Moudschegiebchn

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ♪♪...sie ist weg. Weg! Und ich bin wieder allein,allein.♪♪

    Preisfrage: Wofür steht "sie"?

    A) S.
    B) K.
    C) Meine Stimme

    Tipp: *hust* *schnief*
    Weil hier auch schon vooooll viele erkrankt sind. Das ist hier kein Spaß mehr :nonono:
    (Und es ist hundsgemein, jemand anderem so was zu "wünschen" :p auch wenn ichs verstehen kann^^)
    Bist du da? Skaip?
    Na klar, schwierige Sachen merk ich mir...aber dann waren die Gehirnkapazitäten eben ausgereizt :glory: Das Alter und so.
    Und das über EHEC hab ich jetzt mal nicht gehört! Tststs... menschliche Abgründe tun sich auf.... :p
    Neinneinnein, du bist niemals allein. Auch wenn die blöde Kuh (tschuldigung) meint, dass es dann erstmal nen Bruch geben muss. Pfff....

    Aber sonst gehts noch, ja? :scream: auch noch mitwollen? Das passt mit den 20 kg nicht,tut mir Leid :p Und ich brauch sowieso jedes Gramm für Shoppingerzeugnisse...
    ...und selbst WENN man gehen muss, bleibt man noch so lange wie möglich da! Aus Prinzip!
    Und ja, 14 von 23 ist ganz okay. Aber es fehlen halt 9. Und morgen muss alles fertig sein. -.- Ich mag keine Referate.........
    Achja, die 20.Ähem. Straßennamen wusste ich noch, aber die Hausnummer eben nicht - und der Name fiel mir grad noch ein :p danke ;)
    Lecker, danke für den Kuchen :D Ich würd mir ja auch noch was anderes zum Essen holen, aber ich will meinen Schlepptop hier nicht allein lassen und wenn ich die Sachen einpack, ist gleich der Tisch an den Steckdosen weg. Den hab ich mir hart erkämpft!!
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag ;)
    Oslo ist vom 30.7. bis 4.8. Also ist beides (sowohl Ende Juli als auch Anfang August) richtig :D Und wiiie, eine Karte? Sonst noch Wünsche? Vielleicht ein bis fünf Souvenirs? :p
    Nein, Spaß. Ich hatte dich auch schon einkalkuliert, klar! Nein, das ist kein Schleimen, sondern wirklich. ;) Wenn es bis dahin schon ne neue Adresse geben sollte, dann hätt ich die gern, und wenns die alte ist, hätt ich da gern nochmal die Hausnummer :glory:
    Darum, ob es schlechtere Eltern gibt als deine, geht es hier nicht. Das kann und sollte nicht der Maßstab sein. "Hurra, es gibt noch schlimmere Eltern, also sind meine eigentlich ganz gut"? Nenene.

    Jaja, ausspannen und abschalten. Schön wärs. Ich war heute erstmal um 8 in der Schule, die Einverständniserklärungen abholen. 14 (!) von 23 (!) hatten sie mit. Immerhin. Jetzt muss ich morgen wieder hin. Das Referat ist ja erst morgen um 10.......... und Mittwoch um 8 eine Erprobung. Und Freitag, auch um 8. Yay, ausschlafen...
    Also läuft es letztlich doch darauf hinaus, dass sie nicht mit der Art und Weise einverstanden ist, auf die du mit deiner Mutter umgehst. Eurer Mutter. Ahja...
    Jaa, stimmt natürlich, du bist die Böse. Wie konnte ich das nur für einen Moment vergessen. Schande über mich..... Ich stell mich ja schon in die Ecke und schäme mich -.- Böses Chrissly. Und böses Moud sowieso.
    Aber sonst...kann nicht weiter klagen. Auch wenn wir grad noch schreiben, wünsch ich dir hier schonmal eine gute Nacht (ists bei euch auch noch so warm? -.-) und morgen einen schönen Tag! Ich werd nonstop von 8-22 Uhr unterwegs sein, fürchte ich...yay,wie entspannt. Nunja.
    *flausch und Strauß Sommerblumen hinstell*
    *ein Stück -wärmeresistente-Schoki danebenleg*
    Mir gehts..och...es geht.^^ Um es mit den Worten zu beschreiben, die ich vorhin einer Freundin geschickt hab - "trocken bis leicht bewölkt". Sie hatte angefangen mit dem Wettervergleich...
    Eigentlich ist heute echt nichts los gewesen, nur Stress zu Hause (die liebe Familie ♥♥♥♥♥), aber auch im normalen Rahmen. Allerdings hab ich schon wieder nen Kack geträumt. Zweimal. Mit unterschiedlichen Protagonistinnen. Den einen hatte ich leicht abgewandelt schonmal neulich, da gings um Chor. Und der andere...naja, nicht Chor. Sondern GS. Das hat mich ein bisschen beschäftigt heute.
    Das ist echt eine große Angelegenheit bei euch... du ahnst gar nicht, wie doll ich die Daumen drücke! ;) Und natürlich möchte ich auch soooofort informiert werden. Wenn ich rauskrieg, dass irgendjemand da vor mir was erfährt, dann ist hier aber was los :scream:

    Dankeschön für die Zuckerwatte! *schleck* *einsau* *Taschentuch hol* Hmm, lecker :D
    Die Bereitschaft bezog sich auf das Arbeiten am Verhältnis zu deiner Mutter? Den Satz musste ich dreimal lesen und dachte, ich frag lieber nochmal nach... na das ist ja eine tolle Einstellung.
    Na klasse. Einige Schritte in die richtige Richtung gemacht, dann auf dem Absatz gewendet und volle Kanne wieder dahin, wo sie herkam. Ganz toll -.- *drück* Wieso ist sie denn sauer auf dich, wenn du das Verhältnis zu deiner Mutter nicht ändern willst? Das ist doch bitteschön deine Entscheidung? Warum??! :confused:
    Ja, natürlich, Familie ist wundertollig. Immer. *Lappen für die Ironie hol, die tropft*
    Mach dir mit der Email keinen Stress, wenn ich noch ein paar Tage warten muss, ist das auch total in Ordnung. Ja, je schneller, desto besser für meine Neugier, aber die hält es auch noch aus. Ganz sicher. :nick:
    (Und wenn sie sich nachts bei dir anschleicht und dir ins Ohr brüllt, dass du dich beeilen sollst, dann kann ich da nichts für :glory: )
    Da komm ich völlig entnervt von meiner blöden Reading Response und hab hier gleich was Schönes zu lesen! Na das macht doch alles wieder wett :D
    also um 11 aufstehen geht doch noch. Da kenn ich noch ganz andere :nonono: und gerade, wenn du innerhalb der Woche wenig geschlafen hast, ist das doch vollkommen okay. Es ist außerdem Wochenende. Und überhaupt. Ich versteh das völlig ;)
    Du verstehst aber auch hoffentlich, dass ich mich jetzt, egal wie sehr du dich bemühst, mich nicht abwimmeln lasse, was diesen Satz angeht :nonono: Keine Chance. Ich. will. den. hören. ;)
    Also dass die Wohnungen alle in derselben Straße sind, ist ja eigentlich nichts Schlechtes.. aber deine Bedenken kann ich auch gut verstehen. Ich fürchte, da müsst ihr aber echt schauen und dann entscheiden - vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm und ihr habt einfach Glück! Würd ich euch ja gönnen ; )

    So, jetzt weiterskaipen. Hier schonmal einen tolligen Restabend ♥
    Hm, klingt ja super. Sie scheint sich ja wirklich sehr für deine Entwicklung im Moment zu interessieren. Geniale Telefonaktion übrigens -.- ist ja wirklich superspitzenklasse.
    Sehr schade, es lief grad so gut........ also hatte ich das Gefühl.
    Ich hoffe, du hast die Zeit mit Jane Eyre genossen? ;)
    Auf die lange Email warte ich schon sehr gespannt. Sehr, sehr gespannt. Und sie darf auch gern Überlänge haben, dafür berechne ich nichts ;)

    Dass ich nicht zu Sachkunde gehör, weiß ich. Aber wenn ich Musik nicht packe... S. meinte auch ganz zuversichtlich, dass ich das doch bestimmt hinkrieg und so..aber es ist echt schwer!!! Und ich hab Angst, dass ich das nicht schaff :( Und natürlich gibts zu Heimat keinen Text,was denkst du denn... das hab ich damals nur auf "lalala" gesungen :nick:
    Tut mir Leid, ja, da war ich schon wieder weg. :( Hab gefühlte 20 Stunden gewartet, aber du warst nicht da... und nachmittags war ich spontan...Trommelwirbel..in Sankt Peter Ording :D Das ist ein..äh..Kurort. Mit tollem Strand, an der Nordsee ♥ War ein wunderschöner Nachmittag und bin grad nach Hause gekommen. Jetzt hätt ich wieder Skaipzeit^^
    Ooh, ein Plüschhäschen! Danke! *flausch* Es ist so süß mit seinen Schlappohren und seinen Knopfaugen und seinem flauschigen Fell! Ich werde es.. Moudschi nennen! :) Und auch danke für den Kakao! *was für dich abfüll* Und dann dir auch einen wunderschönen - langen :D - Samstag! Vielleicht erwischen wir uns ja noch! Einfach schreien. Oder zu Skaip kommen. Freie Auswahl! ;)
    Jaaaaa, Baileys ♥ Mit Karamell ♥ Ich sitz im nächsten Zug! Hm, naja das klingt ja nicht nach nem tollen Abend - das ist so schade, ihr wart schon auf einem so guten Level, dass ich ganz begeistert davon war! :( Vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein? Ich bleib optimistisch..!
    Was die für einen Abend verbringen wollen, darf er sich selbst überlegen. Das brauch er mir auch gar nicht detailliert erzählen - das will ich gar nicht wissen :nonono: Sonst gibts wieder Kopfkino und eieieieiei. Ne danke.
    Aber...aber...aber...wenn ich das mit Heimat doch nicht schaffe, dann bleibt mir ja nix anderes übrig! Meine Mutter meinte übrigens - allen Ernstes- "Spiel doch 'Für Elise', da gibts auch nen Text zu" Sie will mich wohl umbringen.......
    So, ich muss jetzt gleich Pfannkuchen machen. Und danach ausruhen oder so...und natürlich meinen Vater betüdeln. Manchmal wünschte ich, ich könnte auswandern................
    Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Junitag! *flausch und eine Sonnenblume hinstell*
    BAILEYS? Und wo ist meiner? Das glaub ich ja wohl nicht :(
    Naja. Ich hoffe, bei D. war es nett - ist natürlich schade, dass aus deinem und R.s Treffen nix geworden ist, aber die nächsten Tage klappt das bestimmt :nick: Und ich kann mir vorstellen, was du mit dem "nicht schlechten" Vermissen meinst. Zumindest so halb. ;)
    Zum Problem - ich hab mich erstmal brav bedankt und hab dann noch nach einer Erklärung der Zeichen gefragt. Die ich auch gleich bekommen hab. Aber es wird trotzdem erstmal so viel Arbeit, das alles in Noten umzuschreiben und es dann auch noch zu LERNEN. Vielleicht nehm ich doch lieber Sachkunde -.-
    Damit du die Situation nicht falsch verstehst - ich hab da jetzt nicht zitternd auf dem Sofa gesessen, ganz so schlimm war es nicht. Aber ich saß halt am einen Ende, sie hat am anderen Ende gechillt (sitzen kann man das nicht mehr nennen^^) und er auf der Fensterbank. Und es war einfach..ich weiß nicht. Nix mit Distanz oder so, sondern an sich eine sehr entspannte Situation. Von mir eben abgesehen. Einerseits hab ich mich so unglaublich wohl gefühlt, andererseits aber auch eben nicht, weil ich weiß, dass ich verdammt aufpassen muss.
    Das mit dem "für lau" hab ich ihm gegenüber noch nicht erwähnt gehabt. Erstmal wars nur der reine Vorschlag, ob überhaupt Interesse bestünde. Weiter sind wir nicht gekommen, weil dann S. die Treppe wieder runterkam und wir schnell das Thema gewechselt haben. Und wie du schon früher geschrieben hast, nichts zu schenken, ist für mich quasi unmöglich. Also mental. Noch hab ich nichts gekauft, nur schon ein paar Überlegungen angestellt.
    Ach ja - das durchmachen endete um halb drei nach 10 Minuten Power-Aufräumen.
    Und jetzt warte ich auf den Anruf von meinem Vater, da scheint wohl was schiefgelaufen zu sein bei der OP, bzw beim Verheilen - *******...
    :lol::lol::lol::lol::lol:
    *bitte hier hysterisches Lachen vorstellen*
    Ich kann nicht mehr... Anna hat geantwortet und damit kann ich noch weniger anfangen als mit den Noten von K. Sie hat mir nämlich die Akkorde geschrieben, in der Reihenfolge, in der sie vorkommen.
    Ich freu mich ja, dass sie geantwortet hat, aber das hilft mir echt noch weniger..und jetzt?^^
    Gute Nacht dann ;) Bzw wünsche wohl geruht zu haben, wenn du das liest, habe ich meine erste durchgemachte Nacht seit ca 5 Jahren hinter mir :nick:
    *flausch*
    Strange. Ich war total müde, bin ihr da quasi schon auf der Sitzbank eingepennt und bin jetzt hellwach. Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute Nacht allein bin. Ganz allein. ♪♪Allein, allein - allein, allein♪♪ Ich glaub, ich mach heut durch. Muss morgen eh früh los. Yay, Sims testen... und noch ein bisschen grübeln. Die letzte halbe Stunde (sie waren um 10:45 zurück und gegangen bin ich um 11:45) hab ich nur noch gedacht "ich muss hier weg", weil es irgendwie..zu "vertraut" wurde. Und ich ein bisschen Panik bekommen hab.
    Also Sinn machen sie schon, ich hab sie nur halt zu spät gelesen.^^ Der Vollständigkeit halber - ich wollte ihr auch abends dann nichts mitbringen. Das wollte ich morgens in der Schule vorbeibringen.
    Ehm ja. Also der Mann fand die Idee super, wir müssen uns da nur nochmal geheimst absprechen quasi. Ich hatte ja schon nen Brief entworfen, für den Fall, dass ich ihn nicht allein erwisch, aber in einem Moment, als S. den Kindern Tschüss gesagt hat, hab ich ihn mir gekrallt.
    Ich glaub, Skaip spinnt schon wieder. Also hier noch der Rest:
    Ich hab ja schon geplant wegen Geburtstagsgeschenk -.- und bin da jetzt bei "wenns zeitlich für die beiden passt, an ihrem Geburtstag abends für lau auf die Kleinen aufpassen". Geht das?

    Ich muss dann mal los zum Babysitten zuuu..genau.^^ Einen wunderschönen Restabend dir noch und danke. Viel danke. *drück*
    Mein Vater muss wegen einer Krampfader-OP ins KH. Alles nicht so dramatisch- morgens hin,abends wieder zurück. Aber natürlich ist das der Tag, wo ich abends zu S. soll und da hat meine Mutter schon wieder rumgestänkert, dass andere mir ja wichtiger seien als sie und blabla. Naja. Jedenfalls.
    Klar hast du trotzdem Angst, auch wenn du das Gefühl hast, dass es das Richtige ist. Schließlich ist es ja dennoch keine kleine Sache.
    Aber wie gesagt, ich steh voll und ganz hinter dir, unabhängig davon, wofür du dich entscheidest :nick:
    Hm, Eis, lecker... :) Danke! Ich hab ewig gebraucht, bis ich verstanden hab,welche Farbe denn nun wo landet, wenn ich dies und das anklicke..aber es hat geklappt^^
    Kurz dazwischengerufen: Skaip?
    Jetzt schreib ich weiter ;)
    Och ne....
    ich krieg jetzt ne Kopie von den Noten, ist ja soweit gut. die Planung allerdings ist bescheiden - diese Kopie legt sie mir ins Schulbüro. Klasse, wann soll ich da denn noch hindackeln -.- außerdem werd ich da 1000000 Schülern und alten Lehrern in die Arme laufen. Und da hab ich ja mal gar keine Lust drauf. Toll ey, also dann am besten Mittwoch früh, nachdem ich meinen Papa ins Krankenhaus gekarrt hab, da vorbeigurken und fragen, ob denn da bittebitte was für mich von K. liegt. Und wehe, sie vergisst das, dann bring ich sie um!
    Grr. Einen schönen Abend noch *Kopf schüttel*
    Na da war ja was los diese Nacht o_O
    schreist du kurz, wenn du on bist? Skaip zeigt mir nämlich nichtsnichtsnichts :( Deswegen hoff ich jetzt mal,dass du hier ganz bald reinschaust und dann zu Skaip kommst!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten