Aktueller Inhalt von Taurec

  1. Taurec

    Wohin kann ich mich wenden?

    Viel Glück, liebe @Iwanttobesim. 💖
  2. Taurec

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Julsfels, Du machst einen super Job. 💖
  3. Taurec

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    *kicher* :D
  4. Taurec

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Oh ja. Fehlersuche kann richtig fies sein. :) Aber dat wird schon. EDIT: Bei mir sind die Bereiche noch brav eingeklappt. Habe das heute Morgen gemacht, muss so um 1:30 gewesen sein, falls die Zeitangabe hilft.
  5. Taurec

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Gute Arbeit. Schaut sehr schön aus. 💖
  6. Taurec

    Vogel entflogen...

    Ja, das glaube ich. Man hat sie doch lieb.
  7. Taurec

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Du machst super Arbeit, liebe julsfels. :)
  8. Taurec

    SimForum Plauderecke September

    Ich hab heute Post von meinem Patenkind in Peru bekommen. Zum Glück geht es ihr und ihrer Familie gut, aber viele dort haben wegen Corona ihre Arbeit verloren. Ohne das World Vision Project wäre die jetzt herrschende Armut gefährlicher, als das Virus selbst. Bisher konnte aber das Schlimmste...
  9. Taurec

    SimForum Plauderecke September

    Die Augen! Die Augen! *Wechlach* Meine Betreuung hat wieder eingesetzt. Wir hatten viel zu bereden und nachzuholen. Haben uns auch noch mal mit dem Arzt beraten und sind auf mein Betreiben hin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Meds ausschleiche. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass...
  10. Taurec

    Simforum Plauderecke im August

    Kommt darauf an, wogegen sich die Demos konkret richten, und was sie als Begründung anführen. Nur weil all diese Leute meist fragwürdige Intentionen haben, heißt das nicht, dass sie grundsätzlich immer unrecht haben.
  11. Taurec

    Simforum Plauderecke im August

    Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hatte ich in meinem Zimmer über der Lampe eine Spinne. Hab sie Thekla genannt und hab meiner Mutter verboten, sie zu entfernen. Ich war der Einzige, der kaum Stiche hatte. Die Spinne hat alles weggefangen. *g* Als ich dann auszog, hab ich zu Thekla gemeint...
  12. Taurec

    Simforum Plauderecke im August

    Da muss man aber schon echt... Um die Ecke denken. Und genau so was meine ich, wenn ich mich über Sprachnazis aufrege. Mit so einem Mist erhöht man lediglich den Widerstand gegen "Sprachpolizisten", Verständnis wird man damit wohl kaum erzeugen.
  13. Taurec

    Simforum Plauderecke im August

    Dem schließe ich mich an. Nur darf man es halt nicht übertreiben. Was dann passiert... Siehe Twitch, wo man im Chat kaum mehr was schreiben kann, ohne dass der Automod durchdreht. Nur mal ein Beispiel: Wir kennen alle als Dialekt jup und jap für ja. Verwendet man jap im Chat, sperrt der...
  14. Taurec

    Simforum Plauderecke im August

    Nein, ich habe keine. Und ich werde auch nie welche haben. Schließlich weiß ich zu genau, was alles auf die wartet. Ich liebe Kinder zu sehr, als das ich welche in diese Welt setzen wollte... Ich habe Deinen Absatz sehr wohl gelesen. Aber wahrscheinlich hast Du nicht verstanden, dass z.B. die...
  15. Taurec

    Simforum Plauderecke im August

    Wenn die Bücher umgeschrieben werden, dann wird dich kein Kind fragen, was ein ***** ist, weil es das Wort nicht kennt. Oder es wird den Namen dann eben unter Umständen kennenlernen, die eher negativ sind und von Dir noch weniger erklärt oder kontrolliert werden können... Werden alte Bücher...
Oben Unten