Naike
Punkte Reaktionen
379

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Alles Gute zum Geburtstag! :lalala:
    Ich eröffne Dir mal keinen Happy-Birthday-Thread im Smalltalk, ich glaube, da bist Du eh nie, oder?
    Oder hättest Du gerne einen? ;)
    Na, das ist doch schon recht bald. :lalala:
    Das ist mein Problem seit einiger Zeit, ich muss auch beruflich kreativ sein und das ist bedeutend schwieriger als wenn es "nur" Hobby ist. Aber ich denke mal, man gewöhnt sich dran.
    LadyThumperGirl
    L
    Oh das könnte noch eine Zeit dauern, glaub ich. ^^
    Bin grade dabei die Nachbarschaft aufzubauen. Aber ich glaube irgendwann zwischen März und April sollte das Ganze dann losgehen. Freu mich jedenfalls schon riesig darauf mal selber an so einer Story zu basteln. ;)
    Ach ich bin ja genauso schlimm. :D Hatte seit Ewigkeiten nichts Kreatives mehr zustande gebracht. Irgendwie bin ich momentan zu sehr gefesselt von meinem RL, aber na ja, als Künstler kann man ja seine Kreativität umsetzen wann man will (deswegen würde ich so was nie beruflich machen wollen ^^ dafür bin ich zu sehr Freidenker).
    Hey, grüß dich! :hallo: Danke der Nachfrage, alles bestens wieder nach einer schnupfenreichen Zeit.
    Freut mich, dass dir mein Pic gefällt.^^
    Und fleißig bist du auch? Wann meinst du, wird es losgehen mit deiner Story? Sag mir auf jeden Fall Bescheid, ja? :nick:
    Ich stehe mit einer Sims2- und einer Sims4-Story in den Startlöchern, versuche noch vor Ostern alles in Gang zu bringen, es wird echt mal Zeit, ich faule Nuss! :ohoh::D
    LadyThumperGirl
    L
    Hey Naike, wie gehts dir so? Lange nicht mehr geschrieben. ^^
    Ich hoffe dir gehts gut. Der Avatar ist übrigens sehr hübsch.

    Bin dabei eine Sims 3 Nachbarschaft zu erschaffen um meine erste Fotostory zu schreiben. :)

    MfG LadyThumperGirl
    Kenaj, danke für's Annehmen! :hallo:

    Lady, danke! Meine Website ist mit Wordpress umgesetzt, eine auch für Anfänger gute Sache. Wenn man keine Extras möchte, ist so ein "Blog" innerhalb eines Tages on. Möchte man an der Gestaltung über die Vorlage hinaus noch etwas basteln, dauert es entsprechend länger, da man Quelltext verändern muss, das Stylesheet. Das geht nicht, ohne sich ein bißchen Wissen darüber anzueignen. Aber ist wirklich kein Muss, die Vorlagen an sich (Themes) gibt es zuhauf in allen Variationen gratis und kostenpflichtig im Netz.
    LadyThumperGirl
    L
    Hey Naike, vielleicht liest du das ja. Ich finde deine Website echt toll. Wie lange hast du eigentlich für die Gestaltung gebraucht? Das sieht echt aufwendig aus (will selber auch eine machen, aber die ist längst nicht so schön). :)
    Antwort Teil 2:
    Aber die neue Website steht bereits in den Startlöchern, mache gerade Kapitel 3 meiner neuen Fotostory fertig, dann schalte ich sie frei. Deine Email-Adresse habe ich mir vor der Löschung notiert, hätte dir also auf jeden Fall bei Seitenstart eine Mail geschickt. Adresse, schon mal zum Notieren, wenn du magst: http://naikelenormand.com
    Darauf wird sowohl die neue Fotostory als auch die Ankündigung des Gedeih-und-Verderb-Romans mit Leseprobe zu finden sein.
    Es grüßt herzlich, Naike :hallo:
    Hallo Alexandra, sorry für das späte Freischalten deiner Message, bekomme übers Forum leider keine Mail, wenn jemand ans Pinnboard geschrieben hat. Ich muss mal gleich schauen, ob man das ändern kann.
    Ich freue mich sehr, dass du dich meldest, danke dafür! Die alte Homepage habe ich löschen müssen, weil das Website-Erstellungsprogramm total gezickt hat, hab die schweinteure Software Webt-to-date zum Glück noch verkaufen können, bevor sie zu sehr an Wert verlor, und ohne sind Updates nicht mehr möglich.

    Trennung, da zu lang ... ;)
    LadyThumperGirl
    L
    Hallo Naike,
    Ich weiß nicht ob du mich noch kennst. Ich bin Ravendaughter. Hab dich ja mal fleißig kommentiert auf deiner Seite (die es anscheinend leider nicht mehr gibt). Wollte mich einfach nochmal bei dir melden :) Hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.
    Liebe Grüße
    Alexandra
    Hi ich wollte dir mal sagen wie klasse ich deine Fotostory finde!Ich habe sie in 4 tagen verschlungen und finde sie traumhaft!
    Huhu, ich war an der Bar interessiert, nicht am Bart. :) Macht nichts sowas passiert mir auch.
    Jemand hat die Bar inzwischen sogar gefunden, obwohl sie bei mir leider ganz ohne DLs kommt Aber da muss ich noch mal schauen. Auf jeden Fall, Danke für das Angebot mit dem Sim! LG
    Hi Orkney, ich würde es dir gerne verraten, habe aber inzwischen ca. 24.000 Downloads im Spiel und noch nie Buch geführt wenn ich etwas installiert habe. Bei Gegenständen kann man im Katalog durch draufklicken oft einen Hinweis auf den Ersteller kriegen, aber bei Bärten steht leider meist nur eine Farbangabe oder sowas. Ich kann aber beim nächsten Gang im Spiel noch mal schauen, sollte ich einen nützlichen Hinweis bekommen, sag ich dir Bescheid.
    Wollte aber doch Bescheid geben, weil es ja eigentlich fest eingeplant war für gestern. Im Projekt hat auch schon wieder eine geupdatet. Aber du bist zuerst dran.
    Sorry Nai, mein Projekt wollte gestern nicht so, wie ich wollte, bin noch immer nicht fertig geworden damit. Spätestens zum langen Wochenende werde ich den Kommi aber schaffen.

    lg, bienchen
    Hey, Yaliza, besten Dank! Habe deine Nachricht gerade erst entdeckt, deshalb kommt die Antwort so spät. Viele liebe Grüße! :hallo:
    heyy Naike,
    ich weiß nicht, ob du zuerst bei deiner Story oder bei deinen PNs vorbeischaust, deshalb hier der Inhalt meines zweiten Kommentares: Ich habe vergessen, zu fragen, ob ich benachrichtigt werden kann. Weiß nicht, ob du das machst, aber ich würde gerne benachrichtigt werden.
    LG Schattenrose
    Besten Dank für die Info, Florine. Dann versuche ich einfach mal, den Faden zu finden. Normalerweise würde ich mir Teil 1 auch sofort reinziehen, aber das kriege ich zumindest im Moment nicht mehr unter. Hab auch noch eine zweite FS schon seit Ewigkeiten in der Planung, die gesamten Kulissen stehen schon, aber komme einfach nicht zum Beginn. *seufz* :argh:
    Florine
    F
    Hey Naike :hallo:
    Danke für deinen Kommi bei DMDK!
    Wollt deine Frage bezüglich meiner Signatur mal hier beantworten ;)
    Also ja, The Stars Shine Bright 2 ist die Fortsetzung von The Stars Shine Bright, die meine allererste Story hier im SF war.
    Du kannst sie dir ja einmal hier anschauen.
    Gelesen haben muss man sie nicht. Zumindest versuche ich mit vielen Rückblicken und Erklärungen zu schreiben, sodass auch Neueinsteiger gleich mit dem zweiten Teil beginnen können :)
    Hi Maus, ich danke dir herzlich und wünsche dir natürlich auch das Allerbeste für 2010 - mögen deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!
    Story geht weiter - klarer Fall! :hallo:
    Hey Naike,

    ich wünsche dir ein super tolles 2010! Ich hoffe sehr, dass es für dich so läuft wie du es dir vorstellst, und du mich weiterhin mit vielen, vielen Naike-Adam-Augenblicken beglückst!

    Heaven
    Ach du je, Shona, habe ich doch deinen Weihnachtsgruß gerade erst entdeckt. :ohoh: Aber auch naträglich herzlichen Dank! :hallo: Dir einen besten Rutsch ins neue Jahr, mögen 2010 ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen! :up:
    @Mr Kleber:
    Skype, aber nutze es bisher fast nie, weil chatten soviel Zeit frißt. Twitter finde ich klasse, das kann man immer mal so zwischendurch füttern. Wer bist du denn da?

    @Hannii:
    Danke! ;)
    Moin Malte, gibt auch schöne Terrains jeglicher Art bei MTS2, die lassen sich ebenso einfach installieren wie andere Downloads, schau da mal!
    Ja, zu hohe Anforderungen, da sagste was. Traue mich im Moment gar nicht ins Spiel, weil ich denke, daß ich es nie so hinkriegen werde, wie ich es gerne hätte. Diesen Gedanken hatte ich aber bisher vor jeder neuen Folge, muss man mit Tun abschütteln.
    Beste Woche! :hallo:
    Moin moin!
    Mir gehts auch gut:)
    Angefangen hatte ich schonmal nur war das auch alles sehr bescheiden :D. Ich setzte glaub ich die Anforderungen zu hoch:ohoh:.
    Außerdem habe ich auch sehr wenig NB Terrains und die meisten sind diese ollen Maxis dinger, die mir überhaupt nicht gefallen :lol:.
    Ich glaub ich muss mich nochmal daran versuchen selbst das Terrain zu bauen, das kann ja was werden :lol:.
    Ich freue mich schon riesig auf die Vampirstory *g*
    Einen schönen Sonntag, wünsch ich dir.
    glg
    Malte
    @Hannii:
    Hab sie gestern durch Zufall im Buchhaus liegen sehen und mal reingeschaut, wirklich sehr witzig! Wollte jetzt aber erstmal schauen, ob unsere Bücherei die hat, bevor ich mir eins zulege. Die schaffen nämlich immer recht schnell Aktuelles an. Kostet dann zwar 2,50 für 2 Wochen, aber das soll mir dann recht sein.
    Danke dir für den Hinweis! :hallo:
    @MrKleber:
    Hallo du! Geht mir bestens, dankschön! Hoffe, dir auch!
    Wo hakt es denn bei der Umsetzung? Kann es sein, daß du gar nicht erst anfängst, weil du fürchtest, dass es nichts wird? ;) Dann kann ich nur sagen: Einfach loslegen! Meine ersten Versuche damals waren sehr bescheiden, stehen zum Glück nicht mehr öffentlich im Netz - grauselig, echt. Also, versuch's doch einfach mal! :up:
    Ja, als nächstes ist (zusätzlich) eine Vampirstory geplant, Nachbarschaft ist schon fertig, sitze jetzt gerade am Plot-Grobentwurf. Glaube, das wird witzig.
    Hey Naike, ich wollt nur noch mal was zu diesen "Happy Aua" Büchern sagen,
    aber ich dachte, dass passt in den FS-Thread nicht so wirklich rein, also schreib ich das mal hierhin...
    Also die Bücher sind echt total witzig, nicht nur wegen der Bilder, sondern hauptsätzlich auch wegen der Kommentare dazu.
    Es lohnt sich wirklich die zu lesen, kann ich nur empfehlen. Und wirklich teuer sind sie ja nu auch nicht, auch wichtig :D
    Achja, und den ersten Band fand ich noch ein bisschen besser.....
    Wollte das nur noch mal angemerkt haben :-)
    Lg, Hannii
    huhu naike:hallo:
    wie gehts dir? ich hoffe mal gut.
    ich hab iwie lust auch sone FS wie du mit nem selfsim zu machen *g*
    aber ich kanns einfach nicht umsetzen :heul:
    naja auch egal^^
    ich freue mich tierisch auf das neue kapitel *g*

    wie ich hier grad gelesen hab, du machst ne vampirstory????? o.o *froi*

    glg
    Malte
    Ja, gibt es schon welche? Hatte nur mal eine entdeckt. Wahrscheinlich wegen Twilight dann. Meine wird aber anders, eine Komödie (hoffe ich doch diesmal *g*) mit normalen Alltagsbezug und halt einem Fantasy-Element. Ich denke, wenn du Gedeih und Verderb magst, wirst du auch die neue Story mögen, denn der Stil bleibt mit Sicherheit erhalten. ;)
    Du machst eine Vampirstory? :eek: Die scheinen ja regelrecht aus dem Boden zu schießen. :lol: Ich denke ich werde auch mal reinschauen, obwohl ich Vampire generell nicht soo gut leiden kann (mir geht Twilight inzwischen sehr auf die Nerven. ...). :ohoh: :hallo:
    LG Shona
    Huhu Shona, ja, das bin ich und das sind natürlich auch meine echten Zähne, die wachsen plötzlich nachts immer so komisch. *hihi* ;)
    Im Ernst, bin großer Vampir-Fan und bastele gerade an einer zweiten FS in dieser Richtung, sehr spaßig!
    Dein Avatarbild ist übrigens oberköstlich und sehr appetitanregend. :D
    Ein lieber Gruß, Naike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten