Ch. P.
Punkte Reaktionen
21

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Färbt wohl ab. :p

    Ich hab vergessen dass du al- Jung geworden bist :zitter: :zitter: :zitter: :heul:
    Kannst du mir verzeihen? :heul:
    Allllllllllles Gute & Grattis nachträglich!!!!!1112345
    Auf das all deine (Ericbezogenen) Wünsche wahr werden :nick:
    Kram :*
    Das... zählt nicht D:

    Naja, that much of a star ist Eric jetzt auch nicht =)

    Dabei würd man bei ner Hauptstadt was anderes erwarten :Oo:

    Tz =)
    Ruf ich halt nach ner halben Stunde wieder an .-.
    Jaha :scream:

    Danke :p

    Und stellt stattdessen dich als neuen Manager ein? (;

    Also wir kommen alle so gegen halb 8 an glaub ich. Zumindestens Gina und ich, aber ich meine, mich erinnern zu können, dass die anderen 3 ungefähr zur selben zeit landen wie wir.

    Ok :)

    Yay, Chippie um 4 Uhr nachts wachklingeln :D Tack :)
    Ich hab Mega gegen Erics Management geätzt und Eric hat's gesehen =)

    Wann und wo treffen wir uns? Am Flughafen in Kopenhagen? In Malmö? Wenn zweiteres, wo da genau? Dass du woanders schläfst vereinfacht es nicht grad :ohoh: Wie spät landest du ca in Kopenhagen?
    Erdkunde ist halt nicht so meins :p

    Hier gibt's keinen klatschenden Smiley D:
    Stell dir einfach vor ich würd klatschen ^-^

    ... Viel Glück dabei :lol:
    Sowas Spar ich mir lieber für n Dannykonzert auf :glory:

    Kannst ja mal gucken :Oo: :D
    Ich glaub die anderen haben's aus irgendwelchen 1€-Läden..
    Sagmal, willst du eigentlich auch n Stofftier mit umgebundener Deutschlandflagge auf die Bühne werfen beim Konzert? =)
    Weil wenn ja solltest du dir die Sachen kaufen, sonst werfen nur wir 5 Mädels was xD
    Ah und so Leuchtknickstäbe wären auch ganz praktisch :)
    Du hast recht und ich hab meine Ruhe ^-^ :p

    Ich hab den Zusammenhang zwar nicht wirklich verstanden, aber okay :ohoh:

    Nein wie goldig =)
    Aber ich hätts dir zugetraut. Bin froh, dass du diese ausbeuterische Abzocke nicht weiter unterstützt D: :)
    Okej, tack :)

    Von sowas hört man hier in NRW erst gar nicht :p

    In Südtirol, Italien. :) Also durch Österreich durch ^-^

    Wollte nur nochmal sichergehen =)
    Besser als nichts... :lol:

    Auch wieder wahr :p
    Ich hol mir die SEK jetzt übrigens doch hier :ohoh: Wie viel nimmst du eigentlich mit?

    Ich erinner mich an keine Volksabstimmung in Deutschland %)

    :ohoh:
    Und durch die Schweiz sind wir auch nicht gefahren :) ^_^

    Kannst du mir btw den Namen des Hostels sagen, in dem du jetzt übernachtest?
    Wäre sonst ziemlich bitter, ja :p

    Ich dachte, du hättest dich gebessert ;)

    Dann brauch ich ja gar keine dänischen Kronen. Perfekt =)

    Blöde Bevölkerung :rolleyes: Und ich dachte, nur die Schweiz wär in solchen Dingen schlimm :Oo:
    Du packst das trotzdem :p

    Fieeeees :scream: :nonono:

    Hm, da hast du recht. Aber wenn ich mir vorher nur ein paar dänische Kronen für das Zugticket nach Malmö hole, kann ich ja theoretisch dann auch in Malmö am Bahnhof schwedische Kronen abheben, oder etwa nicht? :ohoh:
    Verwirrend. Wieso hat Dänemark auch nicht den Euro oder schwedische Kronen, Frechheit =)
    Du kannst dich ja wohl auch beherrschen :p

    Sowieso. =)

    oijhfpsdf geh weg *Tomate wegwerf* D:

    Ich mach's extra in Schweden, weil dann die Umtauschkosten (nennt man vermutlich eh nicht so, aber du weißt denke ich was ich meine) am niedrigsten sind. Aber dir ist sowas ja eh egal. :p
    Dann hast du ja noch nen Grund mehr, dich zu freuen. :)

    Wir kriegen eh alles hin =)

    Oh ja. Fast so toll wie Zahnschmerzen. Oder Tomaten :rolleyes:

    *patt* =)
    Im Ernst? :Eek:

    Hm ok :/ Müssen wir dann mit Leben .-.

