Aktueller Inhalt von littlepenguin

  1. littlepenguin

    Installationsproblem Spiel lässt sich nicht auf D installieren

    Danke, hab den Ordner jetzt gefunden :) Jetzt gibts also nur noch das Problem mit der Kompatibilität :argh:
  2. littlepenguin

    Installationsproblem Spiel lässt sich nicht auf D installieren

    Unter C ist aber auch nicht viel mehr, auch nur 2 Bin-Ordner. Außerdem würde mir das ja nichts bringen, da ich das Spiel auf D installieren muss weil ich zu viele Downloads hab. Ich kann den Ordner mit Music, Neighbourhoods etc nirgends auf dem PC finden.
  3. littlepenguin

    Installationsproblem Spiel lässt sich nicht auf D installieren

    Guten Abend, ich habe ein Problem und konnte auch nach einer Suche im Forum und allgemein bei google keine Lösung finden. Wollte nach langer Zeit mal wieder Sims 2 installieren. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Da meine C Partition zu klein ist wollte ich das Spiel auf D...
  4. littlepenguin

    Wie bekämpft ihr Depressionen?

    Genau das Gleiche sag ich auch von mir, Scarlet. Ich hab auch eigentlich nicht die Kraft, meinen Freund da mitzuziehen. Und ich hab auch Angst dass er mich mitreißt. Aber Schluss machen könnte ich trotzdem nicht. Hätte er mir das am Anfang gesagt, hätte ich es vielleicht beendet. Wenn man noch...
  5. littlepenguin

    Wie bekämpft ihr Depressionen?

    Das ich mit ihm da hin gehen würde hab ich ihm schon gesagt. Aber ich hab das gefühl ihm würde es nicht wirklich helfen, denn mit oder ohne meine gesellschaft ist es für ihn eine große überwindung. Dass das nichts ist wofür man sich schämen muss hab ich ihm auch versichert, aber ich glaub auch...
  6. littlepenguin

    Wie bekämpft ihr Depressionen?

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur den Anfang. Aber mir stellt sich direkt eine Frage: warum werden hier depriphasen besser dargestellt als durchgehende Depression? Wenn diese phasen wirklich heftig sind können die doch genauso schlimm sein. Ich frage aus gegebenen Anlass: Mein...
  7. littlepenguin

    Low- und Highlight des Tages

    :up: War doch ein super toller Tag mit Bruder und quatschen mit ner Freundin :up: Die Freundin und ich, wir sind uns sooo ähnlich, wir können echt super den Mist nachvollziehen den der andere baut =) :up: Morgen wieder bei meinem tollen Freund :down: Bin müde, will aber noch nicht schlafen...
  8. littlepenguin

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...dass ich sowas von feige bin :argh: ...mir die richtigen Worte immer erst dann einfallen wenn der Moment schon vorbei ist ...ich einfach zu viel rede ohne wirklich was zu sagen ...ich einen richtig tollen Freund habe, trotz seiner ganzen Macken, die ich mittlerweile lieben gelernt hab :love:
  9. littlepenguin

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Gestern endlich mein Weihnachtsgeschenk vom Freund bekommen :) :up: totaaaal süß, er hat sich richtig viele Gedanken gemacht und sich bei der Gestaltung echt Mühe gegeben :nick: :up: Der ganze Abend und auch heute morgen war soooo schön :love: :down:Ich trau mich immernoch nicht ihm meine...
  10. littlepenguin

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hab gerade gestern erst einen neuen Perso beantragt, meiner läuft allerdings erst nächsten Monat ab. Der Perso an sich kostet in deinem Alter 22,80 €. Die Passbilder haben bei mir nur 7,50 € gekostet, aber ich glaub die waren so billig weil ich da mal nen Praktikum gemacht hab in dem Laden. Bin...
  11. littlepenguin

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Heute Party bei meinem Freund und danach zum Rheinufer und dann wahrscheinlich noch Disco :D :up: leckeren Nudelsalat für die Party gemacht :up: mein Bruder kommt auch :down:Mein Bruder und mein Freund kennen sich noch nicht, hoffentlich geht das gut :down: weiß noch nicht wanns anfängt...
  12. littlepenguin

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Mitbewohner weg :up: Dadurch steht einem romantischen Abend mit meinem Freund nix im Weg :D :up: Alles was ich heute erledigen wollte erledigt :up: glücklich :) :up::down: keine Schokolade in der Wohnung (dafür aber Wein und Glühwein) :down: Freund fährt morgen zu seinen Eltern, das...
  13. littlepenguin

    Bist Du hygienisch?

    Ich werds ihm ausrichten =) Ne er merkt es ja schon selber, und meinte letztens dass er ne Therapie in Erwägung zieht. Wenn man dann auch mal Zeit dafür finden würde wärs super
  14. littlepenguin

    Bist Du hygienisch?

    Na also wenn ihr das schon als krankhaft anseht würdet ihr mit meinem Freund wohl gar nicht klarkommen =) In der bahn hat letztens ne Frau neben ihm gehustet und der is direkt nach Hause um zu duschen und seine Sachen zu waschen =) Aber auch sonst hat er Zwänge (zieht zB. 6x an der Tür um sich...
  15. littlepenguin

    Bücher-Ecke

    Also Still Missing ist eins meiner Lieblingsbücher, kann ich wirklich empfehlen. Never Knowing hab ich gerade angefangen zu lesen. Begeistert mich noch nicht so wie das erste, bin aber auch erst auf Seite 55.
Zurück
Oben Unten