bambi77
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Süße, tut mir leid, da hast du mich grade in der Abholzeit erwischt. War erst im KiGa und dann in der Schule. Und jetzt gehen wir raus auf den Spielplatz, das schöne Wetter ausnutzen (wer weiß, wie lang es hält :rolleyes:)

    Jedenfalls, bin ich dann erst heut Abend wieder da. Zur Not musst du es halt doch schon posten, wenn du zu aufgeregt bist. :(
    Na du bist mir eine. Ich stehe hier schon in den Startlöchern. Und ich glaube dir keine Sekunde lang, dass es nicht spannend ist.

    Noch viel Durchhaltevermögen für den Endspurt, die letzten Spieltage finde ich immer ganz furchtbar zäh.

    lg, bienchen
    Wusste ich doch. *knuddel* Wollte es nur noch mal gesagt haben, dass kein Kommizwang besteht. Zumal der ein oder andere ohnehin schon seiner Lust, mir die Meinung zu geigen, ausgiebig gefrönt hat. :lol: Es ist also nicht so, dass ich nicht wüsste, was ihr davon haltet. :schäm:

    Hach, ich freu mich immer noch so, habe Mika sehr vermisst.:love:

    So, jetzt muss ich aber brav wieder in mein Diss-Dokument überwechseln...:glory:
    Ach, bambi, du bist ein Schatz, du ahnst gar nicht, wie sehr mich das freut. Dass du bis Dienstag krank geschrieben bist, ist natürlich nicht gut, und ich wünsch dir gute Besserung, aber dass es bei Mika weitergeht! Hach, ich würde am liebsten aufspringen und im Kreis tanzen (aber dann würde mein Mann blöd gucken).
    Und ob du Anva kommentierst oder nicht ist doch echt total egal, es soll ja Spaß machen und keine Pflicht sein. Ich kommentiere auch, wenn du mir hundert Jahre keinen Kommi schreibst, da mach' dir mal keine Sorgen!
    Ah, bambi, das kannst du doch nicht machen!!!! Bruno ist doch ein ganz Lieber, aber dein Toby!!! *waaaahhhhhh* Außerdem weißt du doch, dass es zwischen Anva und Jonas so nicht zu Ende gehen kann.
    Wobei, solange du nur weitermachst, ist mir auch ein Weitermachen aus Rachegedanken recht. Naja, recht nicht, aber du weißt schon...
    Och Mensch, du Arme, du kriegst es aber auch immer voll ab. :argh: Gute Besserung!

    Mir und den Mäusen geht's gut. Keiner krank, alles in Ordnung, ziemlich entspannt. Hab' mir ja sogar endlich mal wieder Zeit für Anva nehmen können.

    lg, Sabine
    "Ich mochte immer die dicke Maus von Chip&Chap."

    Bambi... das erklärt natürlich, warum Du jetzt auf die Bären Bodybuilder stehst. Das ist bestimmt so eine Conditionierungsgeschichte, die schon seit frühensten Kindertagen wirkt :lol:
    Huaaah! Nimm doch nicht alles wörtlich! *bambi in einen Teppich einroll*
    Wenn das hier jemand sieht, dann schalten sie die Verpixelung an und das sieht doch nicht schön aus, wenn da so Kästchen auf einem kleben. :D

    Den Forenopi hab ich auch in Verdacht, dass er eine Ugly-Armee aufstellt, um uns alle ins Chaos zu stürzen! :ohoh:
    Bestimmt richtet er grade seine Hauptquartiere ein... erst übern großen Teich, letztens auf der Insel... :ohoh:

    :hallo:
    Der Bambi in der Kurzinfo ist aber niedlich! <3 <3<3
    Aber der pinke Ox macht sich definitiv toll als Ava!

    @ Neph: Muahahaa! Uglies werden eines Tages die Welt beherrschen =)
    Doch klar sieht man den... und wie! =)
    Ich denke ja, dass die Uglys irgendeine Invasion planen. Überall sichtet man sie. ;)

    Busserl zurück!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten