Aktueller Inhalt von Kittyflausch

  1. Kittyflausch

    Der MC Command Center

    Hast du evtl. einen alten Namens-Mod drin? Bei mir war das glaube ich das Problem ^^ Jedenfalls läuft das wieder normal, seit ich den raus hab. ^^
  2. Kittyflausch

    Eure schönsten Bilder

    Das sah so mystisch aus :love:
  3. Kittyflausch

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch! :Love:🎂🎉 Dank euch ist man immer super informiert! 👍👍👍
  4. Kittyflausch

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich hatte vorhin eine Geburt und bei dem Kind stand als Nachname dann "Vorname" :lol:
  5. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Gestern hab ich mit meinem aktuellen Pärchen ein kleines Hochzeits-Fotoshooting gemacht (die Hochzeit selber war aufgrund einer ungeplanten Schwangerschaft nur eine Blitzhochzeit ohne Bilder :rolleyes:)
  6. Kittyflausch

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Und was soll das für ein Wort sein? :D Bin mir sicher es heißt glorreichen und das Ei kommt von den Hühnern ^^ ich hatte beim ersten lesen auch kurz gestutzt aber es ergab einfach keinen Sinn mit glorrelchen ^^.
  7. Kittyflausch

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Kann ich nicht bestätigen :D Bei mir gabs auch mit neuen Möbeln schon Fails XD. Aber zum Glück recht wenige. Nehme an, dass es an den vielen Leuten lag und irgendwem der Einrichtungstil nicht gefiel :D Wenns halt 8 Leute sind und nur 4 (oder womöglich nur einer?) sagen was sie gut oder schlecht...
  8. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Also auf den Fotos sieht man gar nicht, dass es so schlimm war :D Sieht toll aus :love:. Ich kann mir aber vorstellen, wie du geflucht hast wenns nicht so lief wie du dir vorgestellt hast %). Ich schimpf da auch immer wie ein Rohrspatz meinen Monitor an, der eigentlich gar nichts dafür kann XD.
  9. Kittyflausch

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Man muss da echt Glück haben scheint mir. Hab bisher 3 Zimmer umgestaltet (2x beliebige Räume, 1x Kinderzimmer) und jedes Mal hab ich mindestens ein "Lieblingsmerkmal, - oder Farbe" rausbekommen und selten die negativen Sachen (nur wenige) und habs mit den Sachen halt einfach etwas übertrieben...
  10. Kittyflausch

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dieses Pack ist sowas von gekauft. Allein die Möglichkeiten mit den modularen Möbeln und sie sehen alle so schick modern aus! :love: Und die Möglichkeit mit dem separaten Kochfeld :love:. Ich richte im Spiel ab und zu ganz gern ein, aber ein ganzes Haus ist mir oft zu viel xD (bin eher der...
  11. Kittyflausch

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die Idee find ich sehr nice, die Spielkisten zu leeren und den Kindern nach und nach zu schenken. Das mops ich mir mal :D :up:
  12. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Nachdem ich bis jetzt noch keine Lust hatte den Spielstand zu reloaden, um die Hochzeit nochmal stattfinden zu lassen... gibts ein paar alte Bilder :p Den Anfang machen Elenor und Daniel - Sims der 2. Generation :) An Weihnachten hatte Daniel seinen ganzen Mut zusammengenommen und Elenor die...
  13. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Werd ich machen :D. Wird wieder ein Haufen Arbeit die meisten Gäste umzustylen, weil sie aus welchen Gründen auch immer plötzliche komische oder gar keine Sachen tragen :lol:. Deko-Sims? Wo gibt es die denn? :eek: Wäre zumindest eine Alternative, wenns sonst nicht klappt oder ich irgendwie...
  14. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Stimmt, was will man mehr? Ich will mehr, deswegen probiere ich es mit einer anderen Mod-Konstellation am WE nochmal, ob es klappt haha. Nur zum ausprobieren, ob mein PC es packt :D Und das Feeling wäre halt schon genial für eine royale Hochzeit :D. Und wenns nur für ein paar Schnappschüsse ist...
  15. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Meine Scarlett sollte einen Adeligen heiraten, also sollte das ganze etwas pompöser ausfallen, also nicht wundern :D. Ist aber dann doch etwas "beschaulich klein" geworden, weil von 89 eingeladenen Gästen nur etwa 20 oder so gekommen sind :rolleyes::lol: Das Grundstück stammt aus der Galerie...
Oben Unten