Aktueller Inhalt von Bundy

  1. Bundy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Meine Sims bekommen keine Bänder mehr bei den Wettbewerben, nicht mal mehr den Trostpreis ! Ist das ein Bug ?
  2. Bundy

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Keine Ahnung ob es ein Bug ist, meine Sims können nicht mit anderen zu Veranstaltungen reisen, nur mit der eigenen Familie, andere Reisen klappen problemlos ! Bug oder Normal ?
  3. Bundy

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich suche nach dem Mod mit dem man die Klassen in der Hochschule selber bestimmen kann, hatte ihn mal hab vergessen wo ich ihn her habe !
  4. Bundy

    Patches für Sims 4

    Zum Glück lief bei mir alles gut, kann nun dank neuen Mod Ordner auch wieder Kristalle bearbeiten und Schmuck entwerfen !
  5. Bundy

    Patches für Sims 4

    Lade gerade einen Patch runter, gibt es Infos dazu ?
  6. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Toll, der Ordner ist raus und nun geht es, nun muss ich noch den Schlingel erwischen der hier rumzickt !
  7. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Hat es Auswirkungen wenn man den Ordner lehrt bzw löscht ?
  8. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Welcher Mod soll das sein so viele habe ich nicht drin, die Mods die das Inventar verändern habe raus genommen !
  9. Bundy

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Supermarkt Simulator !
  10. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Toll, noch ein Bug ! Bei mir geht nichts außer Zufälligen Schmuck herstellen ! Bringt es was den Ordner zu löschen bzw. zu verschieben ?
  11. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Bau Mods habe ich nicht drin, nur den Mod mit dem alles in Kisten und Regale packen kann !
  12. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Habe ich versucht, auch im Freien und in runden Räumen ! Kann es an einem Mod liegen ?
  13. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Das mache ich, aber dann kommt nur die Meldung Unterstützt Abgerundete Wände ! Ich kann nur Zufälligen Schmuck herstellen auswählen !
  14. Bundy

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Wie kann man Kristalle bearbeiten, schleifen und Schmuck herstellen ? Habe Kristalle im Tisch aber es passiert nichts wenn ich darauf klicke.
  15. Bundy

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kann man das Promi Level der Sims zurücksetzen ? Scheint bei mir verbugt zu sein !
Zurück
Oben Unten