Aktueller Inhalt von diego67

  1. diego67

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    insgesammt 4, normal, prom, karieretag und abschluss
  2. diego67

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Die erste Version des Auditoriums ist die Version die genutzt wird wenn keine Veranstaltung stattfindet, @Birksche für den eigentlichen Abschluss, englisch Graduation, gibt es eine eigene Version
  3. diego67

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Versammlung während der Feuerwehrübung
  4. diego67

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    na toll mcc raus und trotzdem kein Abschlussball
  5. diego67

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    bei mir auch kein abschlussball
  6. diego67

    Nach Update Probleme

    bin ich zu doof oder sind die ausserschulischen Aktivitäten wege edit, oh man bin ich blöd, das gilt als kariere für teenager.....................war das schon immer so?
  7. diego67

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    bei mir hat nur der ui cheat das interface zerschossen, aber damit war zu rechnen kam in die alte familie rein, alles gut soweit
  8. diego67

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    hmm ist teenager nicht die zeit zwischen 13 und 20? das man bei uns mit 18 erwachsen ist, war ja auch nicht immer so, früher war man ja auch erst mit 21 erwachsen(volljährig).
  9. diego67

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    hihi, meine aktuelle teenitochter ist werwölfin. Und die Moonwood Werwölfe sind ja alle erwachsen........
  10. diego67

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    auch werwölfe in Rage können fahradfahren lol
  11. diego67

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    so nun geb ich auch mal meinen senf zu den "Disney" like wölfen. Erstens, Ea hat ne Disney lizenz, siehe Battu Pack, da sollte das niemand mehr wundern das sich die Sims immer mehr in knuddel und wohlfühl thematik entwickeln- es ist ein familienspiel bei uns. Zweitens, diese süssen...
  12. diego67

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    hihi wink mit dem zaunpfahl?
  13. diego67

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    das neue pack ist so gut wie gekauft, meine Vampirtochter wird aus Rebellion im jungen erwachsenen alter zur Werwölfin hihi. ist aber im moment noch Teenie
  14. diego67

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    wollte mit meinem post auch nur sagen, das es rein von den welten nicht einfach ist autos wie in sims2 reinzubringen, wegen dem abstand von den grundstücken zu den strassenbei bei vielen lots. Fahrgemeinschaften und schulbusse an der nächsten strasse dürften aber machbar sein......
  15. diego67

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    in sims 2 lagen auch alle grundstücke direkt an an einer strasse und es gab die auffahrtspobjekte, bei sims4 liegen die grundstücke oft meilenweit von einer fahrbaren strasse weg und sind oft nur zu fuss erreichbar
Oben Unten