Gast 212
Punkte Reaktionen
83

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Joa, mehr oder weniger. Aber hauptsache jetzt rum! :) Und jetzt hab ich ne Woche frei. ;)
    Wieso hatte ich bei meiner alten Nachricht Sonntag statt Donnerstag geschrieben? War auf jeden Fall gestern und war echt gut!
    Joa, trifft's auch ziemlich gut. Aber ich versuch zu überleben. :D Morgen bin ich wahrscheinlich mit ner Freundin abgeredet, muss neben dem ganzen Stress auch mal sein. Naja, wir schreiben jetzt noch 3 Hauptfachklausuren nächste Woche und dann hab ich auch endlich ne Woche frei. Meine letzte GFS hab ich jetzt auch geschafft, von dem her. ^^ Und Donnerstag war ich mit meinem Literatur & Theater-Kurs in "Frühlings Erwachen" was sehr toll war. :-) (vor allem der eine Schauspieler war voll cool xD) Jetzt am kommenden Donnerstag geht's in Homo Faber mit meinem Deutsch Kurs. ;)
    Naja. Und sonst.. Stress gott sei Dank rum und jetzt freu ich mich auf 6 1/2 Wochen nichts tun. (okay, Zukunftsgedanken sollte ich mir driiiingend machen!) Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Haus- & Masterarbeit und lass dich nicht so viel stressen! ;)

    Liebe Grüße, ich hoffe bei euch sieht's jetzt auch noch wettertechnisch besser aus als bei uns! So drückend bewölkt.

    (3 Nachrichten, weil zu wenig Platz.. :D)
    2 Tage Schule hab ich jetzt noch, ist sehr sinnlos zur Zeit, morgen hab ich statt von 7:50-15:25 nur von 7:50-9:25. xD Naja.. Und dann geht's aufs Abi zu. Krass. Ich hab gerade vorhin meinen großen Ordner in Schnellhefter für die Fächer umgeheftet, lustigerweise habe ich in den Sprachen mehr Unterlagen als in Geschichte(was ja auch mein Hauptfach ist). Werde aber wohl in beiden Sprachen Abi machen. ;)
    Hey du, schön, dass du dich mal wieder meldest. Bei uns ist das Wetter eher schlecht als gut. Immer so Mischmasch, aber dafür geht's am Samstag in den Urlaub, 1 1/2 Wochen Kroatien mit ner Freundin. :)
    Mal Grüüüüüße dalass. Du bist gar nicht mehr in ICQ. Wobei ich auch nur noch "da" bin, aber nicht mehr wirklich aktiv, also eher passiv.
    Wie geht's dir denn?
    Ich hab noch bis nächsten Mittwoch Schule und dann endlich Sommerferien, dann trennen mich nur noch 6 1/2 Wochen von meinem allerletzten Schuljahr. :Eek:o
    Naja. Physik ist rum, war eher naja. -.- Jetzt gleich noch Psychologie lernen und ich sollte heute endlich mal fertig werden mit meiner GFS. :Eek:
    Wir hatten kein Literatur & Theater sowie Latein wegen Abistreich. Deswegen auch nur 1h statt 11 Stunden Unterricht, war gechillt. Jetzt aber GFS machen, Donnerstag will sie das Handout, waaah. Und morgen Physik, übermorgen Psychologie, Freitag Musik. Garkein Stress. :Eek:o
    Krass, dass Australien so bald ist. ^^ Viel Spaß im Chor! :)
    Ich hab einfach gemerkt, dass ich morgens viel besser gelernt habe. ^^ So, fertig gelernt, keine Lust mehr. Jetzt muss ich aber noch irgendne Idee für meinen Gedichtsvortrag haben bzw. Lateinvokabeln lernen und GFS machen.
    Arbeitsintensiv wird er, saß auch schon 1 Stunde an Psychologie, werde das jetzt nochmal durchgehen, dann kommt ein klitzekleines bisschen Musik und dann muss unbedingt Physik gelernt werden. Und anderes Schulzeug steht auch noch an. ^^ Naja, ich wünsch dir einen schönen Sonntag! :)
    Und warum gehst du dann da hin? Ô_o Ich sitze gerade an meiner GFS und dann ist Lesenacht in dem anderne Forum da, du weißt welches ;D
    Joa, mal gucken. Wird wohl etwas knapp. Wir gehen wohl am 11.Juni zu König der Löwen, am 10. sind wir wohl ziemlich erschlagen, weil wir ja Fernbus fahren(10h oder so) und am 12. fahren wir glaub ich schon wieder. Wird wohl eher zeitlich nichts. :/
    Joa, schon. Aber der Stress fängt jetzt erst an.. Übernächste Woche GFS, nächste Woche 3 Klausuren & 1 Test, sowie ein Gedichtvortrag. Wird nicht weniger momentan. Bis Anfang Juni noch durchstehen, dann sind alle Klausuren geschrieben und dann geht's nach England bzw. 2 Tage nach Hamburg. :)
    Es ist voll komisch, wenn man sich den letzten Pinnwandeintrag von mir durchliest, da war gerade Ferienbeginn, heute hatte ich meinen ersten Schultag. >.<
    Joop, finde ich auch. :) Zudem ist jetzt jetzt noch Pub Quiz morgen Abend dazugekommen und dementsprechend ne Übernachtung bei meinem Bruder!
    Und dann muss ich meinen Bruder noch überreden, dass er bald mal wieder vorbeikommt, ich brauch doch Unterstützung für Singstar!!
    Vllt. leg ich mich heute mal in den Garten, bei dem schönen Wetter. Und Gitarre spielen sollte ich dringend mal wieder.
    P.S: Ich hab noch nie geschafft, den Text für die Profilnachricht vollzukriegen. :D
    P.S²: Schönen Sonntag dir!
    Geplant ist jetzt noch nichts groß.. Schulzeug leider auf jeden Fall das wird aber nicht die Überhand gewinnen. Sooonst. Lesen, endlich mal wieder mehr, hab schon die Zeit genutzt, gestern war ich in "Die Bücherdiebin"(absolut toll! ♥), vllt. mit ner Freundin noch ins Thermalbad, ne andere Freundin wollte mir Super Smash auf der Wii beibringen(ihr Kommentar: "WAS? Du kennst das nicht?!"), ich muss zur Bank. (wichtige Geschäfte, da jetzt volljährig :D)..
    Oh ja, geeeerne. :D Macht auch super viel Spaß, allein schon Karma Chameleon. ♥ Hab ja jetzt FERIEN! Yeees. :D
    Btw. meine letzten "richtigen, normalen" Osterferien.
    *mal wieder grüße dalass* :) *find deine profilfarben immer noch so schön* Müssen unbedingt mal wieder in ICQ schreiben!!
    Hört sich gut an. :)
    Ja, wir hatten gerade nen Theaterauftritt, zusammen mit BigBand und Oberstufenchor, was richtig viel Spaß gemacht habe. Nur durften wir am Schluss nicht mit auf die Bühne, weil uns der Dirigent vergessen hatte. War aber trotzdem toll und wir haben hinter der Bühne abgetanzt. Bin auch erst seit gerade eben wieder zu Hause. Morgen das gleiche nochmal. Dann kommt auch meine Familie. :)
    Na, wie war dein Geburtstag? :) Hier ist es so sommerlich geworden! (also auf dem Profil)

    Nochmal hier alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Dann drück ich dir doch mal die Daumen, dass du ab März weniger Streß hast! :)
    Bis jetzt noch alles paletti aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen, also weiß ich noch nicht, was alles auf mich zukommt. ;)
    Püh, jetzt spame ich dich auf dem Machtaccount zu und du gehst plötzlich hier on. Ô_o
    Magst du in I seek you kommen? :-)
    Die Säulen der Erde, fertig endlich. :D Aber jetzt muss ich gerade "Homo Faber" für die Schule lesen. Aber so schlecht ist es gar nicht. ;)
    Das mit dem Soloauftritt ist ja toll! :) Freut mich echt für dich.

    Und ja, hab ich genossen. Mit Buch und so. Und morgen besuch ich meinen Bruder. ^_^
    *stück rüberschieb* Und jaa. Schule ist erträglich. Bin jetzt aber über die Woche Ferien froh.
    Hübsches Bild btw!
    Hey. Schön, dass du dich mal wieder meldest. ^_^
    Joa. Bei mir ist alles gut soweit, ich hab jetzt zum Glück gerade die Woche frei, Oberstufe stresst schon ein bisschen. (noch 2 Jahre! :Eek:) Und jetzt warte ich gerade auf den Marmorkuchen, der etwas abkühlt. ^_^
    Ach, mach dir doch keine Vorwürfe! :) Hauptsache du hast den Stress jetzt soweit rum. Wir finden schon nen Tag, an dem wir mal wieder chatten können. ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten