Ricki
Punkte Reaktionen
1.086

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Morgen ♥
    Ich werd bei Cave ein WCIF aufmachen, weil ich paar Sachen suche. Dann frag ich auch nach der Strumpfhose von Pixel .
    Hi Ricki, ich wollte dir nur eben sagen, dass du deine Gründer nicht nochmal extra hochladen musst! :D Die sind bei der Round-Robin-Doku noch zum DL verlinkt! :lol:
    Bitteschön. :)
    Das tolle an der Kleidung ist, dass man die Tattoos von deinen Skins sofort sieht.
    Wenn ich noch was in diese Richtung finde, sage ich dir bescheid. :nick:
    Hätte ich ja nicht mit gerechnet, dass das so rar ist. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass es in dieser Richtung mehr Bedarf gibt. Naja, noch habe ich nicht aufgegeben. =)

    Für Kinder habe ich bisher das hier.
    Für die Männlein habe ich ohne Tattoos leider nur das gefunden.
    Keine große Auswahl, aber immerhin ein Anfang. :D
    Haha, ich suche schon die ganze Zeit nach passender Kleidung in allen Altersstufen und am besten noch ohne die Tattoos. Die brauche ich ja jetzt nicht mehr, wenn ich deine Skins benutze.
    Bisher bin ich nicht sooo.. erfolgreich. :lol:
    Aber zumindest habe ich etwas halbwegs passendes für Kinder gefunden. =)
    Haha, erwischt. :lol:
    Nein, ich bin wirklich einfach nur total begeistert von diesem Skin. ♥
    Und natürlich meiner dadurch inspirierten Twikki-Inseln-Idee. =)
    Haha, ja, das würde ich auch gerne vorher wissen, wenn ich Übernachtungsbesuch bekomme. :lol:

    Aber ORANGE. :scream: Also ich weiß, du magst Orange nicht so gern, aber das sah so toll aus. :nick: Du hast da echt einen schonen Ton gewählt. :) Wobei Grün ja auch echt sehr sehr schön aussah. Hattest du mir eigentlich auch ein Bild von dem lila gezeigt? Daran kann ich mich gerade gar nicht mehr erinnern..
    Das scheint ja wirklich ein Missverständnis gewesen zu sein! Ist das der Cousin von dem du auch ab und zu im Plauder erzählst?

    Also mir ist es eigentlich egal. Ich werde wohl vorerst eh nicht mehr in meiner NB zum spielen kommen weil ich ja nächste Woche mit der RR dran bin. (Das hatte ich irgendwie verdrängt. :ohoh:)
    Mach das ruhig so, wie du das am besten "verkaufen" willst. Also zum DL anbieten meine ich. :)
    Das macht gar nichts. :)
    Viel Spaß euch heute und Danke für's bescheid geben.

    Ich hatte mich nicht getraut dich zu fragen aus Angst zu nerven. Ich weiß ja, dass du nicht so viel Zeit hast. :schäm:
    Die Palette ist ja RIESIG! Wie soll man sich da denn auf einen Hautton einigen. xD

    Nein, der Skin braucht nur bei den Downloadhäuten aufzutauchen. :) Dann könnte ich ein kleines "Völkchen" mit Streifen erstellen. :love: Das wäre so super. Du hast mich inspiriert. ♥
    Ich werde mir die Palette jetzt mal genauer ansehen. :lol:
    Die sind ja auch wirklich schön. :>

    Ich meinte nicht die Regenbogenhäute auf Simshots sondern den, den du auf Tumblr gemacht hast. Der hat ja die türkisfarbenen Streifen auf einem eher dunklen Skin. Machst du den noch in anderen Farben? Heller Hautton mit lilafarbenen Streifen zum Beispiel?
    Haha. :D
    Ich wusste gar nicht, dass du auch Häute machst! Schön, dass ich das doch noch gefunden habe. Die finde ich auch echt klasse. :nick:

    Aber dieser Türkisene.. *hachz* Gedenkst du noch, den auch in anderen Farben zu machen? =)
    Also für hellere Hauttöne bspw mit anderer Farbe dann? :>
    Äh ja, genau die habe ich gesucht. Wollte mit meinem letzten Satz auch sagen, dass ich es endlich gefunden habe. :lol:
    Kann mich mal wieder nicht deutlich ausdrücken heute. x)
    Aber 2012 ist auch richtig? Sorry wegen des gespammes hier auf deiner Pinnwand. :schäm:
    Ich warte immer bis es vollständig geladen ist und scrolle auch nicht, es läd auch relativ zügig aber trotzdem komme ich immer zu den Tapeten. :lol:
    Die Kreaturhäute und Aza Wandelbar habe ich nun auch gefunden. Die waren noch dadrüber. :D
    Okay, dann scheint das einfach nur bei mir nicht zu funktionieren..
    Ich komme nämlich immer auf den Weihnachtskalender von 2012 und da genau auf Orkneys Tapetenpost.
    Hey Ricki, ich bin gerade zufällig über deinen Skin gestoßen! Der ist ja super klasse! ♥ Vielen vielen Dank dafür. Den kann ich ja in meiner Nachbarschaft gut benutzen. :>
    Aber wenn ich dem Link für die Kinder folge, komme ich als erstes auf einen Eintrag von Orkney und das sind Tapeten. %)
    Haha! Danke für den Link! Das ist richtig toll.
    Wie geht es Dir zur Zeit? Und was machen Deine Sims? Gibt es da auch Neues?
    Haj! Du hast doch den Skin gesucht. Hier kann man es nicht erkennen, ob das Skin oder Kleidung ist, aber ich dachte, ich zeig es Dir mal. ♥ Sei lieb gegrüßt
    Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf tumblr. Aber Deine Bilder werd ich mir dann mal anschauen. War mir in der letzten Zeit ein paar zu viele Eindrücke, daher habe ich mal ne tumblr Pause gemacht.
    Ach, das freut mich aber, dass zumindest die neuen Spielstände sauber laufen. Da war man ja schon versucht, EA zu verklagen. ;D
    Hast Du schon irgendwo Fotos von Into the Future hochgeladen?
    Hey, habe gerade gelesen, dass Du Dein Problem mit Sims 2 behoben hast? Oder war das mit dem Treiber noch etwas anderes?
    Ich habe die Frage grad gesehen, dass die noch unbeantwortet war, weil ich selbst eine Frage stellen wollte.
    Ja, die Adresse stimmt noch. Und diesmal werde ich wohl auch nicht mein Adressbuch vergessen, so wie das letzte mal.
    Uff, noch mehr arbeiten als sonst?
    Hey Leila,
    wegen Deiner OfB Frage, frag mal Lady in Red. Sie kennt sich super mit OfB aus.
    Und ich wollte Dir sage, dass ich ab Do weg bin. Weißt schon... Ich versuch mich zu melden.
    lg
    Das mit dem Rot weiß ich noch, aber ich dachte, sonst sieht es aus, wie bei Deinen Bildern.
    Das ist schon komisch, dass es immer noch ist. Mensch, tut mir echt leid.
    oder oder Die linken Schuhe finde ich ja super cool, aber die gibts nicht dazu. Aber die linken Strümpfe finde ich auch voll Laana like.
    Time Lady
    T
    weiss nicht wieso ich so gedacht habe. das hier ist eben "nur" ein forum. :lol: aber ich bin positiv åberrascht, dass sich einige gemeldet haben. :hallo:
    mein sims-spiel hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. ich hoffe, dass ich es irgendwann wieder installieren kann wenn ich einen neuen pc habe. das letzte mal habe ich weihnachten gespielt als ich in deutschland auf besuch war. =)
    Time Lady
    T
    Aw, danke :hallo:
    Ich habe gar nicht gedacht, dass sich noch wer an mich erinnert bzw. es får nøtig hælt, "hallo" zu sagen. :D Super lieb von dir, danke! :schäm:
    oh okay danke für die info. :)

    und kann man auch windows auf einem macbook installieren?
    ich habe fürs gaming bisher immer ein notebook benutzt, weil ich keine desktops mag.
    habe dementsprechend natürlich ein leistungsstarkes notebook, aber das wäre das
    macbook pro ja auch.^^ ich bin mir eben nur unsicher wegen sims 2 und ob meine ganzen
    downloads darauf gehen würden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten