Aktueller Inhalt von Naike

  1. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Bei mir kommen die Benachrichtigungen immer an!
  2. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Bei mir am Rechner sind die Bilder ein bißchen zu dunkel. Denke mal, das ist unheimlich schwer zu justieren, weil jedes Device sie etwas anders ausgibt. Das ist mir letztens auch bei meiner Website aufgefallen, da wirkten sogar die Farbtöne auffallend unterschiedlich. Na, das ist doch immer eine...
  3. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Ist Runcal nicht mächtig bzw. wissend genug, den Raum mit der Kugel zu schützen, auch wenn er nicht gerade anwesend ist? :unsure:
  4. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Das Gericht auf dem Bild sollen bestimmt chinesische Baozi sein, gefüllte Hefeklöße. Toll, jetzt kriege ich Hunger, obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe. :LOL: Unglaublich, dass die letzte Folge schon zwei Jahre her ist, und ich muss feststellen, dass du weder die Bildgestaltung, noch das...
  5. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Gute Besserung! Wir warten ganz entspannt mit Heißgetränk. ;-) :coffee:
  6. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Oha, was für ein Theater, du Arme. :argh: Freue mich sehr auf die neue Folge! :):up:
  7. Naike

    bienchens Bastelstube

    Bester Humor, Bienchen! :lol: Also, inzwischen habe ich erfahren, dass das lila Glitzern dann auftritt, wenn Sims zuvor erfolgreich mit einem Schwebegeist kommunziert haben. Finde ich schon generell störend, solche Effekte wurden ja nicht das erste Mal eingebaut, aber wenn dann auf einem...
  8. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @kalki52003 Ah, verstehe. Dann hatte wohl die halbe Bar zuvor erfolgreich mit einem Geist kommunziert. :argh::lol: Hoffe, das kann bald korrigiert werden.
  9. Naike

    bienchens Bastelstube

    Bienchen, grüß dich! Sag mal, hast du dir Paranormal schon angeschaut? Die Sims glitzern einfach mal ohne erkennbaren Anlass lila und Gäste bringen tagsüber (!) Geister mit. Tolle Wurst! Ich hoffe sehr, dass eine Mod in der Lage sein wird, dem abzuhelfen, denn Bugs sind das ja vermutlich nicht...
  10. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hatte gerade nicht genug Zeit, daher nur kurz reingeschaut, habe ein neues Spiel gleich im Geisterhaus begonnen. Als erstes fiel mir auf, dass das Nachbar-Begrüßungskomitee gleich am helligten Tag einen Geist mitbrachte. Ist das normal? Und dann waren meine Sims in einer Bar, da hatten mehrere...
  11. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh Mann, Make-up auch noch mit Schiebereglern? Ich habe mein wunderbares CC-Make-up über Jahre gesammelt, das werde ich mir auf keinen Fall jetzt zerschießen lassen. Dann heißt das wohl jetzt, dass ich nie mehr online werde spielen können, außer Sims Studio fixt das irgendwie eines Tages. Ganz...
  12. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Sicher nicht völlig übel, aber viel zu speziell für ein Erweiterungspack. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie schnell man nach anfänglichen Schneefreuden den Wintersport leid ist und dann in einem fast leeren Japan herumläuft, vergleichbar mit den Uni-Geländen. :lol: Also, wieder einmal Geld...
  13. Naike

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Hach, ich freu mich – so schön frisch alles. :lalala: :love:
  14. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke, gehe gleich zur Vorsicht für unbestimmte Zeit offline, brauche das alles eh nicht, aber meine Skins sind mir wichtig. :rolleyes:
  15. Naike

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Für die Spieler mit CC könnte das der Super-Gau werden, gar keinen Bock drauf, da gehe ich besser mal ein Weilchen offline mit meiner Installation. :rolleyes:
Oben Unten