    Nein, aber ich hasse hier trotzdem alles. -_-
    Das beste an der Skifreizeit war bis jetzt dass ich erfahren habe, dass Danny meinen Brief bekommen hat. :) :rolleyes:
    *mitfreu*

    Da kennt sich wohl jemand aus =)

    Ist doch egal :p

    :zitter: Okej :/
    Ich erfahr alles ja eh selber erst viel später, die Informationsvermittlung ist nicht so Super :rolleyes:
    Dann müssen wir noch bis mitten in der Nacht in der Stadt abhängen =)

    Ich bin SO froh wenigstens ne Kleine Möglichkeit auf Internet hier zu haben...
    :rolleyes:

    Den Rest vom Chippie auch :nick:
    Schau ich halt als Geist zu xD Wär aber trotzdem beides sehr mistig :p

    Nimm doch das Lob einfach an :p

    Ohoh :ohoh:
    Das ist schlecht. Ich war nämlich auch der Ansicht, dass wir da hin gehen - Aber gestern hab ich erfahren, dass wir doch in dieses andere gehen, weil das andere voll war, und das steht scheinbar auch schon länger fest. Aber das gestern war das erste was ich darüber gehört hab :ohoh: :rolleyes: D:
    Red am besten mal mit Sophie. Ich hab eh keinen Durchblick mehr
    :p Früher. Jetzt ist aber die Gegenwart. ^-^

    Oh, diese Witze hab ich vermisst :rolleyes: :lol:
    Werd ich nicht :argh: Aber danke :-) *reknuddel* .... Wenn ich mir das Bein breche ist das aber mit Sicherheit bis Schweden nicht verheilt. Also ne schlechte Idee :p

    Fleißig *klatsch*
    Leg mir nicht immer einfach so Wörter in den Mund :nonono: :p

    Ach, ganz okay eigentlich. Man schlägt sich durch ^-^
    Nur bin ich ab morgen 10 Tage Skifahren, und da hab ich mal sowas von überhaupt keine Lust drauf :naja: Naja.
    Was war bei dir die letzten Wochen so los? :)
    Meine Mutter hat mich vorhin gefragt wie's dir geht, und ich hab geantwortet "Ich hoffe doch mal gut" :ohoh: Komm mal wieder mehr on! :scream:

    Und n bisschen Schweden-News hab ich noch:
    1. Irgendso ne Freundin von Ginas Mutter kommt mit, damit sie nicht so 'allein' ist.
    2. Wir fahren den Sonntag vermutlich nach Helsingborg

    :hallo:
    Genau :)

    Fiesling :scream: Und mit so einem verbring ich Zeit in Schweden :nonono: :p

    :Oo: Die sind gleich schön :nick:
    Jetzt fühl ich mich dazu provoziert, mein Benutzerbild zu ändern :glory: =)
    Jaja, ich hab ja eh generell von nichts ne Ahnung :rolleyes:

    Hat man nur leider selten :ohoh:

    Ok :zitter:
    Wenn ich dann ne 5 oder schlechter schreibe kann ich immerhin dich beschuldigen :nick:
    Total :rolleyes:

    Neeeein, viel zu kalt und ih :scream:

    War zum Glück kürzer als erwartet, von daher =)
    Da war das Trauerkaffeetrinken heut Nachmittag eher zum einschlafen :ohoh:

    Du gibst mich also auf :zitter:
    Wir haben nichtmal richtigen Winter :scream:

    Schnee ist nur toll wenn man nicht nach draußen muss und ihn sich vom warmen Haus aus anschauen kann :nonono:
    Talking about Schnee, ich muss gleich zu so ner Infoveranstaltung über unsere Skifreizeit :naja:

    =)
    Noch kannst du was ändern, die zweite Matheklausur schreib ich erst Freitag :p
    Wo ist der Ehrgeiz? :p

    Schnee ist doch in 90% der Fälle furchtbar :nonono: Sei also froh ;) :p

    Glückwunsch =)
    Nur noch 3 Wochen, dann gibts hier Zeugnisse %) und auf meinem ist wohl ne 5 in Mathe :glory:
    :lol: Okay, das lass ich nochmal so durchgehen :p

    Gut so :)

    Neeeein bestimmt nicht :nonono:
    Zumindestens nicht ansatzweise so awkward wie ich :lol:

    Ist ja prinzipiell nur gut für dich =) Aber etwas eigenartig trotzdem :Oo: xD
    Man streitet Komplimente nicht ab :scream:

    *patt*
    Immer optimistisch sein hm ^-^

    Siehe oben :p
    Ich Leg mich auch bei diversen Schweden ins Zeug, sieh mich als Vorbild =)
    Nur mach es dann nicht so awkward wie ich :rolleyes: :lol:

    Wieso hast du 2? :ohoh:
    Ist sehr :schäm: :* von dir, aber du kannst sie auch gern behalten ^_^
    Du hast nur bessere Eigenschaften :nick: xD

    Ja ich glaub auch eher das Eric der verlassene ist...
    Vielleicht hat Molly sich von ihm getrennt weil er schwul ist und er macht nur auf traurig damit es nicht so auffällt? :idee: Wäre doch in deinem Sinn =)

    Leg dich ins Zeug :p
    Hab ich wohl von dir übernommen :p

    Molly ist doch niedlich :nonono: Aber stimmt schon, ich Denk auch das er nicht arg lang rumtrauern wird..

    Das glaub ich allerdings auch :Oo: Aber das hat sich schon seit einer zeit angedeutet, dass sie sich trennen. Sogar Silvester haben sie ja nicht zusammen verbracht D:

    Da ist er sicher beruhigt :nick:
    Tjena Chippie :)

    Hm, ja, jetzt würd ich's dir erlauben =)

    :p

    :lol: Ich fands zwar auch schade aber auch nicht super tragisch-deprimierend :rolleyes:
    Ich muss nächste Woche auf ne Beerdigung. Das ist deprimierend, nicht so ne Trennung von zwei Sängern :Oo: Zum Luftsprünge machen ist's aber trotzdem nicht, Eric wirkt traurig :/

    Vermutlich :nick: Glückwunsch =) *patt*
    Wünsch ich dir auch ^__^ Und eins mit weniger Stress (;

    Vor 5 Tagen? Damals? :Oo: Sehr dramatisch ausgedrückt, aber okay =)

    Siehe oben - Legt sich mit Sicherheit bald wieder ^-^
    *kramar*
    Also dann doch lieber so wie jetzt, hm? :p

    Bei mir im Zimmer hat Sophie ne Kreditkarte aber bei ihr muss es noch warten weil sie kein Geld draufhat, im anderen Zimmer gibts massig Kreditkarten, da mach ich mir also wenig Sorgen =)
    Okay, sie ist überzeugt und der ursprünglichen Unterkunft steht nichts mehr im Wege =)
    Sophie meinte, wir sollten alle einzeln Buchen (also je Zimmer einer)
    :lol: Sie kann ja zelten :p

    :nick: :rolleyes:

    Das ist Pech :p
    Also wenn ich an das Wetter um diese Zeit vor einem Jahr denke... *zitter* Da ist es ja jetzt schon fast sommerlich ;)

    :Oo: :ohoh: :lol:
    Sowas in der Art hab ich auch gesagt %) Wir reden nochmal mit ihr, wird schon :nick:

    Wie bescheiden :p

    Ja aber doch nicht immer du :(Ist aber auch nur ein schwacher Trost D: :ohoh:
    Awww ^-^
    Aber ich bin eh selbst halb krank, von daher :lol:
    Was für grausame Eltern sind dass, die einen armen, kranken, Chippie, in der Kälte Fische verkaufen lassen? :zitter:
    Gute Besserung :)
    Grattis :)
    Ich hab herausgefunden, warum eine Person nicht wollte, dass wir umbuchen - Das was wir jetzt hab sei ein Hostel und das was wir ursprünglich wollten eine Jugendherberge, und da dürfte man nur bis 20 Jahren schlafen dann oder so :Oo: Halten aber alle außer sie selbst für quatsch :ohoh: Mal sehen.

    Frei sind leider nurnoch der zweite von links und der ganz rechts, Julia hat Anspruch auf dem ganz links, ich auf dem in der Mitte und wir beide auf den zweiten von rechts :glory: =)
    Immerhin etwas :ohoh:
    :lol: Ich tu mein bestes, alle zu überzeugen :p

    :rolleyes: :p

    Irgendwann haben plötzlich mal voll viele auf meiner Timeline bei Twitter über die geredet, also hab ich mir deren Song angehört und ja =)
    Wie findest du sie? ;)
    1. :Oo: Ist denn irgendwas schlimmeres passiert?
    Inzwischen gibts eh Unstimmigkeiten darüber, welches wir nehmen :rolleyes: Keine Ahnung.
    2. Egoist! :scream: :p
    Ist aber auch nicht sicher, einer seiner Manager meinte nur, dass sich das gut anhört, er guckt was er machen kann aber nichts versprechen kann.
    3. Vermutlich nicht, aber die sind nice.
    Aber da ists auch noch nicht sicher, ich hab mit zwei von denen geredet und die haben beide gemeint sie würden mit ihrem Manager reden wegen Zeit haben. Aber die Chancen sind glaub ich gut =)
    Tjena ^-^

    Schweden-News:

    1. Das Hostel was wir ursprünglich nehmen wollten und dann besetzt war ist jetzt wieder frei. Jetzt wollten wir umbuchen aber um da zu buchen brauchen wir... richtig =)... jemanden mit Kredikarte xD Und Sophie meinte ich solle dich fragen also hier bin ich. Klick
    2. Wir treffen evtl. Eric
    3. Wir treffen evtl. so ne Band
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten