engelsfeder
Punkte Reaktionen
11

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :hallo: Du bist aber fix! Wollte dich gerade informieren, dass es was Neues auf micville.de gibt. Vielen, lieben Dank für dein Lob!

    Du weißt ja, meine Geschichten sind nicht so durchgeplant, sie entwickeln sich beim Spielen. Das Kinderheim hab ich ursprünglich mal angefangen, um mehr Auswahl an Freunden für die Kinder und Teens meiner Sims zu haben. Die Story ist im Original doppelt so lang, aber die ersten Bilder sind schlecht und langweilig, drum hab ich das alles rausgeschmissen. Doris kam erst recht spät dazu, ist aber eigens fürs Kinderheim erstellt worden. Und sie wird altern, bevor ihr leibliches Söhnchen in die Schule kommt. Sie dürfte so 5 oder 6 Kinder adoptiert haben. Machen die Betreuer wegen der Verwandtschaft und wegen des Nachnamens ja immer abwechselnd.:)

    Was meine Häuser angeht: so detailreich find ich die gar nicht. Und vereinzelt ist da ja auch mal ein Dl zu sehen. Die meisten könnte man noch viel besser ausstatten, wenn die Bewohner mehr Geld und ich mehr Lust dazu hätten. Aber es muss ja noch Entwicklungspotential geben. Meinen ersten Trailer hab ich übrigens schon vor WCJ gebaut. Angeregt durch die damalige Playstation-Version der Sims, da gab es sowas auch:)

    Also noch mal vielen Dank. Bald gibt es noch mehr, hab da noch so einiges vor...

    LG
    Huhu, engelsfeder :hallo:
    Ich hab ein paar neuen Sachen auf meine Homepage hochgeladen, auch ne neue Fotostory. Siehe unter Neuigkeiten.:read: Hoffe, du hast Spaß damit...

    LG
    Ui, du glaubst gar nicht, wie mich das freut. Dachte schon, es gefällt niemandem. Und klar mach ich weiter, schließlich hab ich ja noch so viel "Material"...:lol: Ist halt recht mühsam, die Sachen dem Spiel zu entlocken und in die HP einzubauen. Aber macht auch viel Spaß.
    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten