Aktueller Inhalt von Irisa

  1. Irisa

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Aufmachung der Kits ist ja interessant (Vorschaubild), scheint ein ganz anderer Stil so zu sein als sonst, viel grafischer, nicht mit Sims aus dem Spiel. Oder sieht das nur auf dem Quadratzentimeter auf meinem Handy so aus?:frage:
  2. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    :cool: Oder Kürbisweitwurf, das geht bestimmt auch. Wir haben noch drei geschenkte Hokkaidokürbisse hier rumliegen, mal gucken, Kürbiscurry und Ofenkürbis gibt es auf jeden Fall demnächst bei uns. @Thalassa, wo kann man Hirn essen? In einen Restaurant? Ich hab das noch nie irgendwo gesehen...
  3. Irisa

    Bugs und Fehler im Gameplay

    In diese nahe Ansicht von der Seite geht es von alleine, wenn man in die Auswahl für die Nägel geht. Wenn du das meinst?
  4. Irisa

    Patches für Sims 4

    Kurze Vielleicht-Warnung: Bei mir war das Spiel vorhin nach dem Patch ziiiiemlich lahm. Kann aber nicht genau sagen, woran es lag, ich glaube nachdem ich das erste Mal in den CAS bin :frage: hatte blindlings die Mods wieder aktiviert, nutze aber auch nur den townieoverhaul und die Go to School...
  5. Irisa

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das widerspricht sich ja nicht ;) , der in Sims 4 kam ja mit Werde Berühmt hat einen Afro und sieht schon verdächtig ähnlich aus. Ich denke, sie haben die Figur an sich aus Sims 2 übernommen aber trotzdem ist es eine Anspielung auf Bob Ross. Edit: Ach ne, der malt ja gar nicht, der...
  6. Irisa

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir ist heute erst aufgefallen, dass der Sims 4 Dirk Traumtänzer vermutlich eine Anspielung auf den amerikanischen Fernsehmaler Bob Ross ist.
  7. Irisa

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Danke, ich les mich da mal schlau!
  8. Irisa

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ok, also die speichern dann einfach das Wasser länger als Erde. Was momentan drin ist, weiß ich nicht. Sind so rötliche Kügelchen, ca. 7-10 mm Durchmesser %) nach der Google-Suche vermute ich eher Hydrokultur, das Seramis sieht auf dem Bild feiner aus. Kannst du eins davon empfehlen?
  9. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Wie funktioniert das? Das mit der Spannung? Du bleibst ja dann schön trocken beim Zurückstarren. Zumindest bis der Windstoß kommt.
  10. Irisa

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab mal eine Frage: Ich hab gestern mal meine Büropflanze mit heimgenommen, will ihr einen neuen größeren Topf gönnen. Kennt sich jemand aus, wie gut sind diese (Ton-?)Kügelchen? Palmenerde hätten wir wegen unserer anderen Zimmerpflanzen eh schon daheim. Ich überlege, ob im Büro die...
  11. Irisa

    Kurioses & Witziges reloaded

    Auf dem Bild scheint sie ihrer Fähigkeit noch nicht so recht zu trauen. Im Video ist sie dann schon viel selbstbewusster unterwegs.:D
  12. Irisa

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich hasse das, vorzugsweise passiert es in der Küche. Uärghs. Pullis trag ich auch nicht gern, mir ist immer sofort zu kalt oder zu warm, das ist mir zu umständlich, Pulli an, Pulli aus, Pulli an, jedesmal über den Kopf, bleibt dann an der Brille hängen... Westen sind mir lieber (gemeint sind...
  13. Irisa

    Häuservorstellung Lila baut

    Total schön gemacht! Da könnten auch die Weasleys wohnen, das würde irgendwie passen finde ich :)
  14. Irisa

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Die Animationen sind echt schön gemacht. :) Zusammen kochen ist auch schön, da hatte ich mir vor kurzem noch überlegt, ob ich mir die Mod holen soll... Auch wenn das "zusammen kochen" bei meinem Gartensalat so aussah (bei @Birksche oben vermutlich auch): Eine kocht, Kind patscht derweil auf...
  15. Irisa

    Was nervt euch?

    Mich nervt das schlecht übersetzte EA/Origin-Marketing-Sprech... :heul:
Oben Unten