Ricki
Punkte Reaktionen
1.062

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Dummien
    D
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest :)LG
    Gestern und vorgestern war ich nicht draußen. Also kann sein, dass es da schon gekommen ist. Aber macht nichts, ich habe mich echt heut genau so gefreut. :nick:
    DAAANKE für den tollen Brief und den Inhalt. ♥ ♥ ♥
    PN kommt bald. Vermutlich, wenn Du wieder keinen Platz mehr hast. :lol:
    Das stimmt, wie die Zeit vergeht 0-0
    Wobei, auf meiner Facebook-TL sind regelmäßig äußerst interessante Bilder, die du gepostet hast...
    So sehr verändert hast du dich also nicht ;D
    Ich kann mit Buntstiften schneller und vor allen Dingen ordentlicher schreiben. Darum hab ich die immer genutzt. Mit Füller kann ich auch gut schreiben, aber irgendwie hab ich den nie parat. Der ist immer im Schulmäppchen. Naja.

    Per Hand schreibe ich schon seit Jahren kein Tagebuch, nur noch digital auf einem unbekannten Blog.

    Oh man ich muss mich föhnen, weil ich zum Frisör will, aber es ist so warm hier drinnen. Aber mit nassen Haaren kann ich ja schlecht zum Frisör. Die waschen mir zwar eh gleich wieder die Haare, aber dennoch. Hm.
    Davon habe ich auch paar. Also ich habe einen riesigen Schatz an Buntstiften/Aquarellstiften. Kauf mir immer mal wieder eine Farbe dazu. Erst kürzlich ein Rot, genau von den dicken. Aber ich kann mit denen nicht so schnell schreiben.
    Ich finde es übrigens toll, dass Du auch Tagebuch schreibst.
    Guten Morgen Sonnenschein! :Eek:)
    Ich wollte mal fragen, meinst Du mit dicken Holzstiften Buntdtifte oder noch was anderes?
    *rumhüpf* Wie toll sind die denn?! Danke für den Link.
    Hihi, müsst Ihr die letzten zwei Stücke so oft zerkleinern, dass jeder noch mal ein Stückchen bekommt.
    Und heute gab es den neuen Areitsvertrag, gelle?
    Sorry, dass ich auf die pn noch nicht geantwortet habe.
    Und, wie kam der Kuchen an? Konnte man das Z sehen?
    Der Default ist übrigens nicht für den Servo, sondern für den Mampfroboter oder den Aufpasser Robo (glaub ich). Das mit dem Besen hört sich so cool an.
    Habe gerade was gefunden, was Dir vielleicht gefällt: Steampunk-Robo
    DL unter Old content/Buy Mode/5 Punkt

    Geht Ihr danach feiern? *ach, ich freu mich so für Dich*
    Ja, wie cool ist das denn, letzte Prüfung!! Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken.
    Zum Baggersee würde ich auch gerne mal wieder.

    Ich will schon seit 3 Std die Sims anwerfen. Immerhin habe ich jetzt schon mal die neuen DLs auf den Stick gezogen.
    Dein "neues" Update wollt ich ja auch noch kommentieren.
    Jaaa, ganz genau so ist es bei mir auch in der letzten Woche gewesen. Hier reingegangen, da ein bisschen rumgeklickt, mich an einer neuen Challenge versucht... Und dann hab ich doch wieder alles abgerissen. Als hätte ich von jetzt auf gleich alles verlernt Oo
    Na mal schauen, am Wochenende wirds eh zu heiß für meinen PC, vielleicht siehts nach so einer (wenn auch recht kurzen) Zwangspause ja schon wieder ganz anders aus :D
    Ach Leila, gut, dass Du es noch mal geschrieben hast. Ich wünsch Dir natürlich ganz viel Glück!! (Hatte nämlich ne pn angefangen und wollte dafür noch was im Spiel nachschauen, was ich natürlich vergesse habe und bis eben auch, dass ich ne pn angefangen habe. +blush+ Werde jedenfalls fest an Dich denken!!
    Wegen Deinen Bildern meld ich mich morgen noch mal, ja? Das ein oder andere würde mich interessieren. Bin nur so verspannt heute Abend.
    Wie geht es bei Dir nächste Woche weiter? Arbeit oder Prüfung?
    Der Laden floriert! Amaryllis ist die beste Verkäuferin ever. Noch keinen einzigen Minusstern! Sie steht aber auch immer da und freut sich selbst über ihre Blumen. xD
    Und sie hat ein sehr hübsches Kind bekommen. Ich versuch Dir nachher noch ein Foto zu schicken.
    Ui, die beiden Bäume sind ja toll!! Die Tür auch. ♥ Die Entscheidung, was ich baue, wird immer schwerer. Wenn ich doch schon mal den Sim hätte. =)
    Die Namensliste habe ich schon durch. Mädchennamen habe ich da einige gefunden, aber für Jungs nicht sehr viel. Oliver._., Jassen, Juri (wobei das unter Mädchen war), Hanako, Bilé, Iven, Cardo, Jacek. Da finde ich Lilian noch am Besten. Ich werde später mal nach Baumnamen suchen.
    Genau, Amaryllis übernimmt den Laden und bekommt von mir dafür eine dicke Finanzspritze. =) Mach ich sonst ja nicht, aber außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. =) :D Gerade habe ich Pflanzennamen rausgesucht. Kennst Du da ein paar hüsche für Jungs? Die wenigen, die ich gefunden habe, find ich nicht so doll. Lilian (fanz) habe ich gefunden. Aber würdest Du da an einen Jungen denken?
    Danke!! ♥ Ich werd gleich Inselleben... noch mal installieren (habe da einiges rausgelöscht) und gucken, was davon da vielleicht drinnen ist, was ich auf Deinen Bildern grad sehr interessant fand. Einiges davon habe ich jedenfalls. Was mich auf jeden Fall interessiert, sind die Baumtreppen. Wie cool! Und was ist das auf Bild 9?
    Wie war es am Freitag?
    Würde mich übrigens sehr über die Bilder freuen, aber nur, wenn es Dich nicht streßt. Ich glaube, ich habe schon so einiges zusammen. Gestern habe ich schon angefangen einen Laden für RR zu erstellen und rate mal, wer den Laden übernehmen wird... xD
    So hatte das auf jeden Fall Signalwirkung :D
    Gegen Bilder an sich hab ich auch nichts, bei GoS haben ja viele auch .gifs in der Signatur, aber die müssen da halt auch recht klein sein, damit die Signatur nicht größer ist als der Beitrag - und genau das ist bei BPS eben nicht der Fall :/
    Ja, mich an sich auch, nur achte ich da bei BPS gar nicht drauf. Ich bin da wegen der riesigen Signaturen eh immer schon kurz vor der Reizüberflutung (zum Glück blinken die nicht auch noch Oo). Hat mich dann aber schon gewundert, als da auf einmal deutscher Text stand :D
    Echt? Was bewahrst Du denn wertvolles auf? =)
    Wobei ich das selber doof finde, dass nicht so viel Platz wie im Simsshots ist. Aber ich lösche immer brav, wenn die Meldung kommt, dass 90% belegt sind.
    DANKE!! :scream:
    Ich habe mich so schon so oft durch die Türen und Fenster bei MTS gescrollt, verstehe gar nicht wie mir das so oft durchgehen konnte. D:
    Danke. ♥
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten