Naike
Punkte Reaktionen
380

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Cooler Ava, Naike. :lol:
    Bist das du? :eek: Seit wann bist du Vampir? XDD

    Ich lese deine FS übrigens noch mit, und werde demnächst auch kommentieren. :hallo:
    Hallo Julia! Das werde ich doch gleich mal direkt ausprobieren, die Kamera nervt echt. Danke dir! :hallo:
    An die Grafik habe ich mich allerdings noch immer nicht gewöhnt. Nach zwei umfangreichen Anläufen hab ich jetzt die Idee aufgegeben, mit Sims 3 eine Story zu basteln, die Vampirstory wird also auf alte Weise erstellt werden.
    LG, Naike
    Huhu Naike :D
    Wollte nur mal ganz liebe Grüße dalassen und sagen, dass ich deine Story die ganze Zeit mitverfolge, auch wenn ich nicht immer ein Kommi dalasse ;)

    Ich hab gelesen, dass du Probleme hast, bei Sims3 Fotos zu machen weil die Kamera so schnell hin und herschwingt? Darüber hab ich mich am Anfang auch geärgert aber dann per Zufall herausgefunden, dass man bei gedrückter rechter Maustaste kleine Drehungen ausführen kann, und bei gedrückter Scrolltaste die Höhe der Kamera verändern kann :P Ic hoffe das hilft dir weiter :)
    Eine Vampirstory wäre toll :D
    Bis denne, Julia :hallo:
    Hallo liebe Lilonapvampire! :hallo:
    Lieben Dank für deinen Kommi, freue mich sehr, daß dir das Lesen soviel Spaß macht. Glaube, du wirst dich sehr freuen, wenn ich demnächst die zweite FS beginne, eine Vampirstory! Bin gerade dabei, die Nachbarschaft aufzubauen, hoffe, ich kriege alles so hin, wie es mir vorschwebt.
    Viele liebe Grüßles, Naike
    Hallo Naike, :hallo: ich lese gerade deine FS Naikes Virtuel Life. :read::read: Supi toll wie immer und würde mich freuen wenn wir Freunde sein könnten???:confused::confused:

    Wäre auch toll wenn du immerfleißig weiterschreibst oder sogar ne neue FS machst :rolleyes: Das wäre nähmlich supi *luftspring*:up: Also schreib mal und wenn du möchtest, :sleep:...blablabla:lol:#


    Nein also bis igendwann, deine Lilonapvampire

    PS: stehe total auf Fantasy-, und oder Vampirstorys
    Hi Shona, macht doch nichts, schreib einfach, wenn du wieder Zeit und Lust hast. Müssen auch keine Romane sein.
    Ja, das bin ich auf dem Bild.
    LG, Naike :hallo:
    Hallo. :)
    Wollte mal sagen dass ich deine Story immer noch lese, aber im Moment keinen Geist zum Kommentar schreiben habe (das nimmt echt viel Zeit in Anspruch). :argh:
    Bist du das da auf dem Avatar?
    Tja, man hat halt leider nur einmal im Jahr Geburtstag......:argh: Aber sie es doch einfach positiv: Hat nämlich auch sein Gutes, so freut man sich wesentlich mehr auf seinen Geburtstag, als wenn man ihn jeden Tag feiern würde, oder? Noch viele Grüße, Hannii :hallo:
    Hey, Hannii, hab deine Nachricht gestern gar nicht bemerkt und finde sie gerade erst, danke dir ganz herzlich dafür! Hätte riesig gerne heute noch mal Geburtstag, aber die Stimmung (und das leckere Essen!) von gestern kriege ich partout nicht mehr hin. ;)
    Hallo Naike,
    ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag!:) Feierst du heute denn noch? Wenn ja, dann viel Spaß dabei!*wink*
    Hey Sandra, cool, die kannte ich noch nicht, finde ich ganz lieb, daß du an mich gedacht hast! Vielen Dank! :hallo:

    Liebe Grüßkes, Naike
    Hallo simgurl! :hallo: Das ist ja gar nicht schön zu hören, gute Besserung für dich und deinen Schatz! Bei uns grassiert auch ein Virus, die Symptomatik hält sich aber zum Glück in Grenzen. Tja, es wird halt Winter. *jammer* :argh:
    Danke, freut mich, daß es dir gefällt, hab gestern ein bißchen mit Photoshop herumgespielt und einen interessanten "Ölbild-Effekt" gefunden, leider sieht man aufgrund des kleinen Formats die Struktur nicht so schön.

    Stelle jetzt gleich Kapitel 28 rein und dann geht es ins Spiel, hab jetzt endlich alle Protagonisten umgekleidet und die Kinder aus der Nachbarschaft gealtert, war ganz schön viel Arbeit. Aber jetzt wird mit Szene 1 gestartet. *händereib*

    Bis bald, halt dich wacker! ;)
    LG, Naike
    hallöchen naike

    ja mit den zähnchen ist jetzt wieder besser.aber jetzt hat uns beide die grippe gepackt^^ich glaub wir sind masters of disasters...lol
    ein schickes neues bild hast du als avatar!!sehr hübsch!!
    ganz liebe grüße von uns!!
    bin schon auf deine 10 gespannt *schonmal freu*

    bye bye jess
    Hilfe, du darfst mir doch kein Fieber kriegen, Simgurl! :ohoh: ;)
    Aber klar, ich freu mich und schicke die Daten gleich los!
    :hallo:, Nai
    huhu naike

    ich wollte dich fragen ob du mir auch einmal die zugangsdaten schicken könntest von deinem singleprojekt!!
    bin im naikefieber^^ das wäre superlieb!!!

    lg jessy
    Hallo Lenili! :hallo: Aber klar doch! Nur nicht über die allerersten Ansätze der 9 wundern, die da bereits zu sehen sind. ;)
    Habe übrigens gerade Kapitel 2 von 5 fertig vertextet, wenn ich in dem Tempo weitermache - und die Chancen stehen gut, da meine bessere Hälfte Urlaub hat - ist die 9 zum nächsten Wochenende online.

    Schönen Abend und liebe Grüßkes, Nai
    HUHU Naike!

    Könntest du mir auch nochmal den Benutzernamen und das Passwort für deine Seite zukommen lasen. Wollte vor deinem Update (was hoffentlich bald kommt ;) ) nochmal in die 8 reinlesen.

    Lg Lenili
    Hi Heaven! :hallo:
    Ja, das ist ein Problem mit den Zugangsdaten, wahrscheinlich wurden sie drüben aus dem 18+Bereich gelöscht, oder?! Beim Update werde ich euch eh einzeln mitsamt Zugangsdaten benachrichtigen, aber jetzt so zwischendurch ist es wirklich ungüngstig, daß ich sie nirgendwo hinschreiben kann. Bekommst gleich eine PN von mir, ok?!

    Von Aufgabe 9 habe ich jetzt die erste Woche geschafft! :up:
    Liebe Grüßle, Nai
    Hey Naike, ich wollte mal wieder bei der verpixelten Naike vorbeischauen, doch ich habe so gar keine Idee mehr, was denn das Passwort und so war... :( Magst du mir das nochmal mitteilen? Die vielen Klicks sind ja toll! Wie weit bist du denn mit spielen?
    Liebe Grüße, ich
    Hi Heaven! Echt, bist jetzt komplett fertig? Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch!
    Dass eine solche Aufgabe anstrengend ist, glaube ich dir aufs Wort, habe mal ein kurzes Praktikum im Kinderheim gemacht, weil ich zuerst Erziehungswissenschaften als Leistungsfach gewählt hatte, schon das hat mich dann dazu bewogen, mich umzuentscheiden. Dafür muß man echt viel Geduld, Verständnis haben und so einiges wegstecken können. Und natürlich Freude daran haben. Ist sicher sehr befriedigend, wenn man Entwicklungserfolge sieht.

    Ja, meine Single-Story hat jetzt als FS einen Platz hier im Forum gefunden und schon unheimlich viele Klicks, darüber freue ich mich riesig, weil ich so viel Arbeit und Liebe reingesteckt hab, es ist einfach zu schade, es auf der HP versauern zu lassen. Außerdem macht es mir auch selbst Spaß, alles nochmal neu zu lesen, Bilder auszuwählen und die Texte neu zu formulieren, am Anfang waren die ja eher mau. Außerdem muß ich natürlich zensieren.
    Die weiteren Aufgaben spiele ich auch noch und veröffentliche sie wie immer komplett, es verzögert sich nur durch mein Berufsding ein wenig, möchte meine geschäftliche Seite Ende September launchen.
    Liebe Grüßles, Naike
    Hey Naike, na? Was geht bei dir so? Ich bin jetzt mit der uni fertig, :freu und arbeite im Praktikum mit Migrationskindern unter der Armutsgrenze. Schon schön anstrengend...
    Hoffe bei dir geht es mit Naike bald mal weiter, ich hab schon gesehen, dass du die Geschichte hierhin verschiebst.

    Bis bald! Heaven
    Huhu Sabrina, ich komm' auch wieder zu nix, seit ich aus dem Urlaub zurück bin. Bin immer noch nicht im Spiel gewesen. :argh:
    Nee, besondere Smileys gehen hier leider nicht, aber dein Ava von Nick ist doch auch was Feines, wie ich sehe. =)
    Werde mich jetzt mal selbst in den Hintern treten und was arbeiten. Grüß dich lieb, vermiss' dich auch! :ciao:
    Huhu Naike!
    Ich schäme mich ja fast ein bischen, daß ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe...
    Aber irgendwie bin ich zwar viel am Computer, aber das was ich schaffen will, daß schaffe ich nie.
    Bin übrigens gerade dabei meine 6 zu spielen. Also eine Woche und das ComLot habe ich schon hinter mir. *applaus*
    Könnte also nächste Woche, wenn ich Urlaub habe ein Update geben. Ich hoffe ansonsten, daß es dir gut geht. Ich vermisse dich drüben.
    Sabrina <-- die immernoch ganz verrückt nach Nick ist... Und oft genervt vom Ehemann

    Pffff...
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Der BB-Code img ist hier nicht erlaubt.

    Toll, also keine Smilies *beleidigt*
    Hi Yaliza, Heaven und MrKakaduu, habe eure Nachrichten gerade erst zufällig entdeckt, hoffe man kann hier irgendwo einstellen, daß bei Eintrag eine Benachrichtigung erfolgt, werde gleich mal danach stöbern. Es freut mich jedenfalls sehr von euch zu hören und knuddel euch mal lieb! :hallo:

    Bin gerade dabei simtechnisch so einiges auszuhecken, habe nur mal wieder zuviele Pläne auf einmal. *argh* Neuigkeiten gibt es immer im laufenden Projektthread.

    LG, Naike
    Huhu Naike!

    Wollte mich nur noch bei dir melden und sagen, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe. Schule bestanden, also jetzt mit Abitur und ab September gehe ich studieren, leider aber nicht Architektur!

    Hoffe dir gehts gut!
    :hallo:
    Hallo Naike!

    mir geht es soweit ganz gut. Bin grade mal wieder in Wien. Bin schon gespannt, was mich dort morgen erwartet. War gestern schon ganz kurz da, allerdings nur um was zu futtern und die Himber-Bowle zu probieren. ;)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und konntest Energie tanken. :hallo:

    LG, Yaliza
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten