Aktueller Inhalt von ottifatin

  1. ottifatin

    Cities:Skylines Absturz beim Start

    Ich glaube, das hat was mit der Sprachdatei zutun, bei den anderen Sprachen ist es genau so, nur in Englisch halt nicht. Im Spiel musst du bei den Optionen die Sprache von Deutsch einfach auf Englisch umstellen. Es kann aber auch sein, das sich deine Mods miteinander nicht vertragen, so wie...
  2. ottifatin

    Cities:Skylines Absturz beim Start

    Wenn du das Spiel auf Deutsch spielst, kannst du nur eine begrenzte Anzahl von Downloads hinzufügen. Die Grenze liegt so etwa bei 700 Stück. Auf Englisch gibt es, meines Wissens, keine Begrenzung.
  3. ottifatin

    Sims 3 Store

    Hallo Nico, man kann scheinbar keine Simpoints verschenken, nur Storeinhalte. Wenn du mir sagst, was du für 1000 Points möchte, schenk ich dir das.
  4. ottifatin

    Sims 3 Store

    Ich hab noch 1000 Simpoints im Store übrig, und würde die gerne verschenken.
  5. ottifatin

    Wartungsarbeiten thesims3.com und neuer Patch für Sims3!

    Es hat geklappt. :lalala: :D
  6. ottifatin

    Wartungsarbeiten thesims3.com und neuer Patch für Sims3!

    Stimmt-- daran hab ich gar nicht gedacht. Wird ich morgen gleich mal ausprobieren, danke ingerigar.
  7. ottifatin

    Wartungsarbeiten thesims3.com und neuer Patch für Sims3!

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich. Ich hab mir im Tagesdeal den Bauernmarkt geholt und wollte ihn installieren, ging sonst immer ohne Probleme, diesmal ging gar nichts. Dann hab ich mich bei Origin eingeloggt, dann wäre es gegangen, aber Origin wollte vorher den Neuen Patch installieren...
  8. ottifatin

    Sims 3 Store

    Ich war im Store abgemeldet, und als ich mich wieder angemeldet hab, bekam ich zweimal diesen Button :)
  9. ottifatin

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    MissBennington, schau mal hier.
  10. ottifatin

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Cig, hier kannst du auch mal schauen.
  11. ottifatin

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Hallo Nico, hier gibt's ein Tauchgrundstück.
  12. ottifatin

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo ingerigar, den Mod findest du hier Ich weis aber nicht, ob der auch bei ungespielten Haushalten geht.
  13. ottifatin

    Danke für deinen Gruß, Dekowolke

    Danke für deinen Gruß, Dekowolke
  14. ottifatin

    Adventskalender 2014

    Ist meine E-Mail bei dir angekommen Dekowolke?
  15. ottifatin

    Adventskalender 2014

    Ich könnte auch 1 bis 2 umgebaute EA-Häuser beisteuern. Eins nur mit Addons gebaut(ist schon fertig), das zweite auch mit Store Dls, aber ob ich dies bis zum 16 November schaffe, weiß ich noch nicht. Sind denn auch die umgefärbten Sachen in der Datei mit dabei? Wohin soll ich das Haus schicken?
Zurück
Oben Unten