Aktueller Inhalt von kleinebiene

  1. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Schließe mich bei dem Stammbaum Wunsch an. Es macht irgendwie keinen so rechten Spaß mehr eine Familie ohne zu spielen! Zu dem würde ich mir einfach mehr Editierungsmöglichkeiten für die Nachbarschaft wünschen. Mehr Gebäude z.B! es wäre mir sogar egal, ob man die Gebäude betreten kann oder die...
  2. K

    Was nervt euch?

    Ich habe ja jetzt schon eine Weile gespielt und folgendes nervt mich doch schon sehr an die Sims 4: - das automatische mitaltern und die Tatsache, das man dies erst einmal in den Spieleoptionen ausstellen muss! ich habe das wirklich zuerst nicht bemerkt und mich gewundert wieso meine Sims alle...
  3. K

    Nachbarschafts-Doku Ein neues Micville? ♦ abgeschlossen ♦

    Hey Michalis! Finde es super das du jetzt auch ein bisschen mit Sims 4 angefangen hast. Ich war ja regelrecht süchtig nach deinen Sims 2 Story's und hab mir so ziemlich ALLE auf deiner Homepage durchgelesen :D bin also ein großer Fan. Deine Sims haben auch in der vierten Generation so viel...
  4. K

    Sims 2 ist ein klasse Spiel

    Ich hab den Thread gerade durch Zufall gefunden und werd ihn mal dreist wiederbeleben^^ Ich werd nicht viel zum Spiel Sims 3 selber sagen, da ich es nicht gespielt habe, aber um ehrlich zu sein haben mir Trailer und das was ich gehört und gelesen habe gereicht. Normalerweise teste ich Spiele...
  5. K

    Mehrere Häuser auf ein Grundstück platzieren?

    aaaah okay alles klar :) vielen vielen Dank für eure Antworten!
  6. K

    Mehrere Häuser auf ein Grundstück platzieren?

    Hallo, bin schon länger nicht mehr hier gewesen :D habe mal wieder Sims 2 ausgekramt und spiele gerade ein bisschen. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nicht wirklich was gefunden was meine Frage beantwortet. Bilder entfernt - hotlinking ist hier verboten - Dark_Lady bei dem...
  7. K

    Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

    Hey huhu ihr Bastler, wäre vielleicht einer von euch so lieb und würde mir diese zwei Sims erstellen? (siehe bilderlinks unten) also nur die gesichter (keine sorge sind stars ^.o sind mitglieder meiner lieblingsrockband AFI), da wäre ich schon unendlich dankbar! ich hab mich jetzt 2 stunden...
  8. K

    Wie heißen eure Lieblingssims ?

    Ich hatte mal zwei schwule Männersims als Lieblinge aber da ich das Spiel leider deinstallieren musst >_o'''' ich weiß irgendwie auch nicht wo die noch sind...hm...
  9. K

    Ist mein Sim unfruchtbar??

    Ich hatte das mit der Frau der Hübsch Familie. Zwar konnte man die Option sehr wohl wählen, aber schwanger wurde sie trotzdem nie, obwohl sie sich sogar ein weiteres Kind gewünscht hat. Irgendwie komisch... Hast du irgend einen Hack im Spiel drin? bei mir hat das Spiel nämlich angefangen zu...
  10. K

    Die schönsten simsischen "Liebesbilder"

    Ich entschuldige mich für die miese Quali aber mitm Fotos machen hab ich's noch nich so drauf...ma gucken wann ich bessere mach O_o''' awwwww hier sind ma zwei meiner lieblingssims ^^ - Davey und Jade XD'''''''' mittlerweile leben sie aber nicht mehr zusammen ;_; haben sich getrennt ;_;
  11. K

    Adoptierte Sims = Blöde Namen?

    och das geht =) es gibt da so ne seite wo man nen Hack runterladen kann der es möglich macht das gleichgeschlechtliche Paare "auf natürlichem wege" Kinder zeugen können XD klar is n bissel unlogisch aber ich finds geil *roooooofl*
  12. K

    Schwuler Sim !!!

    Ich stehe dazu das ich gottlos bin =) und ich steh auch dazu das die Christen ne völlig veraltete, dumme, intolerante Meinung haben. Das geht mir doch auf gut Deutsch am A*sch vorbei ob irgendwelche Bischöfe finden das es falsch ist schwul/lesbisch zu sein. Wenn ich mich in ne Frau verlieben...
  13. K

    wie oft spielst du mit deinen sims?

    *rooooooooooooooofl* o_O''''
  14. K

    Schwuler Sim !!!

    *rooooooooooofl* was ne geile liebesstory XD ne echt gefällt mir die idee ^^ also ich hab voll viele schwule pärchen oO'''' (ok ich steh auch auf slash XD''''' lassen wir das also mal aussen vor) ich find nur hetero pärchen langweilig ;)
  15. K

    Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

    *roooooofl* wie geil, aber wo du gerade sagst als Mädchen durchgegangen: Ich hab da einen männlichen Sim der absichtlich so aussieht ^^ (logo er spielt in meiner Lieblingsband XD'''''') Nachwuchs ist schon unterwegs - Bin mal gespannt wie's aussehen wird ^_^
Oben Unten