Aktueller Inhalt von Aida00

  1. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Danke, wünsche ich Dir und allen anderen auch :) Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen :)
  2. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Sehr gut :D Ich mache Silvester ruhig. Habe mir gestern schon essen und so besorgt. Werde TV gucken oder Pokemon zocken. Mal sehen. Habe zu Weihnachten die Switch bekommen %) Aber letztes Jahr habe ich auch nicht gefeiert. Hätte ich vielleicht gemacht, wenn ich gewusst hätte was kommt :lol:
  3. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Danke, Ricki. Bei uns hat nichts gefackelt %) Ich hoffe, bei Dir auch nicht :)
  4. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mein Nachbar nebenan guckt immer bis 23/24 UHr laut TV. So laut, dass ich ganze Dialoge verstehen kann. Hat sich aber selbst im Mai beschwert, weil ich 30 Minuten das gleiche Lied gehört habe (um 17 Uhr wohlgemerkt). Lautstärke ist ja das eine... Aber muss man im Lockdown eine Party...
  5. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Fenster putze ich erst im Frühjahr wieder %) dabei habe ich einen Fenstersauger, damit ist das in null komma nix fertig. %) Dafür muss ich heute den Trinkbrunnen meiner Katze sauber machen. Aber das mache ich später. Ich bin heute etwas träge, weil meine Nachbarn heute Nacht laut gefeiert haben...
  6. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Das ist echt ätzend. In der aktuellen Situation könnte man dafür ja auch die Gesetze anpassen.. Wäre irgendwie sinnvoller als 3% MwSt Reduzierung... Meine Kaufkraft hat sich dadurch nicht gesteigert.
  7. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Achso. Ich kenne mich mit dem Thema gar nicht aus. Ich stimme Simsi jedenfalls zu, schön, dass ihr ihn da unterstützt. :)
  8. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich wusste nicht, dass dann die Eltern aufkommen müssen. Ein Freund von mir hat vor einigen Monaten seinen Job verloren und sofort Arbeitslosengeld bekommen.
  9. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Bekommt er garkein Arbeitslosengeld oder sowas? Aber lieb, dass du ihn so unterstützt. :)
  10. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Mich persönlich stört der Lockdown jetzt nicht soooo sehr. Ich spare dazu viel Zeit. Außerdem ist es ja schön, in der kalten Jahreszeit nicht so viel raus zu müssen. Nur den Sport vermisse ich. Aber wirtschaftlich macht es mir riesen Angst.
  11. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich drücke die Daumen Susa. Ich hoffe es findet sich etwas. Wenn man den Nachrichten glauben kann, dann sieht es so aus, als geht es bis 20.12. so weiter. :argh:
  12. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich meinte mit Konzerten eher so Rockkonzerte, mit Moshpit und sowas %) Aber genau - das Mit Maskenpflicht und Abstand bis Anfang 22 denke ich auch.
  13. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wir hatten auch mehr als genug zu tun, und haben wir jetzt auch. Aber leider mussten trotzdem Leute entlassen werden. Konnte die Firma leider nicht mehr halten. :( Ich denke auch, im nächsten Jahr wird es noch ähnlich weiter gehen, wie dieses. Vielleicht keine Lockdowns mehr (zumindest ab dem...
  14. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Also meine Klingel hat so einen Hörer und das untere Ding (also wo das Sprechteil drin "hängt") das kann man ein Stück rausziehen und dann dort den Oberen Teil (Der Hörteil) reinhängen. Dann klingelt's nicht mehr. Wusste ich auch erst nicht. =) Weiß nicht, ob es bei dir auch so ist (und ob...
  15. Aida00

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Bei mir ist es oft so, dass Leute, die garnicht zu mir wollen, bei mir klingeln. Die wollen dann zu einem Nachbarn oder so (angeblich), klingeln aber dann bei allen. Das ist schon nervig, wenn man dann extra auspringt (wenn man zB wie ich zuhause arbeitet) und das dann voll umsonst ist. Ich...
Oben Unten