;)
    Hach,es ist echt super.Und die Stimmen sind so wahnsinnig gut, ich hatte auch schon mehrere Male Gänsehaut!
    Da könnt man ja glatt hinfahren, in die Live-Shows..
    Ja, 15...*seufz* Bekloppter Lebenswunsch, von jeder Tiersorte 2 zu haben. Und klein-Chrissi muss das ja auch gleich ausprobieren und denkt sich "toll,das wird lustig!" -.-
    Na dann dir viel Spaß beim Spielen :) Werd gleich abstimmen gehen, sobald ich den Wettbewerb gefunden habe :nick:
    Ein bisschen Sims spielen...sobald ich eine Fotostory oder so lese, bekomme ich sofort Lust, weiterzuspielen,aber die Famile ist so anstrengend, da sie aus einem Sim, 5 großen und ungefähr 15 kleinen Tieren besteht... :S
    Und du? :)
    Jaa, die Zeit ging jetzt letztlich doch ganz schön schnell rum! Und nächste Woche um diese Uhrzeit hast du wieder gaanz viel zu tun :nick: Dann genieß mal noch die letzten Tage in Entspannung! Vielleicht mit einer schönen Duftkerze oder Keksen oder so... :)
    Danke :) Ich bin ein wenig von den Kindern geschafft, aber süß waren sie auch. Und geschafft haben sie auch viel,besonders der eine um den ich mich immer besonders kümmer, weil er von Beginn an hinterherhinkt.
    Und wir haben Weihnachtslieder angefangen und ich darf die Klasse zukünftig bei den Proben am Klavier begleiten! :D
    Und wie war dein Tag bis jetzt? Ich hoffe, gaanz sonnig? :) :)
    Ach Quatsch, das war doch nur ein winzig kleiner Klick :)
    *freudig und gleichzeitig ächzend wieder aufrichte* uuh, mein Kreuz :D
    Und wenn du weiter so toll schreibst, bekommst du noch ganz viele tolle Bewertungen :nick: (Nicht nur von mir natürlich)
    Erwähnte ich schon, dass ich das Gedicht ganz toll finde, weil es so schön einstimmend ist und einschmeichelnd geschrieben/zu lesen ist? :glory:
    Am liebsten würd ich jetzt sofort Plätzchen backen und die Wohnung schmücken! Aber es ist schon so spät... am Wochenende aber ganz sicher! :) :)
    *gleich mal anschauen geh*
    Ich hab auch mal einen Link für dich, super zum Spielen und kreativ werden :D Ich bin schon süchtig danach: klick mich
    Das Prinzip ist einfach: die Quadrate anklicken und es kommt ein Ton raus :D Die Tonlagen gehen von unten nach oben, die Zeitleiste von links nach rechts. Es ist gaanz toll^^
    Danke :schäm: *ganz gerührt guck*
    Oh, mir fällt ein, ich muss dein Gedicht ja noch lesen! Hab vorhin gesehen dass du eins geschrieben hast, aber es noch nicht gelesen...das wird gleich nachgeholt :)
    Huhu Missy <3 Ich hab's leider noch nicht geschafft =/ Hier geht's grad drunter und drüber und drüber und drunter :/ Ich hoffe, ich finde am Wochenende die Zeit! Ich freu mich drauf!
    Yay :D
    Ich muss mich gerade mal freuen! Vor ein paar Minuten bin ich vom Weihnachtsmarkt nach Hause gekommen (Schmalzkuchen!!! ♥♥) und sehe, dass die Kurzgeschichte, die ich für einen Wettbewerb in einem Simsforum eingereicht hat, den zweiten Platz gemacht hat! :D
    Ich freu mich, ich freu mich :D Vor allem, weil das ja auch auf Englisch war und alles :D
    Jup, seh ich auch so. die kriegen mich eh nirgendwo längerfristig unter, wenn ichs echt nicht will :D so und jetzt muss ich mit meiner californischen Freundin synchron sims 3 spielen :D :D
    Ich hab da schon meine Erfahrungen gemacht. Mein Vermittlerin will bestimmt, wie letztes Mal, dass ich die Tanken abklapper. Nein danke.
    haha, klar ^_^ Ich hoffe ja, man kriegt wenigstens etwas Unterstützung beim Arbeitsamt... ich hab der Tussnelder gestern auch schon gesagt, dass die mich gar nicht erst an ne Zeitarbeitsfirma verscherbeln brauchen...
    Weiß ich noch nicht, ehrlich gesagt. Ich guck z.B. samstags immer in die Zeitung und da stehen so oft Sachen für Cuxhaven oder Bremerhaven drin (was jetzt nicht weit weg wär, aber ein Umzug wäre da doch sinnvoll). Oder in Hamburg (was auch noch nicht allzuweit wär) oder auch Berlin oder Köln...
    Ach, ich könnte schon mal ne Zeit woanders vertragen. Ich wohn schon immer aufm Land und würde gern mal inner Stadt leben, das wär cool :-) Außerdem würde mir glaub ich so ein radikaler Tapetenwechsel mal gut tun...
    Nee, keine Absage. Aber auch noch keine Zusage :D Sone "ja, wir werden dann mal noch bisschen bearbeiten und dann hören sie mehr"-Gedöhns ^_^
    Ja, vielleicht :nick: Was ich auf den ersten Blick noch erfassen konnte, klang schonmal sehr gut. Das wird im Auge behalten und morgen näher inspiziert :nick: Zu den Lesezeichen ist es schonmal gepackt :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten