Aktueller Inhalt von DodotheGoof

  1. DodotheGoof

    Abschied von Spocky

    Mein herzlichstes Beileid. Ich selbst bin ja auf diesem Forum nur noch wenig aktiv, aber in meiner Hochzeit war Spocky einer der Personen mit denen man viele Berührungspunkte hatte. Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft in den nächsten Wochen.
  2. DodotheGoof

    Eurovision SongContest

    Dazu auch passend: Hier wurde es über alle Platzierungen ausgewertet. https://www.reddit.com/r/eurovision/comments/13hz8mi/detailed_televote_breakdown_shows_that_germany/ Der deutsche Beitrag landete eben in den meisten Ländern eben einfach im Mittelfeld. Er hat in keinem Land einen besonderen...
  3. DodotheGoof

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    So, ich habe an der Umfrage teilgenommen. Das letzte (und ich glaube einzige) Spiel für das ich Geld ausgegeben habe, um virtuelle Güter zu kaufen. war Candy Crush Soda. Ich muss sagen, dass ich mich nicht wohl dabei gefühlt habe. Ich fühle mich bei Candy Crash eh schon wie ein Junkie. Es ist...
  4. DodotheGoof

    Wichtige Hinweise zu Änderungen am Forum

    Schön das es hier weiter geht. Muss feststellen, dass ich schon seit über 18 Jahren auf diesem Forum bin. Und es ist auch bis heute eigentlich das einzige bei dem ich wirklich aktiv war. Und der Umstand, dass ich in der Statistik immer noch bei mehr als 1 Beitrag pro Tag liege, zeigt wie aktiv...
  5. DodotheGoof

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ...mich dieser Post dazu gebracht hat zu schauen, seit wann ich angemeldet bin? ...es im Mai 18 Jahre sein werden? ...ich seit einem Festplatten-Crash Ende 2006 kein Sim City 4 bzw. Sim City allgemein mehr gespielt habe? ...meine SC4 "Karriere" damit in meiner Wahrnehmung länger war, als real...
  6. DodotheGoof

    Moderator in Nöten

    Glückwunsch! Konntest Du in Frankfurt bleiben?
  7. DodotheGoof

    Moderator in Nöten

    Habe leider keinen Tipp, aber als Frage. Bist Du von diesem Bauprojekt betroffen? https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-hessen-haeuser-weichen-tunnel-abrissarbeiten-erlenbruch-haben-begonnen-11865989.html
  8. DodotheGoof

    Politik und Zeitgeschichte

    Und man hatte ja kurzfristig die Hoffnung, dass Trump doch noch was richtig macht, aber anscheinend war es doch nur eine Luftnummer. Wobei ich glaube, dass aus seiner Sicht er die richtige Politik macht. Er stößt die internationale Diplomatie vor den Kopf (Zölle, Iran-Deal etc.), erreicht...
  9. DodotheGoof

    Politik und Zeitgeschichte

    Kurz mal ein bisschen Wikipedia-Wissen angelesen. Ist als theoretische Idee einer interessante juristische Frage. Könnten die Siergemächte auf Basis des Staatsvertrages von 1955 Österreich eine Vereinigung mit Deutschland verbieten? Die jeweilige Mitgliedschaft in der EU ist ja auch eine...
  10. DodotheGoof

    Politik und Zeitgeschichte

    Er meint nicht, dass die Intention der Einrichtung eine Schande ist, sondern es ist eine Schande, dass aufgrund der bestehenden sozialen Verhältnisse solche Einrichtungen notwendig sind.
  11. DodotheGoof

    Politik und Zeitgeschichte

    Man muss doch kein Bundestagsabgeordneter sein, um Minister zu werden. :confused:
  12. DodotheGoof

    Politik und Zeitgeschichte

    Es war es sogar noch in den 80ern eine normale Bezeichnung. Bin darüber in einem Fischer Weltalmanach von 1982 gestolpert Von einer Freundin, die Schwarze ist, kann ich bestätigen, dass "schwarz" nicht als diskriminierend angesehen wird und das ihre Eigenbezeichnung ist.
  13. DodotheGoof

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Und dann noch ein letzter Hinweis: Das Behandlungsschema einhalten. D.h. selbst wenn es Dir besser gehen sollte, trotzdem die Tabletten weiter einnehmen. Dies ist wichtig damit die Bakterien vollständig abgetötet werden und sich die Gefahr auf Resistenzbildung nicht erhöht.
  14. DodotheGoof

    Allgemeiner Fußballthread für alle

    Tut mir leid, aber es ist umgekehrt: Damit Freiburg in der Europa League starten kann, muss der BVB gewinnen. Wenn Frankfurt gewinnt, spielen sie in der EL. Der Europa League Platz geht an den Gewinner des DFB-Pokals. Wenn der Gewinner bereits für die CL qualifiziert ist, geht der Platz an die...
  15. DodotheGoof

    Politik und Zeitgeschichte

    Und ich würde fast behaupten: Je hipper der Club ist, desto eher hat er nur Unisex-Toiletten. :D
Zurück
Oben Unten