Aktueller Inhalt von Eowyn

  1. Eowyn

    Eurovision SongContest

    Was genau hat Norwegen eigentlich genommen?
  2. Eowyn

    Eurovision SongContest

    Mein Mann hat den ESC aufgedreht. Ich bin gespannt - Österreich ist ja sehr verdient nicht dabei, unser Lied war fürchterlich. :lol:
  3. Eowyn

    Was sind euere Lieblings-Serien?

    Ich oute mich jetzt mal, wir haben vor ein paar Wochen Bridgerton angefangen und sind jetzt schon fast bei der Hälfte von Staffel 2. :ohoh: So als Fan von Cottagecore und Jane Austen wollte ich mir das eh schon länger mal anschauen und jetzt letztens hab ich meinen Mann dazu gebracht, dass wir...
  4. Eowyn

    "Alte" Simforum-User

    HA! Wir haben damals als Aiduala und danach Nehalennia verschwunden sind, gewusst dass du beide warst. Wir waren uns alle SO sicher. :D Aber warum ich als so ein Meuterei-Profi gegolten hab weiß ich echt nicht. Die halbe Zeit hatte ich doch keine Ahnung. :lol: Edit sagt danke für deine...
  5. Eowyn

    Low- und Highlight des Tages

    Okay, wenn ich schon hier bin kram ich auch mal einen alten Thread raus, den ich aus meiner sündigen Jugend noch kenne. %) + so viele Erinnerungen! Die Farben! Die User! Die Smileys! + kuschelige Katzen + bald ist Ostern = langes Wochenende = Eltern besuchen - Zahnschmerzen - Antibiotika (von...
  6. Eowyn

    "Alte" Simforum-User

    Ich hab gerade aus Neugierde mal wieder reingeschaut und siehe da, so viele Urgesteine! :D Ich bin ja auch schon ziemlich lange hier und hab den großen Teil meines jungen Erwachsenenlebens hier verbracht. Hach, so viele Erinnerungen. Und die Geschichte mit dem Stock kenne ich natürlich auch...
  7. Eowyn

    Forentreffen Wien am 21.10.2017

    Ich würde mich mal Cindy Sim anschließen. (Sorry dass ich so mia war, aber die Woche war mega anstrengend.)
  8. Eowyn

    Forentreffen Wien am 21.10.2017

    Hauptbahnhof ist im 4. Bezirk bei der Prinz-Eugen-Straße und der Argentinerstraße, an der U1 und S-Bahn (Hauptbahnhof, Südtirolerplatz). Die U1 fährt durch halb Wien und ist von den Stationen her nicht so kompliziert, ich glaub es ist am besten ein Hotel an der U1 zu nehmen. Von den Stationen...
  9. Eowyn

    Simforum Teenager(+)ecke im August

    Ach Lexi, das tut mir wirklich leid. :( Das Leben kann manchmal echt unfair sein. Aber ich hoffe dass die OP gut läuft und wünsche dir alles, alles Gute! Sehr gute Heilungschancen und vor allem keine Chemo klingt ja schonmal positiv (zumindest so positiv, wie es bei so einer Nachricht sein...
  10. Eowyn

    Bücher-Ecke

    PERCY JACKSON. :love: Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt, nach den fünf Percy-Büchern kommen dann fünf weitere Heroes of Olympus-Bücher im gleichen Universum mit einigen bekannten Charakteren uuund jetzt auch noch Trials of Apollo, ebenfalls mit bekannten Charakteren. Da gibt es bis...
  11. Eowyn

    Forentreffen Wien am 21.10.2017

    Wir hatten hier schon Oktober mit 20°C und mehr. :D Ich esse auch gern Süßes, aber wenn ich hungrig bin und eine sinnvolle Mahlzeit möchte gehören Mehlspeisen da nicht wirklich dazu. :lol: Ich kann Süßes gar nicht als Hauptspeise essen. Als Nachspeise oder nachmittags zum Tee, immer gerne, aber...
  12. Eowyn

    Forentreffen Wien am 21.10.2017

    An sich können wir als Zeitrahmen ja mal den Tag einplanen, oder? Also so von, sagen wir 10:00 vormittags bis 18:00? Das kann man dann so flexibel handhaben wie man möchte, wie Susa nur zum Essen kommen oder den ganzen Tag dabei sein. Irgendeine nette Attraktion können wir uns ja gemeinsam...
  13. Eowyn

    Bücher-Ecke

    Gott, ich muss mich endlich mit Ken Follett auseinandersetzen, ich hab die Säulen der Erde und die Jahrhundert-Trilogie auf Englisch rumliegen, aber bis jetzt hab ich's noch nicht gelesen. Aber ernsthaft - 36€? :Oo:
  14. Eowyn

    Rund um den Balkon und Garten

    Oh, ich beneide dich um deinen Sonnenhut. :( Meiner ist in der Hitze total weggedorrt, es sind noch drei grüne Blätter übrig und ich hoffe dass er sich irgendwie nochmal fängt bevor der Winter kommt. Meine Feuerbohne blüht total viel, aber Bohnen konnte ich bis jetzt noch keine entdecken. Hat...
  15. Eowyn

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich weiß, solche hatte ich in meinem Zimmer als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Das war gruselig. :ohoh: Die hier sehen aber ganz anders aus, die sind größer, sind zwar dunkel, haben aber ein Muster auf den Flügeln und schauen auch mehr in Richtung Schmetterling aus. Die sitzen auch mit...
Zurück
Oben Unten