Aktueller Inhalt von veni_vidi_vicky

  1. veni_vidi_vicky

    Wichtige Hinweise zu Änderungen am Forum

    Eine Frage: kann man das Forum dann auch angenehm mit dem Smartphone nutzen? Vielleicht über eine App... LG Vicky
  2. veni_vidi_vicky

    Tutorial Das CAW-Tool für Anfänger!

    Ich habe eine vorhandene große flache 300 Karte genommen und diese einfach „bemalt“. Die Größe müsste also eigentlich passen. Aber danke für eure Antworten. Ich versuche mal die Links und frag dann bei Mod the Sims. Edit: Es hat geklappt! Ich habe die Anleitung für die komplett eigene Map...
  3. veni_vidi_vicky

    Tutorial Das CAW-Tool für Anfänger!

    In der Hoffnung dass noch jemand hier hereinschaut: Wenn ich eigene hightmaps nutze, wird die Map immer gestaucht. Als Beispel: aus einer 100x100 Hightmap, wird eine 100x50 Hightmap, wenn ich sie ins CAW lade. Meine Hightmap wird also nur auf 50% der Karte geladen. Weiß einer woran das liegen...
  4. veni_vidi_vicky

    Minecraft 1.16.1 Minimap weg

    Hi wurde mit 1.16.1 die Minimap weggepatched? Sie ist bei mir einfach weg. KOmplett. M funktioniert nicht und in den Optionen gibts auch nichts. Help!? Edit: ich habs auch grad mit 1.15.2 getestet... nada. Hab ich was verpasst? Edit 2: Es GAB doch eine Minimap? Oder ist das ein Mod? Ich bin...
  5. veni_vidi_vicky

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das neue Inventar ist cool. Wär schön, wenn sie das gleiche für Bücherregale, Kühlschränke und Truhen machen könnten... LG Vicky
  6. veni_vidi_vicky

    Die Sims 5

    Für mich klingt das wie die Downtown in Sims 1 irgendwie. Man lebt mit seinen Sims lokal am eigenen PC, aber wenn man die Downtown besucht, ist man online mit anderen Spielern verbunden. Sowas in der Art. Fänd ich jetzt nicht unbedingt schlecht. LG Vicky
  7. veni_vidi_vicky

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir etwas ganz simples. Einen Filter für "functional while off the grid". Oder dass einem automatisch nur entsprechende Sachen im Katalog angezeigt werden, wenn man das Grundstücksmerkmal "Off the Grid" ausgewählt hat. Edit: Und warum ist z.B. der Kerzen-Kronleuchter (Rustic...
  8. veni_vidi_vicky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich glaube das hat weniger mit Nachlässigkeit, als mit Lebensstil und Erfahrung zu tun. Ich bin mir nicht sicher, weil ich noch nie in den USA gewesen bin, aber sehen deren Küchen uns speziell die Kühlschränke nicht anders aus als unsere? Ihre sind riesig und alleinstehend. EA ist ein US...
  9. veni_vidi_vicky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Warum macht ihr das eigentlich so? Wenn ihr eure Daten sichert und z.B. den Spielstand kopiert, könnt ihr auch mit euren Lieblingsfamilien testen, ohne dass ihr ein Risiko eingeht. LG Vicky
  10. veni_vidi_vicky

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir scheint es ein Problem mit Gewächshäusern bzw Pflanzen, die im Haus wachsen zu geben. Es wird nicht erkannt, dass sie innen sind. Keine Ahnung seid wann. LG Vicky
  11. veni_vidi_vicky

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ich habe vieles von den Maschinen aus der Wissenschaftler Karriere bekommen. Dieses Ding wo man analysieren kann... LG Vicky
  12. veni_vidi_vicky

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Du musst nur ` und ? für größer und kleiner drücken, während du ein Objekt hälst. Mit bb.moveobjects und dann 0 oder 9 kannst du Objekte hoch und runter verschieben. Evtl mit du noch gleichzeitig Alt oder Strg drücken... Mit alt kannst du Sachen außerhalb des Gitternetzes plazieren und um 360°...
  13. veni_vidi_vicky

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    In Sims 1 konnten die Sims ja auch mit Messer und Gabel essen und seid Sims 2 nicht mehr richtig. Es war allgemein viel europäischer. LG Vicky
  14. veni_vidi_vicky

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Hab ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung. Macht keinen Sinn. LG Vicky
  15. veni_vidi_vicky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hoffe es wird ähnlich wie in Sims 2 und dass man mit den hergestellten Sachen auch was anfangen kann. und sie verkaufen kann im eigenen Laden! LG Vicky
Oben Unten