Monsoon
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • upps jetzt hab ich ausversehn ne profil nachricht gemacht..cih wollte dir ne normale nachricht schreiben
    naja falls du mir zurück schreibst kannst es ja dann löschen:D:D
    huhu
    also wegem ausziehn:D
    ich will mit 17 ausziehn nich mit 15 da fühl ich mich selber noch ein wenig zu jung:D:D
    aber ausziehn darf ich ich hätte auch nach hamburg dürfen weil sie sagen meine chancen in ner großstadt sind leichter...is ja auch soo..aber wenn die sich jezt trennen zu denen cih wollte naja da will ich dann lieber nicht hin...ich wohne ganz unten in süddeutschland bei freiburg so in der nähe..
    aber nochmal zurück zu den kosten
    wieviel hast denn gezahlt mit wohnheim ???
    icuh würde gerne in freiburg, offenburg naja bodensee überall halt machen..
    aber nach hamburg darf cih nicht weil ich dann keinen hab..
    ich hab hier echt kein bock mehr die stressen mich immer:-!
    cih will mein eigenes leben leben ohne das mir jemand sagt was cih zu tun hab oder so..
    also im moment mach ich mittlere reife im profil gesundheit und pflege..
    ich hoffe cih hab später gute chancen
    lg
    _PrincesS_
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten