Aktueller Inhalt von hellokitty14

  1. hellokitty14

    Bug/Spielfehler Nach automatischem Update: ALLE Sims weg

    Ich wusste nicht, dass es verschiedene SPielstände gibt, hab nun einfach meinen Bunker und Leute (Stand 2.Woche) inna Galerie hochgeladen, und dann in den heilen alten Spielstand gewechselt und dort alles eingefügt =)
  2. hellokitty14

    Bug/Spielfehler Nach automatischem Update: ALLE Sims weg

    Hallo, gerade hat Origin bei meinem Sims 4 Spiel das Osterupdate installiert, als ich reingegangen bin, war meine Siedlung Newcrest leer. Alle Grundstücke sind leer. Die Bunker Challange von simsfans.de in Oasis is noch da, aber da ich nur in newcrest gespielt habe und nirgends sonst Familien...
  3. hellokitty14

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Wie füge ich Downloads in mein Sims wenn ich es auf einem MacBook spiele ?
  4. hellokitty14

    Sims 4 für Mac

    Es läuft auf iOS viel besser als auf der Windowspartition =) der Mac wird nicht so mehr so heiß
  5. hellokitty14

    Sims 4 für Mac

    Das reine Codekaufen wird ja immer moderner, auch wenn es ein wenig verwirrend ist. Hatte das Grundspiel im Internet gekauft, und bekam ne Mail mitm Code. Dacht erst die wollen mich verarschen :D aber jetzt weiß ich, dass ich selber Schuld war ;) Heute abend ab 19Uhr ist die Macversion bei...
  6. hellokitty14

    Sims 4 für Mac

    Wisst ihr wie ich meine Familien von der Windowsversion rüber zu Mac übertrage und ob alle downloads dann funktionieren?
  7. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    ist das richtig? dinheld oder eher deinheld auch bei sims
  8. hellokitty14

    Legacy Challenge

    Heya =) wer spielt unter uns die Legacy Challenge? Für die, die nicht wissen wovon ich rede ein Informationslink: http://www.simslegacychallenge.com/the-sims-4-legacy-challenge-rules/ :idee: 10 Generationen durchspielen und auf einem Grundstück bleiben! Wow, das dauert lange =) Ich wollte nun...
  9. hellokitty14

    An die Generationsspieler

    Spielt eigentlich jemand die Legacy Challenge? Ich habe dazu gerade ein Thema im Forum Wettbewerbe aufgemacht. Ich glaub, das is mal ne coole Abwechslung zum spiel =)
  10. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mein Sim wohnt direkt daneben, ich kann ihn nur ansehen..
  11. hellokitty14

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Was ist denn dieser Baum, der riesig ist, leuchtet und glitzert? Den findet man in Willow Creek inna Nähe von den Besten Freunden
  12. hellokitty14

    Jeden (zweiten) Tag Rechnungen!

    Ich weiß nicht wie oft die Rechnungen kommen, aber denke auch so einmal die Woche. Jedenfalls sind die echt hoch 4.000.. und meine Simdame wohnt alleine und verdient durch Gemälde und Gartenarbeit neben ihrem Job noch dazu. Wo kann man die Caches löschen? Und was genau ist das?
  13. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Gerade noch Die Unendliche Geschichte weitergelesen =) Ich denke, dein Name bezieht sich darauf?
  14. hellokitty14

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Was hat es denn mit dem düngen auf sich? Ich kann ja anscheinend alles was ich im Inventar an Pflanzen aus den Basissamen dafür nehmen. Aber bringt es was?
  15. hellokitty14

    Eure Sims, eure OriginID's

    Done =) Oben ist nun eine Liste mit den bisherigen OriginID's
Zurück
Oben Unten