Aktueller Inhalt von bloody_vampyr

  1. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüße :hallo:! Ich wollte dich natürlich nicht traurig machen, tut mir leid. Da habe ich nicht drüber nachgedacht. Aber ja, es war am Ende sehr schlimm für ihn. Die Einschläferung ist für mich persönlich deshalb ein schneischneidiges Schwert gewesen. Auf der einen Seite hat er sichtbar gelitten...
  2. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! @vanLuckner: Deiner Mutter eine gute Besserung und dass sie wieder ganz gesund wird. @Mimi A: Ach schade. Ich hatte ja gehofft, dass das so ein bisschen wie das Baby-Engineering in der Zukunft funktioniert, aber kann man nichts machen. Zwei Sims, die ansonsten kein Baby...
  3. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Ich fände eine kleine Mumie ja mal echt interessant, aber leider können Mumien in S3 ja keine Kinder bekommen 😕. @Mimi A: Grüß dich auch, und danke dir für die ❤️-Danksagung :hallo:! Du meinst, wenn beide Eltern sich ein Baby wünschen, dass ich ihnen eines...
  4. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüß dich :hallo:! Nein, das brauchst du überhaupt nicht zu haben. Ich lese das hier gerne als kleine Pause (die ich ja auch mal brauche). Sims könnte ich derweil aber nicht spielen, weil ich dann nicht mehr davon loskommen würde 😅. Da bin ich ja froh, dass du deinen Save nochmal retten...
  5. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüßt euch :hallo:! @Nikita22: Da Violetta unsterblich ist, kann das durchaus passieren, dass ich sie nochmal Mutter werden lasse. Ich erfülle meinen Sims ja gerne ihre Wünsche und habe auch angefangen, Babywünsche zu berücksichtigen, sofern sich beide Elternteile eines wünschen... also wenn...
  6. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüß dich :hallo:! Oh, wie cool! Das kannte ich ja auch noch nicht :eek:. Ich mag sowas ja, wenn Townies auch mal echtes Interesse abseits der Liebesbriefe und Verabredungen zeigen (die ja oft sehr fragwürdig sind :ohoh:). Das glaube ich. Wie groß ist dein Spielstand denn, wenn ich fagen darf...
  7. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüß dich :hallo:! Ja, das mach ich genauso :nick:. Oje, echt 😅? Frag mich lieber nicht, weil ich ja so bescheiden mit Tiernamen bin (denk nur an meine Wuffs und Hunds :ohoh:). Dein Tierheim sieht aber fantastisch aus ❤️! Wäre ja cool, wenn man das auch richtig als solches spielen könnte...
  8. bloody_vampyr

    Story From Rich to Poor

    Grüß dich :hallo:! Kapitel 4: Oje, das war ja allerhöchste Eisenbahn, dass die Eltern sich mal um die TV/Smartphonesucht der Kleinen kümmern :ohoh:. Kinder sind da ja besonders anfällig für sowas, da die damit noch überhaupt nicht umgehen können. Aber ich frage mich sowieso, warum die schon...
  9. bloody_vampyr

    Fotostory Zeitalter

    Grüßte euch :hallo:! @Nikita22: Ja, ich will mir gar nicht vorstellen, wie hart sowas ist :argh:. Aber es ist für Wulf leider die einzige Möglichkeit, um vom Alkohol loszukommen, da sie ja nicht mal einen Arzt in der Gegend haben, der ihm andernweitig helfen könnte. Vielleicht Sharla, aber...
  10. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Wusste ich gar nicht, dass es die Singles schon für S1 (und sogar für alle anderen Teile :eek:) gab. Zu S1-Zeiten hatte ich dank fehlendem Internet ja auch noch überhaupt keine Ahnung, dass sich Leute Challenges ausgedacht hatten. Bin aber auch weniger der Challengespieler, muss...
  11. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüß euch :hallo:! @Jillia: Ich liebe es ja auch, bei solchen Stories wie dem Midnight Express mitzurästeln :nick:. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass die Anregungen der Leser durchaus inspirierend für den Autor sein können (ging mir zumindest schon ein paarmal so). Aber das Kommentieren...
  12. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Grüße :hallo:! @Mimi A: Freut mich, dass dir meine Hekate gefällt 🥰. Ich glaube auch, dass sie sehr nach ihrem Papa kommt, und das nicht nur, weil die beiden Meister darin sind, dieselben Gesichter zu ziehen :lol:: Hab die Tage jetzt doch ab und an mal bei ihr reingeschaut, und inzwischen...
  13. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Oh ja, das hier war auch mein erstes Forum 😀. Mir hilft das auch sehr, tippen zu können, da ich, sagen wir, nicht so der Held darin bin, mit Fremden zu von Angesicht zu Angesicht zu reden (es fällt mir selbst über Schriftform nicht so einfach, weshalb ich dennoch oft und viel ein...
  14. bloody_vampyr

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Grüß dich :hallo:! Wo du es gesagt... ähh geschrieben hast, bin ich gleich mal Stalken gegangen, und ich hoffe ja, dass ich nix übersehen habe. Gucke ja immer da rechts in die Spalte vom Forum auf der Hauptseite, was neu ist, aber geht halt auch manchmal schneller weg, als dass ich gucken kann...
  15. bloody_vampyr

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Grüße :hallo:! Das war richtig interesannt zu lesen mit der S1-Challenge. Ich wusste nicht, dass es sowas zu S1-Zeiten schon gab (obwohl das ja eigentlich klar war 😅). Ich hätte das ja geliebt, sowas mitzumachen, aber ich habe erst recht spät hergefunden, als S2 schon seine Blütezeit hatte...
Oben Unten