Aktueller Inhalt von **inkognito**

  1. I

    Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

    Da guckt man nach ner halben Ewigkeit hier rein und dann sowas :eek: Deine Welten sind echt immer ein Highlight, gerade die Wälder sehen so realistisch aus, da kann man gar nicht aufhören mit Bilder-Anschauen (und fühlt sich gleich angefixt selbst mal wieder zu zocken) :love: Freu mich schon auf...
  2. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 14 „Da mache ich nicht mit. Wir dürfen sie nicht zurücklassen.“ Yen senkte ihre Stimme auf ein Flüstern ab. Sie mussten leise sein in ihrem Versteck, aber das war nicht alles. Den anderen Grund verriet sie, als sie hektisch den Kopf drehte und zu Linda hinübersah. Anscheinend wollte...
  3. I

    Fotostory Utopia

    Hallöchen :hallo: Urlaub ist jetzt schon einige Tage vorbei, hab aber irgendwie Zeit gebraucht, um wieder richtig zuhause anzukommen. Ab jetzt dürfte es aber dann wieder regelmäßig weitergehen. Ich geb mir zumindest Mühe dahingehend :read: Danke auch für die "Danke"-s. :) :love: Ich mag die...
  4. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 13 Mays Stimme zitterte synchron zum Rauschen der Telefonverbindung. Danny konnte hören, dass sie geweint hatte und wahrscheinlich bald wieder damit anfangen würde. Seltsamerweise stimmte das ihn zuversichtlicher, als es ihre Beteuerung, wohlauf zu sein, getan hatte. May war eine...
  5. I

    Fotostory Utopia

    Hi :cool: Daaanke :schäm: Hab auch recht lang an dem Kapitel gesessen und war mir nicht ganz sicher, ob das gut genug rüberkommt, gerade weils am Ende so wenig Text ist und mehr über die Bilder erklärt wird. Von daher freu ich mich sehr, dass die Atmosphäre trotzdem stimmte :) Hast du richtig...
  6. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 12 Langsam gewann der Tag, an dem er zu sterben plante, an Farbe. Kaum dass seine Augen sich an das grelle Grün-Blau, das von der Bühne aus den gesamten Raum durchzuckte, gewöhnt hatten, war ihm klargeworden, dass es heute so weit sein würde. Unter den Gästen des Clubs hatte er...
  7. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :) Die sind aus dem Netz, hier gibts einige. Von dem her was du bisher über deine Story erzählt hast, würde es sich für dich wahrscheinlich lohnen, dir mal die ganze Seite da anzuschauen, falls du die noch nicht kennst - da gibts ne Menge Zeugs, das sich hervorragend für Dystopien...
  8. I

    Fotostory Utopia

    Kapitel 11 „Was ist denn passiert?“ „Sie ist plötzlich zusammengebrochen. Tamara hat uns dann hier herunter gebracht, damit sie sich ein bisschen erholen kann.“ Dass Rebecca Erholung bedurfte, ließ sich nicht verleugnen. Genau wie das abgenutzte Sofa, auf dem sie lag, und der...
  9. I

    Fotostory Utopia

    Hallo an alle! Danke für die Rückmeldungen, war wirklich spannend, eure Gedanken dazu zu lesen :lalala: Das freut mich sehr, dass das so rüberkommt, wie es soll. Das ist mir auch immer sehr wichtig, als Leser und als Autor sowieso. Ich find ja, dass man sich auch ungemein die Arbeit...
  10. I

    Fotostory Utopia

    (Bei Alfreds zitierter Hymne handelt es sich um „King Kill 33“ von Marilyn Manson. Muss ja Quelle angeben und so …) Kapitel 10 „Er hat ihn betteln lassen. Auf den Knien. Papa konnte sich kaum mehr aufrecht halten wegen der Schmerzen. Er hatte drei seiner Zähne verloren, sein ganzer Mund war...
  11. I

    Fotostory Utopia

    Hallo :hallo: Hat jetzt ein bisschen gedauert, aber gleich gehts weiter. Und ich freu mich, dass ihr euch freut :) Ist natürlich schade, gut daran ist aber, dass du dem Bereich hier erhalten bleibst :) Das mit den fehlenden Kleinkindern ist sowieso der größte Witz von EA. Damit, dass die die...
  12. I

    Fotostory Utopia

    Zum Weitermachen: Ihr habt ja irgendwie Recht und ich habe es mir jetzt auch noch einmal anders überlegt. Ein paar Wochen müsst ihr mir da aber noch Zeit lassen, denn ich muss dringend meine Downloads koordinieren und ausmisten, weil mein Spiel unerträglich langsam ist momentan, und ich bin...
  13. I

    Fotostory Utopia

    Den Stil werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr los :lol: Ach, ich mag sie beide. Würde aber, wenn ich frei wählen könnte, definitiv den CAS von 4 vorziehen, weils einfach sooo viel einfacher ist. Wo ich bei 3 sicher um die 2 Stunden brauchte, um einen Sim hinzukriegen, der mir gefiel, brauch...
  14. I

    Sims & Skins inkognitos 4te Generation

    Hallo :hallo: Bin gerade dabei Sims 4 auszuprobieren und möchte gern das, was dabei herauskommt, mit euch teilen. Mit der Optik der Spielwelt werde ich wohl niemals glücklich werden, aber dem CAS bin ich dafür total verfallen :love: Von daher wird sich hier wohl mit der Zeit einiges ansammeln...
  15. I

    Fotostory Utopia

    Oh, sehr cool, benachrichtige mich, wenn die an den Start geht, ja? Kann immer neuen Lesestoff gebrauchen :read: Ja, stimmt auch wieder. Ab und an schau ich auch da rein und so wirklich viel los ist da auch nicht. Gespalten ist nicht nur die Community bezüglich Sims 4, sondern meine Wenigkeit...
Zurück
Oben Unten