Aktueller Inhalt von Hope

  1. H

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das mit der Uhrzeit muss ich mal beobachten auf Gemeinschaftsgrundstücken mit dem Streunermerkmal. Als dort lebende Familie funktioniert es, dass hab ich schon gesehen. Nur wenn ich Besuche kamen da noch nie Streuner
  2. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Achje du Arme. Typisch Simkleinkindverhalten "ich will aber draußen im Schnee essen"*mitdem FußaufdenBodenstampf* War da nicht im letzten Patch sogar ein Fix mit drin damit die Sims mehr am Tisch essen? 🤨 Bin nicht sicher. Haben sie den schonmal am Esstisch gegessen? Das klingt ja nach...
  3. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das Essen auf den Tisch stellen an dem sie essen sollen und dann dort das Essen holen lassen. Klappt meistens. Das vorher miteinander sprechen lassen ist ganz gut damit sie dann nicht wieder aufstehen um sich zu begrüßen. Bei mir klappt das mit den Platzdeckchen aber auch noch ganz gut?!
  4. H

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Funktionieren die Grundstücksmerkmale Katzen/Hundetreffpunkt auf Wohngrundstücken auch, wenn ich auf diesem Grundstück nur zu Besuch bin? Vielleicht hab ich nicht lange genug gewartet, aber Streuner sind keine aufgetaucht. Hat das zufällig jemand schon ausprobiert?
  5. H

    Was nervt euch?

    Ist "keine Besucher" ein verstecktes Merkmal vom Nationalpark? Das wusst ich gar nicht, gute Info!
  6. H

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich hab auch ne Weile mit der normalen Einstellung gespielt, aber ich fand das dann super streßig. Wollte ich ein Kleinkind mit gut aufgebauten Fähigkeiten, konnte das arme Würmchen nichts anderes mehr machen. Mit der Einstellung jetzt lernen die von ganz alleine im Alltag, was ich sehr schön...
  7. H

    Was nervt euch?

    Da hilft es vielleicht Gruppen zu erstellen und die Spezialgrundstücke als Treffpunkte auszuwählen. Dann sind zumindest die Sims dort. Das Problem hab ich allerdings eher selten
  8. H

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Alternativ könntest du auch die Jahreszeiten auf eine Woche verkürzen, wenn du den Punkt nicht aufgeben willst, dass jedes Kind jede Jahreszeit erlebt. Ich spiele mit der Originaleinstellung "lang". Allerdings hab ich leider auch oft kaum die Großeltern im Familiengeschehen, außer sie haben...
  9. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Super Idee! Eine Gruppe mit der Gruppentätigkeit schlafen, Tv, vielleicht lesen. Dann sieht es vermutlich schon gut nach Hotel aus
  10. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sie ist Autorin, also die Schriftstellerkarriere, und jetzt schon auf der höhsten Stufe. Da arbeitet sie noch zwei Tage. Vorher hat sie zwar nicht so viel verdient, aber mehr gerarbeitet. Dazu kamen die Bücher die sie durch ihren Lebenswunsch veröffentlichen wollte und jetzt noch drei...
  11. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Den Mod hab ich auch und kann nur noch schwer ohne ihn spielen. Fantastisches Ding. Für ein Hotel... gar nicht so einfach. Dort übernachten würde außer deinen Sims vermutlich keiner. Vielleicht Restaurant? Das ist das einzige was man mit der Mod nicht gut "faken" kann. Du kannst aber zumindest...
  12. H

    Schwangerschafts und andere mods

    Du meinst in meinem Spiel? Ich hab die Länge mit dem MCCC eingestellt und das funktioniert einwandfrei.
  13. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Geht mir auch so! Ich finde es viel zu einfach Geld zu verdienen. Meine aktueller Haushalt verdient mit einem Job und die Bücher die die Simin für ihren Lebenswunsch schreibt gute 3500 am Arbeitstag. Viiiieeel zu viel
  14. H

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Einfach ja 😄
  15. H

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es gibt eine Belohnung die die Rechnungen reduziert. Ich weiß leider gerade nicht wie sie heißt, aber die findest du sicher
Oben Unten