Aktueller Inhalt von bambi77

  1. bambi77

    Hey meine Liebe, ich laß dir mal liebe Grüße da. Hoffe, Dir gehts gut. Haben uns ja schon...

    Hey meine Liebe, ich laß dir mal liebe Grüße da. Hoffe, Dir gehts gut. Haben uns ja schon laaaaaaaaange nicht mehr gelesen, seit Du aus dem Projekt ausgetsiegen bist. Umarmung, Bambi
  2. bambi77

    Die Hinterhof-Oase (bis 03.07.)

    Ich würde auch abstimmen, aber mit wenig Worten, wenn's ok ist?!;) TN 1: 8 Punkte. Zuviel Garten (arbeit) für eine Oase. TN 2: 8 Punkte. Find ich sehr schön, aber ein wenig zu verwildert. TN 3: 9 Punkte. Romantisch. Besonders die halbgekalkte Wand ist toll. TN 4: 7 Punkte. Zu akkurat und...
  3. bambi77

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    :hallo: So, der Vollständigkeit halber darf ich auch hier verkünden: Mikas Aufgabe 9 ist endlich fertig und bereit gelesen zu werden! Viel Spaß! :read:
  4. bambi77

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Fein. :D Und wenn was ist, wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten oder Du Dir wegen einer Regel unsicher bist, dann frag ruhig. Wir helfen gern. :)
  5. bambi77

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Hallo Crumble, na klar geht das. Lies Dir erstmal in Ruhe die ersten Seiten dieses Threads mit allen Regeln durch, dann besorg Dir das Starterhaus und die Kappes und erstell Dir Deinen Single. Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. :) Außerdem kannst Du Dir einen Paten geben lassen oder...
  6. bambi77

    Lach. Ist doch kein Ding. Dann poste ich eben einfach. Du wirst eh die 1. sein, die es liest, es...

    Lach. Ist doch kein Ding. Dann poste ich eben einfach. Du wirst eh die 1. sein, die es liest, es sei denn Highwindine kommen Dir zuvor. :o)
  7. bambi77

    Hat sich erledigt. Kinder zählen auch, hatte ich verdrängt. Na dann freu Dich mal. Bin im...

    Hat sich erledigt. Kinder zählen auch, hatte ich verdrängt. Na dann freu Dich mal. Bin im Endspurt. :o)
  8. bambi77

    Süße, Du kannst doch alle Regeln auswendig. Reichen 2 Erwachsene und 2 Kinder, oder muß ich...

    Süße, Du kannst doch alle Regeln auswendig. Reichen 2 Erwachsene und 2 Kinder, oder muß ich zwingend 3 Erwachsene am Ende jeder Aufgabe in der Simlane haben. Wäre jetzt nämlcih beim letzten Tag angekommen und könnte dann den Rest vertexten... :D
  9. bambi77

    Hey Bienchen, 55 von nur noch 70 vertextet. Nur leider muß ich jetzt erst mal wieder das Spiel...

    Hey Bienchen, 55 von nur noch 70 vertextet. Nur leider muß ich jetzt erst mal wieder das Spiel anwerfen, mich durch langweilige Spieltage bis zur Alterung quälen, die letzten wichtigen Aufnahmen machen und abschließen. Ist aber nicht so sonderlich dolle spannend geworden, fürcht ich. Liest Du's...
  10. bambi77

    So war das auch nicht gemeint, Bienchen, ich brenn doch schon darauf Dir "meine Meinung zu...

    So war das auch nicht gemeint, Bienchen, ich brenn doch schon darauf Dir "meine Meinung zu geigen", aber ich hab beim lesen so Lust bekommen zu spielen, daß ich das vorgezogen habe und nun schon vertexten kann. Wenn ich die 100 fertig hab, muß ich noch 3 Tage spielen, Bilder von der Alterung...
  11. bambi77

    Hey Sabine, *anstups* schau mal 1/100 vertextet. Was sagt Dir das? *grins* Ich werds dieses...

    Hey Sabine, *anstups* schau mal 1/100 vertextet. Was sagt Dir das? *grins* Ich werds dieses Wochenende wieder nicht schaffen bei Anva zu lesen. Dafür bin ich noch bis Di. krankgeschrieben, vielleicht kann ich ja bei Mika schnell machen, dann bist Du dran. :)
  12. bambi77

    Ja, das hab ich gesehen!!! Und ich hab auch mitbekommen, wen Du für Anva auserwählt hast. Hatte...

    Ja, das hab ich gesehen!!! Und ich hab auch mitbekommen, wen Du für Anva auserwählt hast. Hatte nur noch keine Zeit um es ganz zu lesen und Dir danach gründlich den Kopf zu waschen!!!!! Du weißt schon, daß Du damit evtl Hochzeiten im Hause Franzen gefährdest wenn nicht sogar in ganz bestimmte...
  13. bambi77

    Huhu Bienchen, ja, danke, mir gehts ganz gut. Leider war ich über Weihnachten und Silvester...

    Huhu Bienchen, ja, danke, mir gehts ganz gut. Leider war ich über Weihnachten und Silvester krank, dann zwei Wochen gesund und nun hat mich mein Mann mit seiner blöden Erkältung angesteckt und ich huste mir jetzt die Lunge raus. Hurra! ;o) Und wie gehts Dir und Deinen Mäusen?
  14. bambi77

    Liebe Dani, das wünsch ich Dir auch! Alles Gute für 2011! :)

    Liebe Dani, das wünsch ich Dir auch! Alles Gute für 2011! :)
  15. bambi77

    Voolcool Corporate Towers

    Das ist ein sehr nerviger Bug, Paige. Du kannst diese Gelegenheit in Bridgeport nicht abschließen. Es gibt noch mehr Gelegenheiten, die sich auf Gebäude aus SunsetValley beziehen, z.B. irgendwas mit dem Rathaus. Da die Gebäude in Bridgeport nicht existent sind, müssen wir alle warten bis EA...
Zurück
Oben Unten